PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knights of the old Republic Updatefehler


Gast
2005-03-29, 18:29:34
Ich brauche Hilfe, ich hab diese viele Grafikfehler und Abstürze in Kotor 2. Dann hab ich gehört, dass der Patch Ablösung verschafft und nun kann ich den Patch nicht installieren.

Der bleibt immer bei 33% bei der Manual.pdf im Docs Verzeichnis hängen und gibt das hier aus:

Old File not found. However, a file of the same name was found. No update since file contents do not match.

Ich hab auch neuinstalliert und direkt nach der Installation versucht den Patch zu installieren und es klappt nicht.

Kann mir vielleicht jemand diese Manual.pdf senden oder so? Ich hab auch schon German und Englisch Patches versucht, bei dem German Patch kommt er nur nicht mal auf 33%.

THUNDERDOMER
2005-03-29, 18:34:35
Patch bei andere Site herunterladen schon versucht und installiert? Manchmal kann es Downloadfehler sein, dass es Datei nicht vollständig heruntergeladen ist.

Gast
2005-03-29, 18:58:33
Ja hab ich ;(

Schon von 3 Seiten und dann noch den German Patch. Man, diese dummen Abstürze nerven, fast jede 10 Minuten, würde das Spiel nicht so kurze Ladenzeiten haben, hätte ich das Ding schon längst in die Tonne gekloppt.

THUNDERDOMER
2005-03-29, 19:06:58
Ja hab ich ;(

Schon von 3 Seiten und dann noch den German Patch. Man, diese dummen Abstürze nerven, fast jede 10 Minuten, würde das Spiel nicht so kurze Ladenzeiten haben, hätte ich das Ding schon längst in die Tonne gekloppt.

Neueste Grafiktreiber und Soundtreiber drauf? Habe aber Kotor 1 (nicht 2) ohne Patch durchgespielt. :o

Gast
2005-03-29, 19:08:55
Ja eigentlich schon. Es kommt ja auch immer ne Fehlermeldung, wo drin steht, dass das Programm selbst einen Fehler verursacht hat.

Im Error log steht: ,,Names Differ: PMBMN pmbnm''

RuteniuM
2005-03-30, 01:41:30
Du hast nicht zufällig eine ATI-Karte?

Gast
2005-04-01, 10:17:42
Nein ich hab ne GeForce 5900XT

Also im letztes Zeit ist es echt schlimm gewesen, seid ich auf nen anderen Planenten geflogen bin, hats etwas abgenommen.

Gast
2005-04-01, 10:55:12
Vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit die Manual.pdf zu senden. Bei mir sind es 1.8 MB. Vielleicht löst es das Problem. Bitte ich würde gerne alles versuchen ;(

Ich hinterlasse mal meine emailadresse, falls jemand schicken will:

zerozone@arcor.de