bfm
2005-03-30, 14:17:38
Eine Sache, die mich schon seit einer Ewigkeit ärgert: Man bastelt sich eine lange playlist zusammen um für die nächsten Stunden mit Musik gerüstet zu sein, (dann kommt eventuell was dazwischen, winamp wird ausgemacht), man öffnet eine andere mp3 und zack die ganze playlist ist im nirvana verschwunden. Und speichern tu ich sie generell nicht, der Aufwand ist mir zu groß, wenn die Playlist nach dem hören eh keine Verwendung mehr findet.
Wenn man sich den Standardskin anguckt, drängt es sich doch gerade auf im Playlist-menü Tab Bars anzubieten, und einen neuen tab zu öffnen sobald eine mp3 geöffnet wird. Das würde das Problem auf elegante und praktische Art lösen. Zudem könnte man MultiPlaylisting ^^ als Feature vermerken.
Gibt es denn vielleicht ein AddOn (5er Reihe, notfalls auch 2.9er) dafür oder Gründe warum diese Funktion nicht implementiert ist?
Wenn man sich den Standardskin anguckt, drängt es sich doch gerade auf im Playlist-menü Tab Bars anzubieten, und einen neuen tab zu öffnen sobald eine mp3 geöffnet wird. Das würde das Problem auf elegante und praktische Art lösen. Zudem könnte man MultiPlaylisting ^^ als Feature vermerken.
Gibt es denn vielleicht ein AddOn (5er Reihe, notfalls auch 2.9er) dafür oder Gründe warum diese Funktion nicht implementiert ist?