Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : großes prob nach neuinstallation
Unreg
2005-03-30, 01:20:46
hi,
ich hab heute mein xp neu installt aber kann jetzt wenn ich eine neue verbindung (dsl) einrichten will kann ich keine verbindung über dfü oder pppoe die ein pw braucht erstellen.
woran kann das liegen ?
Sephiroth
2005-03-30, 01:42:57
Ist in den Eigenschaften der DFÜ Verbindung, unter Optionen die Option aktiviert, daß Name und Kennwort bei der Einwahl abgefragt werden sollen (die zweite von oben)?
Unreg
2005-03-30, 13:57:29
ich kann nichtmal eine dfü verbindung wählen (sind grau hinterlegt)
Unreg
2005-03-30, 18:10:29
hab jetzt aus lauter verzweifellung jemand vom provider support angerufen , der sagte mir das ich bei der installatiopn von winxp was falsch gemacht hätte und das jetzt nimmer rückgängig zu machen ist . also hab ichs neu installiert , hab alles genau beachtet aber immernoch das gleiche problem.
Duran05
2005-03-30, 18:46:40
Der Typ hat keine Ahnung... :rolleyes:
Wahrscheinlich hast du die falsche Option angewählt oder die Netzwerkkarte nicht richtig eingerichtet?
Wenn die Netzwerkkarte korrekt ins System eingebunden wurde, kann auch eine DFÜ-Verbindung über den RASPPPoE Treiber von www.raspppoe.com (http://www.raspppoe.com) erstellt werden.
Das empfiehlt sich sowieso, da der Treiber die Windows-Einstellungen sofort optimiert...
Unreg
2005-04-01, 13:23:46
so ,
da bin ich mal wieder. die letzten 2 tage ging es plötzlich aber jetzt auf einmal ist die verbindung weg !!!
und jetzt ist auf einmal die verbindung im manager grau hinterlegt.
unter internetverbindungen kann ich auch eine adden _ RAS verwaltung kann nicht gestartet werden : Fehler 711
hä?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.