PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiederbeleben Druide - Absturtz beim Wiederbelebten


smallB
2005-03-29, 17:09:51
Tag auch,
mir ist es mittlerweile drei mal passiert: Ich belebe jemanden wieder und was passiert? Dessen WoW stürtzt ab.
War zweimal im Kloster und einmal in Gnomeregan.
Das "Problem" dabei ist: ich wiederbelebe meist nur Mainhealer, und wenn dann im Kloster plötzlich der Priester wieder steht, aber nichts mehr machen kann, da WoW nicht mehr geht, scheitert die Instanz, das gleiche in Gnomeregan, Priester wiederbelebt damit er den rest schnell heilen kann, aber auch da: WoW abgestürtzt.

Hat ein anderer Druide schon sowas erlebt?

PS: Hab es einem GM gemeldet, Antwort: "ah, ok danke fürs melden, wir werden mal sehen, viel Spaß noch" (sinngemäß)

Iceman346
2005-03-29, 17:16:42
Hab gestern jemanden in Zul'Farrak ohne Probleme wiederbelebt.

jorge42
2005-03-29, 18:20:10
ich habe schon 3 mal eine Absturz gehabt als ich versuchte mich wiederzubeleben oder versuchte meinen geist freitzulassen. Aber erst seit 1.3

Qeker
2005-03-29, 21:36:51
Als ich mich heute wiederbelben lies is mein rechner abgestürzt und sowieso
der stürtzt in letzter zeit sehr oft bei WOW ab. :ubash3:

Bane
2005-03-30, 01:28:43
Hatte ich heute bei einem Priester und einem Schamanen, scheint irgend ein Bug zu sein in 1.30.

Lowkey
2005-03-30, 15:39:38
Seit 1.3 stürzt WoW öfters beim Wiederbeleben ab, aber seltener mitten im Spiel. Heute erst einmal beim Wiederbeleben, was an sich nicht sonderlich schlimm ist. Viel mehr nervt das AH, dass hin und wieder keine Eingaben zuläßt oder Items mit #Name?