PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ende von Training Day


blueman
2005-03-29, 20:39:46
Mir fehlt dummerweise das Ende von Training Day auf Video.
Kann mir wer verraten, wie es zu Ende gegangen ist?
Hab noch gesehen, wie Denzel von den Russen erschossen wurde...

Morgaine
2005-03-29, 21:00:30
*grumml* .. das kenn ich .. obwohl ich den Video noch drei Min. länger als angegeben eingestellt hatte .. doofes RTL -_-"

Redeemer
2005-03-29, 21:14:18
Mir fehlt dummerweise das Ende von Training Day auf Video.
Kann mir wer verraten, wie es zu Ende gegangen ist?
Hab noch gesehen, wie Denzel von den Russen erschossen wurde...


Dann sieht man nur noch den Schüler von Alonzo nach Hause fahren, wie er den Wagen in der Einfahrt abstellt und aus dem Autoradio hört man die Meldung, dass der Ehrwürdige Offizer Alonzo ... heute bei einem Einsatz ums Leben kam und dass er 4 Kinder und eine Frau hinterlässt.

alkorithmus
2005-03-29, 22:06:53
da gibbet noch ein alt. ende..

angucken

Redeemer
2005-03-29, 23:22:07
da gibbet noch ein alt. ende..

angucken

Danke, jetzt wird die DVD bestellt :D

Der Film ist IMO genial. Ist vor allem ne ganz andere Seite von Denzel Washington.

spree1
2005-03-29, 23:24:59
Der Film ist IMO genial. Ist vor allem ne ganz andere Seite von Denzel Washington.
:up:
deswegen auch IMO zurecht mit einem oscar belohnt :D

alkorithmus
2005-03-29, 23:38:08
DVD kaufen marsch marsch

hab se schon und sag :biggrin:

9800ProZwerg
2005-03-29, 23:39:05
:up:
deswegen auch IMO zurecht mit einem oscar belohnt :D

Absolut zu unrecht IMO, wenn man bedenkt dass Rusell Crowe ebenfalls nominiert war und zwar für "Beautiful Mind"!
Die beste Performance die Crowe je gezeigt hat, im Gegensatz zu Washington, dem ich die Rolle irgendwie nicht abgenommen habe!
Der Film war absolut nichts besonderes! Ist nur einer von vielen!

alkorithmus
2005-03-30, 00:06:49
Absolut zu unrecht IMO, wenn man bedenkt dass Rusell Crowe ebenfalls nominiert war und zwar für "Beautiful Mind"!
Die beste Performance die Crowe je gezeigt hat, im Gegensatz zu Washington, dem ich die Rolle irgendwie nicht abgenommen habe!
Der Film war absolut nichts besonderes! Ist nur einer von vielen!

über geschmack lässt sich ja streiten.. :rolleyes:

mapel110
2005-03-30, 00:15:44
über geschmack lässt sich ja streiten.. :rolleyes:
oder auch nicht. ;)

Ich fand Training Day ganz gut, auch von der schauspielerischen Leistung her. Über den Oskar kann man sich sicher streiten ob er für diese Rolle gerechtfertigt war, aber verdient hat ihn Denzel Washington auf jedenfall, wenn man bedenkt, wie viele gute Filme er schon gemacht hat und dafür noch keinen Oskar bekommen hat. zb Philadelphia

Kann man jemand das alternative Ende spoilern? (und bitte Tags benutzen [spoiler.] [./spoiler])

Johnny Rico
2005-03-30, 00:21:20
Training Day sehr guter Film. Einfach "cool". (schon zum 4 mal gesehen)

A beautiful mind ist ein anderer Filmtyp, den ich persönlich auch als viel besser einstufen würde.

Letzen Endes sind es beides gute Filme. Es hätten beide, oder wenn es wirklich nur einen Sieger geben kann, dann hätte es Rossel Crow sein müssen, der den Oscar bekommt.

A beatiful mind ist ein Film für die Ewigkeit.



Welches alternative Ende? oO

War der eigentlich geschnitten? Den Zweikampf am Ende hatte ich irgendwie länger und brutaler in Erinnerung oder täusche ich mich da?

alkorithmus
2005-03-30, 00:21:58
das alt. ende ist überhaupt nichts weltbewegendes aber lässt stoff für einen 2.ten teil übrig..


ehrlich gesagt hoffe ich das der nie gedreht wird..

deimos
2005-03-30, 01:11:26
*grumml* .. das kenn ich .. obwohl ich den Video noch drei Min. länger als angegeben eingestellt hatte .. doofes RTL -_-"Das gleiche Problem hab ich mit Lethal Weapon 4 :rolleyes:
Passiert da noch was, wo der kleine Typ am Fotoapparatenautomat steht?

