PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : junggesellenabschied


Gunaldo
2005-03-29, 20:22:29
der erste jungesellenabschied ist für mich zu planen.
habt ihr tipps für ablauf,location,etc

raum wäre paderborn,bielefeld,gütersloh (owl).
geld und sowas erstmal aussenvor.
wollte nur ideen sammeln und dann mal gucken.
wir dachten an ne kneipentour mit paar spielchen und danach in ne strip bar oder so.

Hellfire-Torrod
2005-03-29, 21:15:46
Besinnlicher Abend bei gutem Wein und Mozart :cool:

Gunaldo
2005-03-29, 21:46:38
hmm...abgelehnt!:)

Hawky
2005-03-29, 22:21:01
Titten,Bier und Schnaps, Pizza + sonstiges Fast Food und Party bis ins Delirium..., was sonst?

Gunaldo
2005-03-29, 23:37:36
an sich richtig,aber wir wollten schon irgendwie losziehen.

vielleicht erst eine kneipentour.
ein paar spielchen wie das der zukünftige bräutigam ramsch verkaufen muss an andere bar gäste oder das wir stücke seiner kleidung an frauen verkaufen.
dabei ordentlich trinken und danach in einen strip laden oder so.
wollte halt nur erstmal vorschläge sammeln und zwar ein wenig konkretere als saufen u titten :D

atlantic
2005-03-30, 00:55:47
Weiß net, bin da kneipenmäßig nicht mehr auf dem Laufenden in Bielefeld, aber da sollte es doch keine Engpässe geben, in ner Studentenstadt. Paderborn war nicht so mein Gebiet.

Also, ich würd sofort an eine Disco in Bielefeld denken, aber würd mich wundern, wenn die nach den Jahrzehnten noch existiert...

(seh gerade beim googlen, das es die nemme gibt ( das flash in BI )

Ansonsten würde ich den Abend bei einem Ritteressen nach alter Sitte auf der Sparrenburg beginnen, das gibt ne gute Grundlage :biggrin:

Inquisitor
2005-03-30, 10:50:39
Kennst Du American Pie 3 ? X-D

sei laut
2005-03-30, 13:25:19
Kennst Du American Pie 3 ? X-D

Er will doch losziehn und nicht ne Houseparty machen ;)

Aber da waren schon klasse Momente in dem Film.

Gast
2005-03-30, 19:13:51
an sich richtig,aber wir wollten schon irgendwie losziehen.

vielleicht erst eine kneipentour.
ein paar spielchen wie das der zukünftige bräutigam ramsch verkaufen muss an andere bar gäste oder das wir stücke seiner kleidung an frauen verkaufen.
dabei ordentlich trinken und danach in einen strip laden oder so.
wollte halt nur erstmal vorschläge sammeln und zwar ein wenig konkretere als saufen u titten :D
Bekannte von mir waren im Hanky Panky (http://www.hanky-panky.de/). Von denen hört keiner Country & Western, aber man dort lustig feiern mit lecker Essen und viel Bier - gerade beim Junggesellenabschied. Da meckert keiner, wenn es etwas wilder wird (Spiele, Alkoholpegel) - die haben Verständnis. Und da ist regelmäßig Table Dance, das könnt ihr also abpassen...

Stretchlimousinenservice haben die glaube ich auch...

Gunaldo
2005-03-30, 19:47:46
das hört sich doch mal ganz gut an! :)