PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertschätzung für Item


Gast
2005-03-30, 13:38:31
Hi,

ich habe eine Platten-Beinrüstung gefunden und habe nicht den leisesten Schimmer, ob das Teil gut (wertvoll) ist.

Name vergessen, aber blau
lvl41, Beinrüstung
+22 Stärke
+9 Verteidigungsfähigkeit

Ins Auktionshaus (wieviel G ungefähr) oder doch lieber entzaubern? ;)

flagg@3D
2005-03-30, 13:54:44
Hi,

ich habe eine Platten-Beinrüstung gefunden und habe nicht den leisesten Schimmer, ob das Teil gut (wertvoll) ist.

Name vergessen, aber blau
lvl41, Beinrüstung
+22 Stärke
+9 Verteidigungsfähigkeit

Ins Auktionshaus (wieviel G ungefähr) oder doch lieber entzaubern? ;)

Such doch einfach mal im AH , ob das Item da evtl. schon angeboten wird und wie der Kurs dafür ist.

Gast
2005-03-30, 13:58:52
Such doch einfach mal im AH , ob das Item da evtl. schon angeboten wird und wie der Kurs dafür ist.Habe ich schon, aber genau das Item gibt es dort nicht. (Wäre ja noch toller; da finde ich mal was Blaues und dann gibts das schon 100x :D )

Kamikaze
2005-03-30, 14:02:00
gibts dazu zufällig auch zb einen thottbot link?
klasse (stoff,leder,mail,plate) und lvl anforderung ist dabei nicht ganz unwichtig um wenigstens eine grobe schätzung abgeben zu können!

ausserdem kennen wohl die wenigsten die genau situation auf deinem server, weswegen man solchen schätzungen nicht besonders viel bedeutung zukommen lassen sollte... ;)

Gast
2005-03-30, 14:06:37
gibts dazu zufällig auch zb einen thottbot link?
klasse (stoff,leder,mail,plate) und lvl anforderung ist dabei nicht ganz unwichtig um wenigstens eine grobe schätzung abgeben zu können!Steht eigentlich alles da ;)

ausserdem kennen wohl die wenigsten die genau situation auf deinem server, weswegen man solchen schätzungen nicht besonders viel bedeutung zukommen lassen sollte... ;)also das kann nicht nicht in zwei Sätzen zusammenfassen. ;)
Es würde ja durchaus reichen, wenn ihr hier schreiben würdet, was IHR dafür geben würdet. Ich will es ja nicht auf den Kupfer genau haben, aber als zaubernder Stoffie, der aus Berufung nur "hinten" steht, kann ich mit den Stats nichts anfangen. ;)

fizzo@w
2005-03-30, 14:30:18
hier (http://wow.allakhazam.com/item.html?witem=13074) sogar mit foto....