PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Hilfe was kündigt sich hier an??


Planter
2005-03-29, 15:31:31
habe vor ein paar Minuten meinen PC eingeschaltet und hatte laute bunte senkrechte Streifen,Reset gemacht das selbe ...wieder ausgeschaltet,wieder an gemacht,XP hat die Festplatte durchsucht ,ohne Fehler.Danach wieder ganz normal hochgefahren.Will sich jetzt eine Komponente verabschieden zB. die Grafikkarte?
Mein PC sah aus wie Markisenstoff

huha
2005-03-29, 15:32:27
Da hat sich die Graka verabschiedet :uup:

Eventuell hilft Untertakten, mach' dir aber keine zu großen Hoffnungen.

-huha

Planter
2005-03-29, 15:35:54
Da hat sich die Graka verabschiedet :uup:

Eventuell hilft Untertakten, mach' dir aber keine zu großen Hoffnungen.

-huha
seltsam war nie üpbertaktet...warum läuft die eigentlich jetzt wieder? ich denke kaputt ist kaputt?

Magnum
2005-03-29, 17:26:30
Könnte ein Hitzeproblem gewesen sein! Kontrolliere mal ob sich alle Lüfter drehen und nix verstaubt ist!

Planter
2005-03-29, 17:37:48
Könnte ein Hitzeproblem gewesen sein! Kontrolliere mal ob sich alle Lüfter drehen und nix verstaubt ist!
werde ich mal checken,habe schon mal vorsichtshalber ein Fax an den Händler geschickt...ist ja noch 8 Monate Garantie

KinGGoliAth
2005-03-31, 00:13:16
was hast du denn für ein netzteil im rechner?

dieses thema ist bei mir grade heiß im kommen.
habe 2 rechner bei mir und beide zerreissen sich die optik, weil die netzteile zu schwach sind.

bildfehler jeder art ohne ende und im dutzend billig abzugeben. :(

heftig
2005-04-01, 01:26:44
moin

-alle stecker fest (vga)?

-graka fest im slot?

-falls zusatzstromstecker vorhanden, sitzt der richtig?

-lüfter frei (dreht?)

gruss

heftig