PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gute online game mags ????


Hamster
2002-05-31, 01:35:48
servus,

ich habe früher viele pc spiele zeitschriften gelesen, doch die wurden mir dann irgendwann zu doof (indiziert? blut? darüber berichten wir nicht *kotz*). nun ist es aber jetzt so, dass ich über neue spiele die nicht gerade gehypt werden kaum etwas mitbekomme, was schade ist.
also leutz legt mal los und empfehlt mir klasse online spiele magazine, damit ich mich informieren kann und auf dem laufenden bleiben kann. ich hoffe sowas gibt es überhaupt.....

Iceman346
2002-05-31, 01:52:01
Schau mal in meine Sig ;)

Wir haben zwar aktuelle News aber weniger Tests, da wir alle Spiele selber kaufen müssen über die wir schreiben.

Sonst lese ich selber manchmal Gamesmania aber eher selten. Dazu kommt die monatliche PC Games wobei ich dort immer recht kritisch lese und auch nicht in allen Wertungen übereinstimme.

Nefilim
2002-05-31, 02:20:19
www.gamigo.de oder www.krawall.de sind auch nicht schlecht, wenn man sich etwas informieren möchte! :)

moncheeba
2002-05-31, 02:22:15
für nen rundum blick auch ganz nett:
www.4players.de

-Flush-
2002-05-31, 09:08:04
Und nicht zu vergessen www.giga.de...naaain schääääääärrrz !
Ich gucke immer auf www.bluesnews.com, ist zwar auf Englisch, aber die haben gute Tests und Inofos.
Bei Hardware guck ich bei www.tec-channel.de und bei Tomshardware.
Ab und zu auch was anderes, wie es gerade kommt.

Hamster
2002-05-31, 18:46:51
kommmt schon, war das alles?

Silent Hunter
2002-05-31, 18:49:20
ich bin gern auf:

www.gamesweb.com

Grinsekatze
2002-05-31, 20:30:44
www.gamesmania.de gibts auch noch...

HiddenGhost
2002-05-31, 21:10:14
Mir gefällt www.spieleflut.de ganz gut, hat aber noch nicth ganz so viele tests wie die Komkurenz !

Xanthomryr
2002-06-01, 12:32:14
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=6105