PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hmm... ich peil das irgendwie nicht mit DPD...


Kira
2005-03-30, 18:44:45
erwarte nen Paket das angeblich per DPD verschickt sein soll...
die Paketnr. lautet 159 212052632

Auf der Seite funzt das alles irgendwie net so?!


Bei DHL war das alles so gut organisiert und ich konnte die Verfolgung auch sofort betrachten... Mach ich da was falsch?!

John Woo
2005-03-30, 19:54:53
Dein Paket ist heute abend im Depot Unna gescannt worden, sollte also morgen oder übermorgen bei dir einschlagen.

Kira
2005-03-30, 20:09:37
wie haste das rausgefunden? wo wie?

€D!T: habs gesehen... hm komisch dass es bei der dpd so lahm mit dem status voran geht... na ja... danke!

unna... noch nie davon gehört lol ^^ zumindest ist es laut plz sehr sehr in der nähe von mir... also kommt es hoffentlich morgen :)

Heimatsuchender
2005-03-30, 21:45:33
wie haste das rausgefunden? wo wie?

€D!T: habs gesehen... hm komisch dass es bei der dpd so lahm mit dem status voran geht... na ja... danke!

unna... noch nie davon gehört lol ^^ zumindest ist es laut plz sehr sehr in der nähe von mir... also kommt es hoffentlich morgen :)


Unna ist neben Dortmund, um mal eine größere Stadt in der unmittelbaren Nähe zu nennen.

tobife

Kira
2005-03-30, 22:08:08
oh dann wärs ja doch weiter weg... die größte stadt hier in der umgebung ist frankfurt bzw darmstadt und offenbach...


dann wirds für morgen doch eng :( weiß zudem null wie die dpd liefert... ging alles bisher immer über dhl... :confused:


wie oft aktualisieren die bei dpd? ähnlich wie dhl auch über nacht usw?

Kira
2005-03-30, 22:30:59
mhh kennt sich keiner so gut mit der dpd aus? :(