PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sagt ihr zu Pheromonen?


Kira
2005-03-30, 03:27:35
Wer von euch hat mal testen können, ob es wirklich wirkt? (Bitte keine erfundenen Stories von Gästen).

Wie war es? Was war anders? ;D

Gast
2005-03-30, 03:56:29
sie wirekn ja aber nicht so wie es beschreiben wird kurz und knapp :>

Also eine Frau die dich jetzt nicht will wird dich auch damit nicht wollen. Bei einer die generell nicht abgeneigt ist können die unter umständen den nötigen schubs geben (machen halt etwas rattig so wars ja auch vonner natur mal gedacht)

aber erwate nun keine Wunder :>

Eignen sich eigntlich besser um Parties lustiger zu gestalten wenn da das ein doer andere mädel drauf anspringt entstehen schon lustige gespräche.

MarcWessels
2005-03-30, 15:10:08
(Bitte keine erfundenen Stories von Gästen)

:rolleyes:

Gunaldo
2005-03-30, 15:17:44
kauf sie dir einfach mal und probiers aus.
ich wär auf einen seriösen bericht gespannt :D

Gast
2005-03-30, 15:20:56
Sie erfüllen genau das, was sie sollen: kleine Nerds wittern ihre Chance und füllen das Konto kluger Checker, die sich die Hände reiben und mit dem, was wirklich anzieht, die Frauen bekommen: mit Eurem Geld.

Gast
2005-03-30, 15:27:22
Willi aus diesem Board hat das doch mal probiert... vl meldet der sich ja mal.

Hübie
2005-03-30, 15:40:56
Na das würde mich nun auch mal interessieren. Also auf Partys kommt das sicher mal witzig an, wenn da net nur so Gesichtsbuletten und Teller Knete rumlaufen :D


bye Hübie

Kira
2005-03-30, 15:51:51
rofl...

willi ;) meld dich mal ;D

skoRn
2005-03-30, 16:00:52
Klar wirkts und zwar aus einem ganz einfachen Grund.
Wer solche Hilfsmittel benutzt wird durch das Plazebogefühl wesentlich lockerer und auch kontaktfreudiger. Wenns hilft warum nicht?

KaoS
2005-03-30, 16:07:51
Jau, der Placeboeffekt ist sicher der grösste Nutzen.

Lotrox
2005-03-30, 16:27:21
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=26535&item=7143555432&rd=1

ohne Pheromone : :uconf3: --> :uattack4:

mit : --> :ulove3: --> :ulove2: --> :ulove4: --> :usex:

So klingt die Beschreibung irgendwie :wink:

Gunaldo
2005-03-30, 16:50:07
jemand der das zeug verkaufen will wird wohl auch nichts gegenteiliges erzählen...

Kira
2005-03-30, 18:03:49
Jau, der Placeboeffekt ist sicher der grösste Nutzen.

Was für'n Effekt :confused:

Lotrox
2005-03-30, 18:10:17
Placeboeffekt : <simpel> Man bildet sich etwas ein und denkt , etwas hätte einen Effekt auf einen. </simpel>

z.B.: Manchen Kranken werden Tabletten ohne Wirkung verschrieben, die wissen das aber nicht und fühlen sich trotzdem besser, weil sie denken dass die Tabletten helfen.

Verstanden ? :uconf:

Kira
2005-03-30, 18:16:58
loool ach soooo :D

haha wie hart...


hmm im endeffekt sollte man es einfach mal testen... wenn ich mal in so nen sexshop geh, dann hol ich mir sowas mal mit ;) aber so von ebay bestellen usw... hab ich kein turn drauf...

außerdem muss ich ja (wie im anderen thread bekann sein sollte) meine kaufsucht unterdrücken :)

desperado2000
2005-03-30, 22:55:52
Ich hab auch dieses Alive.Hatte letztes Wochenende mehrere Mädels in der Bude (Bruder besuchen) hat aber eher weniger was gebracht.2 Mädels hab ich es pur unter die Nase gehalten.Fanden die eher zu stark und der Rest von denen,da hab ich auch nichts gemerkt.Hab mit denen wie eh und je normal geredet.
Ist das Alive Zeugs von Ebay gewesen, ich halt es für ein Beschiss ,weil es schon parfümiert ist.Kann sogar gut sein das rein gar nichts da drin ist.
Wer mehr wissen will schaut sich die BIZ Hp von Pro 7 an da war letzte oder vorletzte Woche ein Bericht/Test in deren Sendung,die benutzen allerdings Pheromone im Bereich der 100 Euro Grenze.
Dafür gibts mehr Inhalt als in den Alive Ampullen und es ist dann auch geruchslos (kann man dann mit seinem Lieblings After Shave mischen)

HiddenGhost
2005-03-31, 02:52:35
Kurz und knapp... was ich von Pheromonen halte? Viel. Aber nur von meinen eigenen. Denn Pheromone sagen etwas über den eigenen Genpool aus. wenn jmd. darauf anspringen sollte, dann würde ich bevorzugen mit Meinen und nicht mit Schweineextrakten zu werben!

tombman
2005-03-31, 04:09:01
Sie erfüllen genau das, was sie sollen: kleine Nerds wittern ihre Chance und füllen das Konto kluger Checker, die sich die Hände reiben und mit dem, was wirklich anzieht, die Frauen bekommen: mit Eurem Geld.

besser kann mans ned sagen :up:

Kira
2005-03-31, 04:20:44
und was is mit denen "die es getestet haben wollen und es wirkt? :) "

Gast
2005-03-31, 05:23:01
:rolleyes:
wo war da eine geschichte du held?! Das was da steht ist schlicht Fakt. Nicht mehr und nicht weniger.

