PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eigene suche einfügen


SODA-MAX
2005-03-29, 22:06:41
hi leute. mich würde interessieren wie ich eine suche auf meine hp machen kann. derzeit mache ich meine hp mit dreamweaver MX 2004. könntet ihr mir da vielleicht weiterhelfen? die suche soll auch richtig funktionieren. bekomm das net hin.

MFG
MG

Henrik
2005-03-30, 00:23:39
Entweder per JavaScript - funktioniert aber nicht wirklich - oder per Google oder per PHP oder einer anderen servergestützten Scriptsprache.

SODA-MAX
2005-03-30, 09:25:07
aha. und wie funktioniert die google suche auf einer seite?

MFG
MG

bluemod
2005-03-30, 09:42:26
google doch einfach nach...
http://www.google.de/intl/de/features.html#sitesearch

also bei google eingeben:
STICHWORT site:URL

oder direkt:
http://www.google.de/search?q=STICHWORT+site%3AURL &submit=Google-Suche