PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie abreagieren?


NiGHtY
2005-03-30, 01:29:30
Wenn ihr mal so richtig schlecht drauf seit und am liebsten anfangen würde zu schreien oder so, wie reagiert ihr euch am besten ab?

Ich bin grade richtig schlecht drauf, sitze in meinem Zimmer, darf nicht laut sein (Musik und schreien fällt also aus) und hätte jetzt am liebsten einen Boxsack!!

oink
2005-03-30, 01:30:32
150 Liegestützen, egal wie viele Anläufe du dazu brauchst!

_Funkiwi_
2005-03-30, 01:30:46
auch wenns weh tut, ich pieks immer meinen fingernagel in arm oder pieks mich irgendwie :(( ........ja normal is das nicht

Christoph_R
2005-03-30, 01:32:02
ich mach garnix, klingt komisch ist aber so :biggrin:

NiGHtY
2005-03-30, 01:33:06
@funk: da kannste ja auch gleich anfangen zu ritzen..
sieh zu, dass es nicht ausartet; sobald Blut fließt ist es spätestens ausgeartet

_Funkiwi_
2005-03-30, 01:34:19
öhm nee ^^ stimmt......ritzen mach ich nicht und blut fließt auch nicht.

NiGHtY
2005-03-30, 01:37:30
lol klingt blöd aber hab grade echt 50 liegestützen gemacht
hilft irgendwie :)

Silent3sniper
2005-03-30, 01:37:43
Ich nehm mein Messer, nehm Anflauf und ramm es soweit es geht in die Holzwand.

Bin schonmal über 6 CM reingekommen, da hatte ich gerade mein Netzteil und MoBo geschrottet ;(

NiGHtY
2005-03-30, 01:39:09
rofl wie geil...
hätte ich ein messer oder ne holzwand würde ichs auch mal probieren

Peleus1
2005-03-30, 01:40:11
Ich nehm mein Messer, nehm Anflauf und ramm es soweit es geht in die Holzwand.

Bin schonmal über 6 CM reingekommen, da hatte ich gerade mein Netzteil und MoBo geschrottet ;(
Da ich eh nie agressiv werde, oder sehr selten, kommt bei mir sowas nie vor. Wenn, dann spiel in dosierten Massen Ballershooter mit Extra Easy Bots damit die keine Chance haben.

@Silent
6CM Pic plz.

Silent3sniper
2005-03-30, 01:41:17
@Silent
6CM Pic plz.

Morgen kommt pic, sieht man aber net viel, da hinter Wand leicht dunkel :ugly:

Raff
2005-03-30, 01:41:55
150 Liegestützen, egal wie viele Anläufe du dazu brauchst!

Genau. Oder mit Hanteln oder sonstigem Trainings-Schnickschnack (falls vorhanden) herumhantieren. Mache ich auch immer. Wenn man sich solange auspowert, bis man nichts mehr bewegen kann, fühlt man sich gleich "besser". ;)

MfG,
Raff

Silent3sniper
2005-03-30, 01:44:05
Was auch immer geil kommt, im Regal Lego Zeugs raussuchen, und je nach (schlechter) - Laune eins nehmen, je nach Stimmungslage die richtige Größe nehmen und aufs Bett haun, ich beherrsch mich meistens, und legs wieder hin, aber mein Bruder hat so manches Lego-Technik Auto wieder in Einzelteile zerlegt :D

Dar1gaaz
2005-03-30, 01:58:09
Also ich mach einfach nur laut Musik an, denke dann nach, singe mit oder schreie.

Achja oder ich geh an mein Drumset und reagier mich ab

helm
2005-03-30, 02:02:30
Waldspaziergang möglichst alleine...
in einem abschnitt in dem kein Publikum verkehrt kannst auch zur Not "Selbstgespräche führen oder rumschreien".

Metzler
2005-03-30, 02:03:12
Früher 20 km joggen.
Jetzt Kraftsport oder aufs Fahrrad.
Hauptsache Bewegung, um das Adrenalin abzubauen.

Dunkeltier
2005-03-30, 02:14:01
Wenn ihr mal so richtig schlecht drauf seit und am liebsten anfangen würde zu schreien oder so, wie reagiert ihr euch am besten ab?

Ich bin grade richtig schlecht drauf, sitze in meinem Zimmer, darf nicht laut sein (Musik und schreien fällt also aus) und hätte jetzt am liebsten einen Boxsack!!


Ich fange an zu schreien, werfe mit Sachen die ich gerade zur Hand habe durch die Gegend oder schlage auf auf irgendwas ein. Bevorzugt meine Tastatur... So ein paar Billigtastaturen mußten schon dran glauben, aber meine jetzige Cherry-Tastatur hält alles aus.