Annator
2005-03-31, 11:45:23
Es gibt ja auch Leute die bilden sich ein krank zu sein. Der Arzt gibt ihnen einen Heiltrank wo nur Wasser drinne ist und der Patient denkt sich er ist gesund.

Mit dem Zeug ist das nichts anderes. Man wird halt mutiger und geht auf andere zu.

Ich selbst hab mir auch mal sowas gekauft für 5€ soeine kleine Probeflasche. Auf Parties ist durchschnittlich nicht mehr passiert.

Testet es einfach mal kost ja nicht die welt. :)

Gast
2005-03-31, 11:52:27
gut das sich hiuer so viele mit pheromonen auskennen O_o

Informiert euch mal vorm posten. Die Dinger wirken durchaus (in beschränktem Rahmen)

No.3
2005-03-31, 11:58:03
Klar wirkts und zwar aus einem ganz einfachen Grund.
Wer solche Hilfsmittel benutzt wird durch das Plazebogefühl wesentlich lockerer und auch kontaktfreudiger. Wenns hilft warum nicht?

in irgendso einem Trend-Magazin auf einem der privaten TV-Sender haben sie so was mal "getestet". zwei "hübsche" Mädels nebeneinander gestellt und eine mit so nem Kram einparfümiert. Dann wurden vorbeilaufende Passanten befragt welche der beiden sie "besser" finden. Zufälligerweise meinten mehr Leute, dass die Type mit dem "Parfüm" attraktiver wäre.

Naja, super "Test" - das Filmmaterial nicht wert auf dem er gedreht wurde...


Rainer

Gunaldo
2005-03-31, 12:00:19
die sollten als test besser 2 wenig attraktive männer durch die stadt schicken,das ist doch das was euch interessiert *hehe :D

No.3
2005-03-31, 12:06:12
die sollten als test besser 2 wenig attraktive männer durch die stadt schicken,das ist doch das was euch interessiert *hehe :D

ist doch Wurscht ob Männer oder Frauen getestet werden, das Prinzip ist doch das gleiche

Rainer

=MO=Matrix
2005-03-31, 14:10:22
naja wenn dann hätten sie aber schon zwillinge nehmen sollen, da ist es eher aussagekräftiger als einfach so. (man vergleicht die kühlleistung eines kühlers ja auch nicht anhand eines prescotts und eines pentium 1s ;D :rolleyes: )

persönlich halte ich da aber nicht viel von!

Hübie
2005-04-01, 01:54:55
ist doch Wurscht ob Männer oder Frauen getestet werden, das Prinzip ist doch das gleiche

Rainer

Das wäre aussagekräftiger... wohl wahr ;)
Und das mit den Zwillingen ist ne gute Wahl... dann nimmt jeder beide
;D


bye Hübie

No.3
2005-04-01, 09:14:12
Das wäre aussagekräftiger... wohl wahr ;)
Und das mit den Zwillingen ist ne gute Wahl... dann nimmt jeder beide
;D

nun das Problem bei dem Test war, dass der Befrage etwa 3 Meter von den Mädels entfernt stand und kein Mensch kann feststellen ob ein Geruch nun 1° von weiter links oder von weiter rechts kommt...


Rainer

Hübie
2005-04-01, 13:55:02
nun das Problem bei dem Test war, dass der Befrage etwa 3 Meter von den Mädels entfernt stand und kein Mensch kann feststellen ob ein Geruch nun 1° von weiter links oder von weiter rechts kommt...


Rainer

Ach diese möchtegern Umfragen auf den privaten Sendern sind doch eeh meist gefaked!
Wenn ich schon seh, dass n dummes Toastbrot laut Arabella Kiesbauer IQ-Test 139 Punkte erreicht, nur weil sie viel über das Glamourleben weiss und Ihr Freund nur 78 Punkte weil ers eben net wusste krieg ich das kalte kotzen ;) :|


bye Hübie

Panasonic
2005-04-02, 08:04:29
Wer sich ernsthaft Pheromone kaufen will, dem würde ich ganz ernsthaft mal zu 12 Sitzungen bei einem guten Psychologen raten. Das ist nichts schlimmes und auch nichts peinliches, aber wie muss es in Euren Seelen aussehen wenn Ihr Euch von diesen Tierischen oder chemischen Pheromonen Hilfe erwartet? Nichts kommt so gut an wie Selbstbewusstsein und da kann Euch ein Psychologe am besten helfen.

Gruß,
Pana.