PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS:U2 Frage zu Outruns


Gast
2005-03-30, 15:41:25
Hi,
habe das Spiel durch, aber mir fehlen noch die Uniques die man durch Outruns gewinnen kann. Da gibt es ja angeblich verschiedene Outrunstufen?! Was hat es damit auf sich und wie erkenne ich die?

patrese993
2005-03-30, 16:19:10
hmm, ist schon ein Weilchen her... Aber soweit ich mich erinnern kann, kommen Outruns dazu, sobald Du im Hauptspiel ein Level abgeschlossen hast, also müßtest Du imho alle fahren können.

Gast
2005-03-30, 16:57:47
hmm, ist schon ein Weilchen her... Aber soweit ich mich erinnern kann, kommen Outruns dazu, sobald Du im Hauptspiel ein Level abgeschlossen hast, also müßtest Du imho alle fahren können.
Meinst du damit, dass man mit jedem abgeschlossenen Level eine Outrunstufe freischaltet?

drexsack
2005-03-30, 17:37:22
Meinst du damit, dass man mit jedem abgeschlossenen Level eine Outrunstufe freischaltet?

Jip, dass sollte so sein. Allerdings weiss ich nich mehr, ob man niedrigere Stufen auch später noch fahren kann.

PatTheMav
2005-03-30, 18:31:02
Ich habs schon einmal hier erklärt gehabt - man muss in jeder Stufe einzeln alle Outruns schaffen, um wirklich alle Teile freigeschaltet zu bekommen :

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2855342&postcount=5

Gast
2005-03-30, 19:01:48
Habe mir jetzt mal eine savegame mit 100% geladen, aber ich kann immer noch keine Performance-Uniques anwählen. Was ist da schon wieder los? Habe wie vorher nur street-, pro- und extremeperformance...

the_MAD_one
2005-03-30, 19:21:26
Habe mir jetzt mal eine savegame mit 100% geladen, aber ich kann immer noch keine Performance-Uniques anwählen. Was ist da schon wieder los? Habe wie vorher nur street-, pro- und extremeperformance...

Die kann man ja auch nicht so kaufen. Die bekommt man nur für das eine Auto mit dem man sie gewonnen hat, deshalb sinds ja unique parts.

Gast
2005-03-30, 19:26:03
Ok, damit wäre alles geklärt. Danke für die Hilfe.

Gast1234
2005-03-30, 20:16:32
Das heisst also, wer im Singleplayer nicht alles richtig macht, hat im Multiplayer keine Chance mehr?!

the_MAD_one
2005-03-30, 21:39:08
Das heisst also, wer im Singleplayer nicht alles richtig macht, hat im Multiplayer keine Chance mehr?!

Nicht unedingt. In Ranked games sind sowieso keine Autos aus dem Karrieremodus erlaubt. Und selbst wenn man ohne unique teile gegen jemanden mit unique teilen fährt, geben diese demjenigen nur einen kleinen Boost, den man mittels fahrerischem können auch ausgleichen kann.