WTC
2005-03-30, 02:21:14
heulen?? X-D



kthx, sorry ;(

ich höre dann immer musik oder reagier mich mit sport/einer runde UT Classic ab :D

Kira
2005-03-30, 02:38:02
ich hau entweder gegen die wand, schrank, bett

oder ich hör laut musik und zock irgend nen spiel wie ut, cs amok... oder was weiß ich was... hauptsache brutal :rolleyes: is ja nur ein game :wink:

BoosterHeizer
2005-03-30, 02:51:31
Wenn ihr mal so richtig schlecht drauf seit und am liebsten anfangen würde zu schreien oder so, wie reagiert ihr euch am besten ab?

Ich bin grade richtig schlecht drauf, sitze in meinem Zimmer, darf nicht laut sein (Musik und schreien fällt also aus) und hätte jetzt am liebsten einen Boxsack!!



endlich ma jemand der genau das denkt wie ich...


wenn ich manchma so RICHTIG sauer bin..dann wünsche ich mir auch immer son richtig dicken sandsack im zimmer den ich wie ein bekloppter verdreschen kann....

nur ich weiss net ob ich hier einen hinhängen kann, weil ich hier die dachschräge habe und über mit quasi den dachboden...

alkorithmus
2005-03-30, 09:48:53
kannst ja mal aufm schrottplatz gehen und eine stunde lang auf ein auto einpreschen =)

da reagiert man sich ab

drexsack
2005-03-30, 12:16:30
Sport jeglicher Art, oder auf den Holzschrank einprügeln [schmerzt aber ^^]

Kladderadatsch
2005-03-30, 12:24:45
mir hilft da entweder laufen gehen, oder, falls ich gerade gegessen habe (und daher nicht laufen gehen kann...) ein bisschen cod oder q3 zocken. jedenfalls ein game, welches man gut kann und sich nicht eventuell noch zusätzlich aufregen muss;)

paulus000
2005-03-30, 12:32:59
Auf meinen Punching Ball einschlagen, Polster, Bett etc.

atlantic
2005-03-30, 13:27:34
Was auch immer geil kommt, im Regal Lego Zeugs raussuchen, und je nach (schlechter) - Laune eins nehmen, je nach Stimmungslage die richtige Größe nehmen und aufs Bett haun, ich beherrsch mich meistens, und legs wieder hin, aber mein Bruder hat so manches Lego-Technik Auto wieder in Einzelteile zerlegt :D

...und Mäuse, und Tastaturen, und Zeugs aus dem Fenster geworfen, und....

na ja, und ich kann mich nicht beherrschen und brülle einfach. Oder ich fange an, wie ne "Gstörte" zu malen mit Kopfhörer auf und gebs mir auf die Ohren...

Cougar
2005-03-30, 13:35:44
Ich stell mich in die Mitte des Zimmers, dreh das CEM auf und hör was von Ramones, Deep Purple o.ä., haupsache laut.

Jedenfalls solange, bis sich die nette Person über mir beschwert :frown:

Sport aller Art kommt aber auch gut.

Major J
2005-03-30, 14:47:03
Liegestützen sind wirklich eine Wunderwaffe gegen Wut und Ähnliches.

RealHotzenplotZ
2005-03-30, 16:10:58
mhh ein paar minutem am PC sessel drehen bis mir schwindlig wird und dann ins bett haun! :tongue:

ich denk dann viel nach?!

MrHacker
2005-03-30, 16:16:59
Ich hab so einen uhralten Schrank hier stehen wo die linke und rechte schiebetür aus Holz (keine ahnung welches, aber egal) und in der mitte ne glasschiebetür WAR.
Diese glassscheibe (war KOMPLETT aus glas) hab ich einmal aus wut mit der blanken faust eingeschlagen.
Meine Hand war nicht wirklich blutig aber einige kratzer waren schon drauf.

Wenn ich mich abreagieren will hab ich immer das bedürfniss was zu zerstören.
aber das was ich hab ist mir zu schade dafür und zerstöre dann meist sachen die ich nicht mehr brauch.
Früher hab ich immer mein zimmer in chaos versetzt und dann als ich mich abreagiert hab wieder aufgeräumt.
Kraft auf etwas ausüben ist immer gut bei wut ssolange keiner dadurch ernsthaft verletzt wird.

3l3m3nt
2005-03-30, 16:24:55
Ich hau immer mit voller Wucht auf meine Wand, solange bis ich die Hand nich mehr spür. Danach is gut.

TitusXP
2005-03-30, 16:53:10
Genau. Oder mit Hanteln oder sonstigem Trainings-Schnickschnack (falls vorhanden) herumhantieren. Mache ich auch immer. Wenn man sich solange auspowert, bis man nichts mehr bewegen kann, fühlt man sich gleich "besser". ;)

MfG,
Raff

jo, so mache ich das auch immer!
aber manchmal schrei ich auch oder kloppe was gegen die wann. :|
leider hat der zweite weg auch nachteile - 2 kaputte tastaturen... :rolleyes:

Gruss Titus