PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft Outlook - Markierung der ersten email????


Gast
2005-03-29, 13:46:08
Hallo,

weiß jemand von euch wie ich folgendes Problem lösen kann:

beim Öffnen von MS-Outlook wird immer die erste Mail markiert; egal welche Ansicht ich wähle! Beim Wechseln auf eine andere email wird die erste nun als gelesen markiert!! Gibt einen Punkt in den Einstellungen wie man das ändern kann dass die erste mail nicht markiert wird??????

Habe mich schon durch die Einstellungen durchgewuselt aber leider nichts gefunden! Im Internet gab es auch keine Antwort!

Schon mal vielen Dank im voraus!

MfG

Thorsten

Oblivion
2005-03-29, 15:34:35
Hm

willst du unbedingt bei Outlook bleiben? und nicht auf Thunderbird welchseln?

zu deinem Problem, hat das vll mit der Priorität zu tun?