PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ownt!


Kakarot
2005-03-29, 05:50:56
nice kill, Azuregos down :uup: (Zerg? --who cares, we were teh first... n00b :ulol:)
http://www.sowhq.net/WoW/Azuregos/8.jpg

but what will happen to the loot, what is it?--show da loot!? :redface:
http://www.sowhq.net/WoW/Azuregos/7.jpg

awesome loot, who will get it? :eek: (everything belong to us!)
http://www.sowhq.net/WoW/Azuregos/6.jpg

hmm, who is looting all the time, did he win the roll? :confused:
http://www.sowhq.net/WoW/Azuregos/5.jpg

ninja? :|
http://www.sowhq.net/WoW/Azuregos/3.jpg

ownt?! ;( -- REPORT!!!111eins
http://www.sowhq.net/WoW/Azuregos/2.jpg

pity :mad:
http://www.sowhq.net/WoW/Azuregos/1.jpg

Viel Spaß mit der kleinen Bilderreihe, man beachte den Chattext. X-D
Kurze Anm. noch, der Masterloot Timer war angeblich abgelaufen/bugged, weshalb alles frei gelootet werden konnte.

Pauke
2005-03-29, 07:22:04
Ups, der Drache schaut aus, als wenn meine Tochter den gemalt hätte! :eek:

kuscheltier
2005-03-29, 09:43:05
Wenn mir sowas passiert wäre, ich hätte wohl noch deutlicher sauerer reagiert.

V.a. wenn jeder looten hätte können, muss dieser *zensiert* ja sicher nicht alles
nehmen.

smallB
2005-03-29, 10:25:52
Naja, was solls? Klar nicht "nett", aber hey, sein 60er Account ist er erstmal los, bzw. wird sicher nicht mehr groß Freunde finden ;D
Sowas wäre es mir wert, einen Horde 60er hoch zu ziehen, und ihn immer und überall zu jagen, bzw. es sollte ein Kopfgeld Modus geben, wo jeder einen jagen kann, und der, der nach einer Woche die meisten kills am Gesuchten hat, bekommt die Belohnung ;)

Gast
2005-03-29, 10:39:54
Tja, Idioten gibt es also nicht nur auf de Server ;)

edgecrusher
2005-03-29, 11:00:47
OMG er hat nen bug ausgenutzt!und???? wenn alle anderen lieber chatten anstatt mitzulooten. selber schuld, ich mein das is ja jetzt n grund ihn zu bannen, wah? n sack reis is interessanter. is dumm gelaufen für die meute auffer raid, aber he, thats life

Birdman
2005-03-29, 12:04:21
OMG er hat nen bug ausgenutzt!und???? wenn alle anderen lieber chatten anstatt mitzulooten. selber schuld, ich mein das is ja jetzt n grund ihn zu bannen, wah? n sack reis is interessanter. is dumm gelaufen für die meute auffer raid, aber he, thats life
Dumm gelaufen für die wo dabei verreckt sind, oder die Fernkämpfer die etwas weiter weg stehen?
Genau, deine Einstellung dazu finde ich auch super :cool:

Johnny Silencio
2005-03-29, 13:28:23
Es war natürlich ein Hunter. :usad:

MfG

Kakarot
2005-03-29, 15:22:03
Problem bei der ganzen Sache war halt, dass die, die Azugeros erwischt haben dazu viele Spieler (zergen) einladen mussten, die sie nicht kannten, um ihn dann auch sicher zu erledigen. Dann ist mit Masterloot (was man bei einem normalen Raid nicht brauch, wenn man sich halbwegs kennt und schon öfter zusammen gespielt hat) wohl etwas daneben gelaufen, vielleicht ist der Leader von der Leiche zurückgetreten, der Timer abgelaufen, was auch immer, zumindest konnte nun dieser eine Spieler alles aufnehmen.

trunks18
2005-03-29, 15:37:09
Und der Schwimmt jetzt im Geld ^^

der ständige Gildenwechsler

Trundor

Joe
2005-03-29, 18:31:04
Wenn das auv Asarath war von Enlightens kann ich nur sagen IHR SEID SO DIE KACKNAPS

Mit 70 Mann und dann noch zum Friedhof ziehen das is nich owned das is Allistyle

Iceman346
2005-03-29, 18:48:12
Wenn das auv Asarath war von Enlightens kann ich nur sagen IHR SEID SO DIE KACKNAPS

Mit 70 Mann und dann noch zum Friedhof ziehen das is nich owned das is Allistyle

Da kann ich nur sagen:
http://staff.withingames.net/iceman/umleitung.gif

Lokdogg
2005-03-29, 22:49:49
jop, ganz klar ally style :)