PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Füllfeder zur Sponsion???


captainsangria
2005-03-29, 14:25:00
Hi Leute!!

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. 2 unserer Kumpels haben diese woche Sponsionsfeier. Wir wollen ihnen je eine Füllfeder kaufen (1x Rechtshänder, 1x Linkshänder). Uns ist MontBlanc vorgeschwebt, gibt es da bessere Alternativen dazu?

MfG

Gast
2005-03-29, 14:37:48
Wie wäre es mal, in einem .de-Forum zu erklären, was "Sponsion" sein soll? Kann ja nicht jeder wissen...

MontBlanc zehrt gerade bei Laien noch von seiner glorreichen Vergangenheit.

Wieviel darf es kosten?

Caran d'Ache, http://www.lige.com/custom/alfieri/ , http://www.tighepen.com/

Wiener Füllfeder Werkstätte
Wien Innere Stadt
Grahofer Leo
Köllnerhofgasse 1
Tel.: 0043/1/513 81 50
Web: members.vienna.at/penleo (Funktioniert leider nicht)
Mo. - Fr. 14 - 18 Uhr
historische, künstlerische, sammelwürdige Füllfedern

captainsangria
2005-03-29, 15:49:57
dachte mir sponsion wäre sogar in D geläufig :)
= feier zum studienabschluß

Gast
2005-03-29, 16:13:02
http://de.wikipedia.org/wiki/Sponsion