PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty - Suche bestimmten Hack / Crack zum ändern des Fadenkreuzes


alpha-centauri
2005-03-29, 09:10:26
Ich und zwei Kumpels zocken im LAN diverse Shooter.

Viele hier kennen sicher CS und die damit verbundene "Zieleinrichtung": kleines Fadenkreuz beim normalen Zielen. Hole ich die waffe heran, wie bei der Krieg, hab ich ein kleineres Sichtfeld, aber immer noch ein Fadenkreuz.

Wir drei tun uns ziemlich schwer, bei COD mit Kimme und Korn zu zielen. Auch verdeckt die Waffe bei COD beim heranholen einfach so viel vom Bildschirm.

Jetzt ist die Frage: Gibt es ne Möglichkeit, auch beim ranzoomen ein Fadenkreuz zu bekommen und vielleicht die Waffe auszublenden oder dass sie nicht mehr den halben Bildschirm verdeckt?

Habt ihr dazu paar ideen? GIbt es dazu Hacks / racks ?

Kladderadatsch
2005-03-29, 09:41:58
ein paar clan-kollegen haben sich immer mit klebeband ihr fadenkreuz auf den monitor geklebt:)

Ash-Zayr
2005-03-29, 11:21:13
Spielt einfach nicht die Axxis...denn deren MP40 und MP44 haben vorne eine runde Kimme.....und da sieht man in der Tat nicht mehr sehr viel.....die Allies Waffen sind "offen" und man kann damit im close Fire-Mode besser zielen.....aber wenn ihr gut seid, braucht ihr eigentlich auch nur den normalen Fire-Modus mit Fadenkreuz....wenn ihr gut zielt und kurze Feuerstösse gebt, dann klappt das auch auf grosse Entfernung recht gut!

Ash-Zayr

PingpiN
2005-03-29, 12:27:01
Zieh dir Cobot runter,einfach googeln.

alpha-centauri
2005-03-29, 13:12:15
Zieh dir Cobot runter,einfach googeln.

"HFh teaches cobot how to doctor photographs. Here's an illegible graph representation of some of the social relationships that cobot has in his he"

ne. nicht ganz..

"A cobot is a robot for direct physical interaction with"

klingt gut. aber auch nicht..

ich versteh nciht so ganz, nach was ich da suchen soll.

PingpiN
2005-03-31, 12:59:05
Du musst bei google gleich denn ersten Link nehmen!Die seite heisst irgendwas mit Taurine da kannst du dir codbot runterziehen!in game Console öffnen und
set wallhack 1 und set aim 1 eingeben ;D .Ich hasse cheater aber mall auf non PB server macht das schon Spass :eek:

alpha-centauri
2005-03-31, 16:03:09
Du musst bei google gleich denn ersten Link nehmen!Die seite heisst irgendwas mit Taurine da kannst du dir codbot runterziehen!in game Console öffnen und
set wallhack 1 und set aim 1 eingeben ;D .Ich hasse cheater aber mall auf non PB server macht das schon Spass :eek:

http://www.taurine.game-deception.com/

wird getestet.