PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Abstürze


PCPowerplaya
2005-03-30, 09:42:09
Hallo, ich wollt sagen, immer wenn ich I.G.I. (1) spiele kackt mir nach 5minuten der Rechner ab. Ich hab mal ne em@il @ Medion geschrieben. Könnt auch ihr mir weiterhelphen?? :frown:

Blaze
2005-03-30, 09:49:26
Er kackt ab...naja so lang er dich nich direkt ankackt is doch alles okay ^^

Na nun ma ernst:

Alle Treiber auf dem neusten Stand?
Spiel auf dem neusten Stand?
Hardware übertaktet?

Ich hoffe du hast deine Mail an Medion besser (grammatikalisch und inhaltlich) formuliert als diesen Thread hier...

jxt666
2005-03-30, 10:25:46
Bei I.G.I. Teil 1 hatte ich dieses Problem auch. Anfangs lief es und als ich gegen Ende in dieser Burganlage war wo man mit der Seilbahn hinkommt ist es nur noch abgestürzt sobald ich kurz gezockt habe.

Komischerweise hab ich dieses Problem gerade bei RIDDICK, lief auch erst einwandfrei und seit neustem flieg ich ab und an einfach raus weil es sich aufhängt.

Treiber sind alle neu, Rechner 2800 +, 512 RAM und ne 9600 XT

PCPowerplaya
2005-03-30, 20:10:01
Es ist doch nicht nur bei igi. :eek:

Ich hab einen Trojaner!!

NeXuS-Arts
2005-03-30, 21:57:27
Mehr Info zum System wären auch nicht schlecht.

PCPowerplaya
2005-03-31, 08:53:38
ICh hab bei Aldi sngerufen, und die haben gesagt, dass ein Techniker in den nächsten 5 Tagen telefonisch einen Termin ausmacht, an dem das defekte Computerteil austauscht.

Sie sagten, es MUSS sich um einen Hardwarefall handeln.

Arcanoxer
2005-03-31, 09:01:34
ICh hab bei Aldi sngerufen, und die haben gesagt, dass ein Techniker in den nächsten 5 Tagen telefonisch einen Termin ausmacht, an dem das defekte Computerteil austauscht.

Sie sagten, es MUSS sich um einen Hardwarefall handeln.
Wenn die bei Aldi das sagen. :wink:
Aber was sucht der thread im Spiele forum? :cop: