PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gore auch endlich mal Gold


Kai
2002-05-31, 00:35:47
Na bitte, den Machern sei Dank. Gore ist endlich Gold :) Zwar ist die Grafik nun leider total out of Date, aber so lange es mal wieder schön was zum knatschen gibt bin ich dabei ;)

-X-
2002-05-31, 00:40:23
das was ich dazu bisher gesehn und gehört hab find ich langweilig,nich mein ding

geforce
2002-05-31, 00:59:20
hmmm, die demo war schrott - aber einige meinen ja das sich viel verbessert hat ... ;)

denk ich aber eher kaum ... :D

mapel110
2002-05-31, 01:13:04
Originally posted by geforce
hmmm, die demo war schrott - aber einige meinen ja das sich viel verbessert hat ... ;)

denk ich aber eher kaum ... :D

sehe ich auch so !!

das ding hat gerade so dx7-funktionalität und nüscht von dx8-pixelshadern zu sehen :( bäh pfui

Nefilim
2002-05-31, 01:13:55
Fällt auch unter die Kategorie "Spiele, die die Welt nicht braucht" ;)

Kai
2002-05-31, 01:22:16
Originally posted by Nefilim
Fällt auch unter die Kategorie "Spiele, die die Welt nicht braucht" ;)

Habt ihr euch die neueren Test-Versionen überhaupt mal gezogen?

Naja, ist sowieso egal. Für Shooter-Sammler wie mich isses eh "must have". Edit: Wenn man bedenkt, das ich sogar "SKOUT" besitze :lol: ... Das ist ein Game das die Welt nicht braucht.

Hamster
2002-05-31, 01:23:14
wenn du mir sagt kai wo ich die finde....

Kai
2002-05-31, 01:25:39
Hmm, ist wohl wieder off.

Aber hier ist ein Trailer: http://www.dreamcatchergames.com/gore/gfx/gore_trailer.avi

Kai
2002-05-31, 01:27:05
Am tierischsten freue ich mich momentan auf Postal2 *eg*

Tja, wo sonst hat man so abgespacte Waffen, he? Ne Katze als Schalldämpfer, nen Benzinkanister - und das wichtigste: Alles grillen was sich bewegt, viel Feind, viel Ehr ;D

Hier ein paar Screenies:

http://www.game-over.net/preview/running/postal2/index.html

Hamster
2002-05-31, 01:33:11
klär mich mal einer bissl über gore auf (engine, sp oder mp, usw..)

da ich zu meiner schande gestehen muss, noch nie etwas von diesem spiel gehört zu haben

Kai
2002-05-31, 02:02:36
Naja, ne Schande ist es nicht gerade ;)

Die Gore-Engine ist AFAIK Eigenbau. Sooo mies sieht sie gar nicht mal aus. Kommt von den Models und vom Detail IMO knapp an Q3A ran. Soweit ich weiss gibt's nen SP und nen MP-Modus. Über den SP-Mode kann ich Dir nicht viel sagen, aber den Multiplayermode konnte man ja anhand diverser Demos schonmal testen.

So übel war's gar nicht. Ist halt "fast paced deathmatch" wenn Du mich fragst. Irrwitzige Waffen, Gorelevel auf SOF-Niveau, etc.

-X-
2002-05-31, 02:03:10
postal 2 is aber schon ziemlich heftig,da spielt man ja nen psychopathen der alles killen sollte.und ne katze als schalldämpfer die irgendwann dann platzt(wobei das hier noch harmlos is im gegensatz zu den dingen die man den menschen antun kann).is mindestens auf sof2-niveau(kenn halt paar screenshots von gamigo und giga)...

Kai
2002-05-31, 02:06:20
Postal 2 wird sooo geil ;D Bin mal gespannt wie wir hier in D da rankommen sollen.

Dat wird indiziert bevor es Gold ist, thehe. Nen Psycho zu spielen ist doch auch mal was anderes, hehe.

geforce
2002-05-31, 10:43:35
Originally posted by Kai
Naja, ne Schande ist es nicht gerade ;)

Die Gore-Engine ist AFAIK Eigenbau. Sooo mies sieht sie gar nicht mal aus. Kommt von den Models und vom Detail IMO knapp an Q3A ran. Soweit ich weiss gibt's nen SP und nen MP-Modus. Über den SP-Mode kann ich Dir nicht viel sagen, aber den Multiplayermode konnte man ja anhand diverser Demos schonmal testen.

So übel war's gar nicht. Ist halt "fast paced deathmatch" wenn Du mich fragst. Irrwitzige Waffen, Gorelevel auf SOF-Niveau, etc.

gibts irgendwo ne demo mit der verbesserten engine ?

Unregistered
2002-05-31, 17:36:02
"...Nen Psycho zu spielen ist doch mal was Anderes..."

