PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Westenladen in Hamburg


Shaitaana
2005-03-29, 13:23:25
Hi,

wie es schon sagt. Ich suche in und um HH einen Laden der Westen anbietet (vor allem jetzt für den Übergang), es muss nicht nur Leder sein (sollte es auch nicht ausschliesslich). Und sie sollten auch net nach Bomberjacken aussehen. Gibts da extra nen Laden für (bestimmt), aber wo? MfG

Marui
2005-03-29, 23:55:45
Guck doch in der Innenstadt, da is sicherlich was passendes..

Oder frag Panasonic..

Shaitaana
2005-03-30, 13:55:59
Guck doch in der Innenstadt, da is sicherlich was passendes..

Oder frag Panasonic..

Jo innenstadt, toll, bei P&C gibts ja einiges gutes, aber die Westen machen einen auf Alt und 60 bin ich noch nicht ;)

edgecrusher
2005-03-30, 13:59:21
geh ma aufm kiez fragen, im, gott wie heißt nochmal der laden, jeans-world oder so, da gibt es einiges wegens westen

ansonsten einfach mal übern kiez flanieren

MI-GO
2005-03-30, 14:04:55
MOIN

der kiez ist schon die beste adresse denke ich!
easy raider, stüssy und co.
ansonsten noch mal in die marktstraße, U-Feldstraße also
gleich beim kiez! da sind auch ne menge läden mit netten
klamotten!!

Gruß
MI-GO

edgecrusher
2005-03-30, 14:08:37
inner marktstraße war glaub ich nix, susannenstraße auch net

Gast
2005-03-30, 14:15:39
Reeperbahn, Paul Hundertmark.

Franklin
2005-03-30, 19:02:36
Von dem HundertMark gibt es auch einen in Altona in der Großen Bergstraße. Falls das bei dir näher liegt.

Steindamm sind auch 1-2 Läden, die haben diese schwarzen Militarywesten, mit den vielen Taschen.

Quasar
2005-03-30, 19:14:25
Wenn du funktionelles suchen solltest ("jetzt fürn Übergang" klingt so), dann kannste ja mal in Barmbek beim Globetrotter schauen.

Hansmaulwurf
2005-03-30, 19:33:05
jeansjacken sind cooler für den übergang ;(

aber egal guck mal bei Ansons und karstadt da findest du sicher was.

Shaitaana
2005-03-30, 22:52:17
Ich danke euch, der Globetrotter ist gleich um die Ecke, werd morgen sowiso shoppen gehn ;), und inner Innenstadt versuch ichs nochmal ansonsten zum Schluss nähe kiez, vielen Dank!