FireFrog
2005-03-30, 01:27:58
Wollt ihn mir ansehen, war dann aber doch in der Sneak und es lief Be Cool

spree1
2005-03-30, 10:23:25
Absolut zu unrecht IMO, wenn man bedenkt dass Rusell Crowe ebenfalls nominiert war und zwar für "Beautiful Mind"!
Die beste Performance die Crowe je gezeigt hat, im Gegensatz zu Washington, dem ich die Rolle irgendwie nicht abgenommen habe!
Der Film war absolut nichts besonderes! Ist nur einer von vielen!
beautiful mind ist IMO ohne frage auch ein super film und crowe schon top.
aber es gibt den oscar ja schon häufig genug für "gute" rollen. wenn da ein bösewicht, und wie ich finde hat washington den schon sehr gut gespielt, mal einen bekommt ist das schon ok.

aber geschmäcker sind eben verschieden ;)

23CenT
2005-03-30, 11:02:49
Also ich finde Training Day auch sehr gelungen.Wenn es wirklich auf der DVD ein anderes Ende gibt, werde ich mir whrscheinlich die DVD holen.
Eva Mendes ( :love2: ) war ja fürn Augenblick nackt anzusehen... :naughty:

drexsack
2005-03-30, 12:23:44
Das alternative Ende ist nicht sehenswert. Dennoch kann man gut die Dvd kaufen, der film ist einfach goil.

Im Vergleich zu "A beautiful Mind" hätte ich jedoch eher Russel Crowe den Oskar verliehen, aber der war halt nicht Schwarz ;)

alkorithmus
2005-03-30, 13:02:58
naja wie oben schon erwähnt hatte ich das alt. ende nur erwähnt wegen einer eventuellen fortsetzung..

da die leute von der regierung, die zusammen mit harris krummer dinger gedreht haben, noch da sind.


aber ich hoffe mal nicht das es eine fortsetzung geben wird..

MarcWessels
2005-03-30, 15:07:14
War der eigentlich geschnitten?

Yup, von vorne bis hinten war links und rechts was abgeschnitten.

Grindcore
2005-03-30, 16:01:44
Als ob ein Oskar auch nur die geringste Wertschätzung für künstlerisches Schaffen darstellen würde... Damit belohnt die amerikanische Filmindustrie ihre potentesten Knetemaschinen. Wie anders ist es zu erklären, dass ein Schinken wie Titanic die Teile gleich im Dutzend einheimst?

TomatoJoe
2005-03-30, 16:22:11
der film war finde ich echt der hammer, hatn oscar verdient

alkorithmus
2005-03-30, 16:38:29
ganz besonders hat mir die szene gefallen wo die beiden ins "büro" gehem und dann die musik und die bilder und alles.. einfach goil :)

toontown
2005-03-30, 18:48:32
der film war finde ich echt der hammer, hatn oscar verdient
dito

Absolut Klasse Film. Mit überzeugenden Darstellern, allen voran natürlich Denzel. Also ich hab ihm die Rolle voll abgenommen. Und der Soundtrack war auch cool.

blueman
2005-03-30, 21:25:46
*grumml* .. das kenn ich .. obwohl ich den Video noch drei Min. länger als angegeben eingestellt hatte .. doofes RTL -_-"

Ja,eine Schweinerei, habs 5 Min. länger aufgenommen ;)



Dann sieht man nur noch den Schüler von Alonzo nach Hause fahren, wie er den Wagen in der Einfahrt abstellt und aus dem Autoradio hört man die Meldung, dass der Ehrwürdige Offizer Alonzo ... heute bei einem Einsatz ums Leben kam und dass er 4 Kinder und eine Frau hinterlässt.

Ah, danke. Na dann habe ich ja nix großartiges verpasst.
Ich fand Denzel äußerst ungewöhnlich und gut, toll gespielt, hätte man gar nicht erwartet.

Gooza
2005-04-05, 21:47:48
könnte mal einer das alternative Ende beschreiben? natürlich cool mit diesen Spoiler-Tags, hehe.