PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half-Life und XP


Unregistered
2002-05-30, 23:15:54
Hab mir heute XP drauf geschmissen und hab unter Half-life den Fehler das der Mauszeiger andauernd im Fadenkreuz aufblingt. Könnt ihr helfen ???? Danke im vorraus

Argo Zero
2002-05-30, 23:22:10
Mach Maustreiber nochmal drauf.
Oder installier Win2k ;)

Nefilim
2002-05-30, 23:31:49
Originally posted by Unregistered
Hab mir heute XP drauf geschmissen und hab unter Half-life den Fehler das der Mauszeiger andauernd im Fadenkreuz aufblingt. Könnt ihr helfen ???? Danke im vorraus

Hast Du zufällig eine Radeon 8500?

Das hab ich auch manchmal, nach einem Reboot funktioniert aber komischerweise wieder alles normal.

Joe
2002-05-31, 17:51:54
Drückst du "ESC" und dann Aur Resume dann is das behoben.
Zumindest bei mir :)

War übrigesn auch unter 2K und Advanced Server so :P

Fr3aKa$oiD
2002-05-31, 19:49:20
ich hatte das nur wenn ich depp das mausrad reingedrückt hab :)

Nefilim
2002-06-01, 01:09:34
Originally posted by NixWisser
Drückst du "ESC" und dann Aur Resume dann is das behoben.
Zumindest bei mir :)

War übrigesn auch unter 2K und Advanced Server so :P

Ich denke, Du meinst etwas ganz anderes, als Unreg wissen wollte; was Du beschreibst, ist die Lösung zum "Grafikfenster", das erscheint, wenn man cs startet. Unreg hat das Problem, dass während des Spielens der Mauszeiger zu sehen ist!

Joe
2002-06-01, 01:11:40
JAdas habe ich verstanden.
Es ist wohl zufall oder unfähigkeit der porgrammierer, dass man beide probleme gleich lösen kann ^^

Nefilim
2002-06-01, 01:13:55
Hm, bei mir lässt sich das Problem mit dem Mauszeiger nicht durch Drücken von "ESC" und dann auf "Resume" lösen, vielmehr tritt der Fehler mit dem Mauszeiger erst auf, wenn ich einmal "Esc-Resume" gemacht habe!

Joe
2002-06-01, 01:17:48
komische sache..
der der das gecodet hat war wohl prall....