PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu "Talente verlernen"


Ash-Zayr
2005-03-30, 12:58:45
Hallo

Ich möchte heute abend beim Druidenlehrer meine Talente verlernen und neu verteilen: Ist es richtig, dass es immer 1 Gold kostet, und damit alle Talente verlernt sind...oder muss man womöglich 1 Gold pro Talent zahlen??

Ash-Zayr

Netwarrior
2005-03-30, 13:07:01
Ist schon richtig, es kostet 1G um alle Talente zu verlernen. Aber beim nächsten mal schon 5G. Ob es beim 3 mal teurer wird weiss ich leider auch nicht.

Iceman346
2005-03-30, 13:08:50
Ist schon richtig, es kostet 1G um alle Talente zu verlernen. Aber beim nächsten mal schon 5G. Ob es beim 3 mal teurer wird weiss ich leider auch nicht.

Afaik gehts folgendermaßen:
1 - 5 - 10 - 15 - 20 ... - 50 und dann immer 50

kuscheltier
2005-03-30, 13:13:20
Wie Iceman es schrieb ist es definitiv richtig.

Tesseract
2005-03-30, 13:31:46
Afaik gehts folgendermaßen:
1 - 5 - 10 - 15 - 20 ... - 50 und dann immer 50

dazu kommen alle weiteren stufen der spells/fähigkeiten. wenn du z.B. eine stufe 6 fähigkeit durch den taltentree verlernst musst du die weiteren 5 stufen dann auch noch nachlernen wenn du das ding neu lernst.

Ash-Zayr
2005-03-30, 13:44:13
dazu kommen alle weiteren stufen der spells/fähigkeiten. wenn du z.B. eine stufe 6 fähigkeit durch den taltentree verlernst musst du die weiteren 5 stufen dann auch noch nachlernen wenn du das ding neu lernst.

Hallo

Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht...:;) Machen wir ein Beispiel: ich habe "Mal der Wildnis" Level 3 in meinem Zauberbuch. Im Talenttree hatte ich schon 4 Punkte auf "verbessertes Mal der Wildnis" gesetzt (Stufe 4 von 5).

Was besagt also Deine Aussage dort oben bezogen auf dieses Beispiel?

Ash-Zayr

Gast
2005-03-30, 13:55:25
Hallo

Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht...:;) Machen wir ein Beispiel: ich habe "Mal der Wildnis" Level 3 in meinem Zauberbuch. Im Talenttree hatte ich schon 4 Punkte auf "verbessertes Mal der Wildnis" gesetzt (Stufe 4 von 5).

Was besagt also Deine Aussage dort oben bezogen auf dieses Beispiel?

Ash-Zayr
Du Talentpunktvergabe bekommst du zB Zugang zu einem neuen Zauberspruch (den du ohne Talentpunktvergabe niemals bekommen wirst).

Beim Klassenlehrer kannst du fortan (bei passender Stufe deines Chars), die stärkeren Versionen des Zaubers KAUFEN.

Verlernst du die Talente, ist auch der "Bonus"zauberspruch weg, den du ja nur durch Telentpunktvergabe bekommen hast.

Setzt du die Talente zurück, musst du erst wieder Talentpunkte auf den einen Zauber setzen, welcher aber nur die niedrigste Stufe haben wird: die stärkeren Versionen musst du wieder nachkaufen.

(Weiss nicht ob es stimmt, aber so habe ich es verstanden. ;) )

Gast
2005-03-30, 13:56:20
Du Talentpunktvergabe bekommst
Sorry, sollte "durch Talentpunktvergabe bekommst" heissen. :/

Ash-Zayr
2005-03-30, 14:03:04
Ja, nun verstehe ich es!! Danke!

Gruß

Ash-Zayr