PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plötzlicher CPU-Leistungabfall ( in Sandra 2002 ) !?


Intelfucker
2002-05-31, 00:34:32
Hi Leutz,

ich hatte im Sandra 2002 "CPU Arithmetic Benchmark" mit meinem Athlon XP 1800+ (unter Win XP) immer fast dieselben Werte wie die Sandra Vergleichswerte.
Gestern habe ich den Benchmark mal wieder laufen lassen und staunte nicht schlecht, denn ich habe plötzlich nur noch Werte wie ein XP 1600+.
Egal was ich mache,ich komme nicht mehr auf die alten Werte.

Was ist da passiert?

Ist das ein Bug in Sandra 2002 oder Win XP?

Stone2001
2002-05-31, 00:41:01
Das kann viele Ursachen haben! Ein Virus, Programme im Hintergrund,...
Ernste Sorgen würde ich mir nur machen, wenn die Werte auch nach einer Neuistallation so wären!

Anárion
2002-05-31, 10:38:36
......wenn ein USB-Gerät (ADSL-modem) angeschlossen ist, das viel Saft benötigt, gehen die Sandra-Werte auch runter..