PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blenden oder Stealth-Mod?


Alex31
2005-03-29, 19:28:22
Hi,
ich werde mir wohl das PC 7-SE bestellen und ich bin am überlegen wie ich die Laufwerke am besten verstecke. Entweder die Blenden für Laufwerke oder ein Stealth Mod. Wobei ich mich frage wie schwierig dieser Mod ist?

Was würdet ihr verbauen die Blenden oder den Stealth-Mod?

Danke.

:wink:

InsaneDruid
2005-03-29, 19:59:41
Ich würd die Universalblende C-01A (http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_196&products_id=611) nehmen.

Stealthmod ist zwar wenig problematisch zu bauen, aber so eine Blende wirkt einfach wertiger.

aVenger
2005-04-03, 00:33:09
Stealth Mod is einfach zu bauen
JEdoch bin ich mittlerweile der auffassung das bleden doch schönder sind.

blade04
2005-04-03, 20:51:46
Blenden sind schöner Stealthmod auch schön und vor allem billiger.