Vielleicht bist du selbst einer...

Kai
2002-05-31, 17:59:37
Klar! Ich esse kleine Kinder, wusstest Du das nicht? Ansonsten: Wenn Du möchtest das ich mit Dir ne Konversation führe, registrier Dich.

-X-
2002-05-31, 18:09:57
@kai:bin zwar nich unregistered,aber kannst auch mit mir diskutieren.mal ne frage,denkst du nich dass das irgendwo zu weit geht?irgendwo brauch man doch grenzen,dann isses ja kein großer schritt bis mal ein spiel rauskommt wo man vergewaltigen muss oder die nazis im KZ nachspielt(HOFFENTLICH NICH!!!) oder die taliban,die ihre frauen misshandeln oder was weiß ich.ok,postal 2 is noch nich draußen und man muss abwarten wies wird aber irgendwo muss ne grenz sein,auch bei games

Unregistered
2002-05-31, 18:39:38
Kai, ich habe Gründe, mich nicht zu registrieren; leider mußte ich in anderen Foren diesbezüglich schlechte Erfahrungen machen:
Zwischen dem ganzen Mist, der nach Registrierungen - woher auch immer - meinen e-mail-Postkasten überflutete, habe ich meine eigentliche Post kaum noch gefunden.
Folglich werde ich mich in Zukunft schwer hüten, meine e-mail-Adresse öffentlich zu machen.

Hamster
2002-05-31, 18:46:18
Originally posted by ryde or die
@kai:bin zwar nich unregistered,aber kannst auch mit mir diskutieren.mal ne frage,denkst du nich dass das irgendwo zu weit geht?irgendwo brauch man doch grenzen,dann isses ja kein großer schritt bis mal ein spiel rauskommt wo man vergewaltigen muss oder die nazis im KZ nachspielt(HOFFENTLICH NICH!!!) oder die taliban,die ihre frauen misshandeln oder was weiß ich.ok,postal 2 is noch nich draußen und man muss abwarten wies wird aber irgendwo muss ne grenz sein,auch bei games

ich muss dich entäuschen, aber ein KZ spiel gibt es schon....

du hast sicherlich recht, das was du anführst sollte nie als spiel verwirklicht werden. aber ein psycho? das is doch funny. wenn ich mir das so anschau, erinert mich das an blood1 und blood1 war geil :)

-X-
2002-05-31, 18:46:28
hab noch nie was bekommen(werbung),liegt vielleicht an deinem account,bei hotmail z.B krieg ich sowas ohne jemals irgendwo meine hotmail-adresse angegeben zu haben...also registrieren
naja wie gesagt,mal sehn wie die vollversion wird.wenns z.B comichaft is(gta-serie),isses noch akzeptabel...we'll see

Iceman346
2002-06-01, 00:26:40
imo ist die Grenze des guten Geschmacks schon mit SoF 1 überschritten worden. Den 2. Teil hab ich noch nicht gespielt aber der soll ja noch brutaler sein. Ich finde nicht das die Spieler solche Spiele brauchen denn mal ganz ehrlich. Ohne den Brutalitätsfaktor würde kein Hahn nach SoF krähen weil das eigentliche Spiel scheisse ist. Aber leider ists ja mittlerweile so, solange es sich verkauft wirds auch gemacht, egal wie geschmacklos es ist. Schlimm das es so weit gekommen ist...

Kai
2002-06-01, 01:10:52
Originally posted by Unregistered
Kai, ich habe Gründe, mich nicht zu registrieren; leider mußte ich in anderen Foren diesbezüglich schlechte Erfahrungen machen:
Zwischen dem ganzen Mist, der nach Registrierungen - woher auch immer - meinen e-mail-Postkasten überflutete, habe ich meine eigentliche Post kaum noch gefunden.
Folglich werde ich mich in Zukunft schwer hüten, meine e-mail-Adresse öffentlich zu machen.

Eine eMail-Angabe ist nicht zwingend erforderlich um sich hier auf dem vBulletin anzumelden. Dein Passwort wird nicht zugewiesen, das legst Du selber fest :)

Was die anderen angeht: Postal2 Beispielsweise illustriert mit seiner "übertriebenen" Gewaltdarstellung doch wohl keinen "realistischen Irreflug" eines Psychopathen. Das ist schwarzer Humor a la Pulp Fiction, nichts weiter.

Klar habe ich Grenzen. Als mir mal jemand "Hitler Dictator" zeigte (das KZ-Spiel von dem eben die Rede war) hat es mir natürlich auch die Sprache verschlagen. So einen Müll ziehe ich mir freilich nicht rein. Genau wie bei einem Spiel in dem man Vergewaltigen, Kinder töten, alte Leute quälen oder ähnliches muss.

