PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silent Hunter III - Kanal


Gast
2005-03-30, 14:37:25
Hallo!

ich hab da mal ne frage:
wo finde ich bei Silent Hunter III den Kanal den ich durchfahren soll? ... also der in der Navigationsprüfung.

thx im voraus

InsaneDruid
2005-03-30, 14:54:24
auf 90°Steuerbord von der Startposition aus gesehen.

Killeralf
2005-03-30, 14:55:04
Hallo!

ich hab da mal ne frage:
wo finde ich bei Silent Hunter III den Kanal den ich durchfahren soll? ... also der in der Navigationsprüfung.

thx im voraus

Ähmm, damit ist kein künstlich geschaffener kanal gemeint, einfach nur geradeaus zwischen festland und insel durch.

Worf
2005-03-30, 17:30:37
Und dann immer mal wieder auf die Taste "M" drücken, wenn Funksprüche eingehen. Weil sonst geht das nie zu Ende. ;)

Blackland
2005-03-30, 23:40:28
Haben wir alles schon beantwortet, bitte suchen Funktion des Forum nutzen!!

Closed