Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selbstanzeige nicht erlaubt?

zeckensack
2005-03-29, 22:52:46
Mir ist aufgefallen, dass man selbst erstellte Postings nicht melden kann.
Absicht? Wenn ja, warum?

HyperX
2005-03-29, 22:54:14
Willst du dich selber verpfeifen?
Warum brauchst du es?
um einen mod zu rufen der deinen post loscht?

Pinoccio
2005-03-29, 22:55:29
Mir ist aufgefallen, dass man selbst erstellte Postings nicht melden kann.
Absicht? Wenn ja, warum?Es existiert zwar kein expliziter link dafür, aber es geht! Für dich wäre das hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/report.php?p=2869072
Wenn du unbedingt willst, kannst du dir die Links ja selbst zusammenbasteln.

mfg Sebastian

zeckensack
2005-03-29, 23:33:56
Sagen wir mal so ...
Ich habe vor kurzem ein Posting verfasst, bei dem ich eigentlich fest damit gerechnet habe dass ich dafür Punkte kassiere. Aber es ist bis jetzt noch nichts passiert.
Ich habe irgendwie die Befürchtung, hier eine Sonderbehandlung zu geniessen, weil ich früher mal Mod war. Und das sollte nicht sein.
Andererseits könnte es natürlich auch schlicht übersehen worden sein. Und da habe ich mich eben gefragt, ob ich dieses Posting nicht einfach selbst melden soll.

Thx @ Pinoccio

mapel110
2005-03-29, 23:36:51
Man kann auch PNs schreiben. :O
;)

Gast
2005-03-30, 11:35:00
Sagen wir mal so ...
Ich habe vor kurzem ein Posting verfasst, bei dem ich eigentlich fest damit gerechnet habe dass ich dafür Punkte kassiere. Aber es ist bis jetzt noch nichts passiert.

Wenn Du falsch parkierst, suchst Du dann auch die Polizei auf, wenn noch kein Zettel unterm Scheibenwischer hängt?

Soll kein Angriff sein, das ist rein Interesse halber.

Binaermensch
2005-03-30, 15:16:59
Sagen wir mal so ...
Ich habe irgendwie die Befürchtung, hier eine Sonderbehandlung zu geniessen, weil ich früher mal Mod war. Und das sollte nicht sein.
Andererseits könnte es natürlich auch schlicht übersehen worden sein. Und da habe ich mich eben gefragt, ob ich dieses Posting nicht einfach selbst melden soll.

Thx @ PinoccioUnnauffälliger wäre es wohl gewesen wenn du irgendwen anderen gebeten hättest deinen Post zu melden.

Thowe
2005-03-30, 22:47:14
Wer soviel Anstand hat sich selbst anzeigen zu wollen, sollte auch über ausreichend Größe verfügen, das er es gar nicht erst dazu kommen läßt.

Alle anderen dürfen sich gerne per PN bei mir melden, ich werde dann Lucy the Nag auf ihn hetzen, diese wird ihn für 5 Stunden Geschichten aus ihrem Leben erzählen und sich andere nette Dinge ausdenken, das er nie nie niemals wieder sowas machen wird. Alternativ bleibt dem Querulanten noch die Möglichkeit, Jonny Six Finger kennenzulernen, sein Lieblingsspiel ist es, eine Art von russischen Roulette mit den Fingern zu spielen. Sprich, Finger in den Lauf und abdrücken. Da er das häufiger spielt, gibt es der Fairness zu liebe einen kleinen Vorteil für ihn - Er darf einen Revolver nutzen, sein "Gegner" eine Automatik.

Nicht das mich jemand falsch versteht, ich persönlich empfinde Jonny bei weitem nicht als so schmerzhaft wie Lucy. Aber andersherum, erst wer Lucy kennt, der weiß erst wie schnell er rennt.

In diesem Sinne

Thowe Ass Assin der III

PS: Selbstanzeigen sind wohl so unwahrscheinlich, das die Entwickler dachten sie investieren die Wahrscheinlichkeit ins Lottospielen. Immerhin, die nette Dame die immer mit den Kugeln spielt, hat ein deutlich hübscheres Gesicht als die meistern Männern, die gleiches tun. Ähhh, damit meine ich Lächeln! Also, keep smiling, keep writing - be affable and keep your magnanimousness.

Panasonic
2005-03-31, 08:14:36
Ähm, warum editierst Du nicht einfach Dein Posting?! Mir passiert sowas laufend.

Gast
2005-03-31, 13:21:48
Vielleicht wollte Zeckensack auch nur mal drauf hinweisen, dass hier öfter mal mit zweierlei Maß gemessen wird, was die Punktevergabe angeht. ;)

GloomY
2005-03-31, 13:48:21
2Pacfan']Willst du dich selber verpfeifen?
Warum brauchst du es?
um einen mod zu rufen der deinen post loscht?Ich will nochmal darauf hinweisen, dass der "Melden"-Button nicht dafür da ist, um jemanden zu denunzieren. Es geht viel mehr darum, die Moderation zu informieren, zu welchem Inhalt auch immer.

Zum Beispiel könnte es eine Aufforderung sein, zwei Threads zum gleichen Thema zu mergen und der Link zum zweiten Thread steht im eigenen Posting. :)

zeckensack
2005-03-31, 14:37:16
Da es immer noch niemand von selbst gefunden hat ...
*done*

Ähm, warum editierst Du nicht einfach Dein Posting?! Mir passiert sowas laufend.Das Posting muss so sein wie es ist.

helm
2005-03-31, 18:37:32
Das Posting muss so sein wie es ist.

Schon komisch das ich Leute lieber hab wenn sie ecken und kanten haben, und teils eine seltsame aber starke Meinung. Zumindest weiß man bei diesen Leuten dann auch woran man ist, alles andere ist wischi waschi gelaber.

Quasar
2005-03-31, 20:23:57
Das Posting muss so sein wie es ist.
Wo du recht hast, hast du recht. :up:

IMO schade, daß nicht solche Postings wie das, auf das du reagiert hast, von der Moderation moderiert werden.