Die Welten zwischen Soldier of Fortune und Hitler Dictator sind IMO grösser als es hier einige vielleicht annehmen würden. Wenn ich in SOF2 Multiplayer jemandem die Rübe wegknalle und das Blut überall spritzt, dann bekomme ich keine roten Augen und denke daran wie es wäre meine Eltern zu enthaupten. Nö, ich lach mich einfach mit meinen anderen Kumpels kaputt ;)

Kai
2002-06-01, 01:13:26
Originally posted by Iceman346
Ohne den Brutalitätsfaktor würde kein Hahn nach SoF krähen weil das eigentliche Spiel scheisse ist.

Das hast Du schonmal irgendwo geschrieben. Auch ohne den Gore-Faktor fand ich, das SOF ein unterhaltsamer Shooter wäre. Ich weiss es, denn ich habe mangels Blutpatch bis in die Hälfte gedaddelt (bis dann endlich einer rauskam).

SOF2 ist noch einmal einen Tick besser. Die Story ist einfach richtig cool, düster und James Bond mässig. Ich will hier nix spoilen, aber wenn Du auf einmal die Strasse entlang marschierst, gerade in ein Haus zu einem Kumpel möchtest und dieses vor deiner Nase in die Luft fliegt, dann ist die Spannung IMO doch schon dicht. Vor allem wenn man dann noch in die Feuersbrunst muss, um die überlebenden zu retten. So destruktiv ist SOF gar nicht.

Iceman346
2002-06-01, 09:36:03
Wie gesagt über SoF2 kann ich (noch) nichts sagen. Ich hab zwar die Beta hier liegen aber da die Final doch deutlich anders sein soll hab ich sie garnichtmal installiert.

Bei SoF1 hab ich recht weit gespielt (in sonnem Bürogebäude am Ende wo man die Waffe kriegt die durch Wände schiesst, netter Effekt ;) da kam ich net mehr weiter) und ich fand das Spiel eigentlich ziemlich schwach. Die Gegner waren nicht sonderlich intelligent, die Grafik war zwar nett aber auch nicht überragend und die Splattereffekte waren für meinen Geschmack schon über. Und wenn SoF 2 so eine Athmosphäre etc. aufbauen kann, geht es dann nicht auch ohne diese übertriebene Gewalt? Ich bin wahrlich kein Freund von Zensur etc. aber das ist imo zuviel.

Und das du nicht "rot" siehst wenn du nem Freund im MP den Kopf wegschiesst ist gut so ;) sonst würden wir wieder auf den Einwurf des unregs zurückkommen müssen :D

Xanthomryr
2002-06-01, 12:26:51
Originally posted by Kai


Das hast Du schonmal irgendwo geschrieben. Auch ohne den Gore-Faktor fand ich, das SOF ein unterhaltsamer Shooter wäre. Ich weiss es, denn ich habe mangels Blutpatch bis in die Hälfte gedaddelt (bis dann endlich einer rauskam).

SOF2 ist noch einmal einen Tick besser. Die Story ist einfach richtig cool, düster und James Bond mässig. Ich will hier nix spoilen, aber wenn Du auf einmal die Strasse entlang marschierst, gerade in ein Haus zu einem Kumpel möchtest und dieses vor deiner Nase in die Luft fliegt, dann ist die Spannung IMO doch schon dicht. Vor allem wenn man dann noch in die Feuersbrunst muss, um die überlebenden zu retten. So destruktiv ist SOF gar nicht.

Tja, denn ersten Teil kenne ich ja leider nicht aber SOF2 finde ich echt spitze.
Erinnert mich auch an James Bond Filme, nur das ich James Bond selber spiele. :)

raibera
2002-07-16, 11:46:47
also nachdem ich die postal 2 screenies gesehen habe, muß ich kai recht geben.
das spiel sieht total durchgeknallt aus und sicherlich muß man hier ne gute portion schwarzen humor haben (den ich auf jeden fall habe).

jedenfalls ist sowas nicht mit irdendwelchen scheiss kz spielen oder ähnlichem zu vergleichen.

zur gore engine: ich finde es sieht ganz nett aus (wunderschöne farben) und obendrein ist sie pfeilschnell. hab wirklich selten was flüssigeres gesehen.

btw @kai: wenn du schwarzen humor liebst, msst du unbedingt "very bad things" mit christian slater anschauen.

Xanthomryr
2002-07-16, 13:08:56
Originally posted by raibera

btw @kai: wenn du schwarzen humor liebst, msst du unbedingt "very bad things" mit christian slater anschauen.

Muss aber die 18er Version sein.

raibera
2002-07-16, 13:12:49
Originally posted by Grendel


Muss aber die 18er Version sein.

auf jeden fall!!!

hab mal aus versehen die 16 jahre version ausgeliehen und hab mich nur gefragt: was geht da ab??