PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autobahnraser 2 unter Win2k?


WTC
2005-03-29, 20:24:18
Also mädelz, ich wollte grad mal mein absolutes lieblingsspiel, das ich vor 3 jahren jeden tag gezockt hab, und das einfach nur geil ist/war, mal wieder spielen!

Problem ist jetzt aber:

Ich kann das spiel unter windows 2000 installieren und auch starten, allerdings kommt im menü schon ne fehlermeldung, und beim klick nauf start kackt das ganze game ab.

Gibt es irgendwelche lösungen das spiel auch unter 2k zum laufen zu bringen?? Dem system eventuell ein windows 98 "emulieren" lassen?? hoffe ihr versteht wie ich das meine! Leider gibt es bei win 2k keinen kompatibilitätsmodus wie bei xp, bin aber erst vor 2 wochen von xp wieder zu 2000, und ich WILL es einfach behalten, das ist so viel geiler als xp!

Sorry, bitte keinen flamewar hier reinbringen, meine persöhnlichen meinungen haben zwar nichts mit dem spiel zu tun, aber ich musste das hier mal reinbringen um eventuelle fragen etc vorzubeugen (wieso kein xp, so ein scheiß spiel blablabla) :D

plz help mädelz, ich will ZOCKEN :D