PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 8500 und Assault on Terror = TO (UT)


G*Star
2002-05-31, 04:39:15
Vor ein paar Monaten hab ich mir die Radeon 8500 DDR built by ATI gekauft, da ich mir einen Performance Schwung gönnen wollte. Die Benchmarks waren auch beeindruckend, doch mittlerweile bin ich eigentlich nur noch in Hardwareforen unterwegs um eine Lösung zu finden.

Mein Problem ist das im Spiel wenn mehrere Gegner auftauchen und schiessen, das Spiel deutlich zu ruckeln beginnt, alles lagged plötzlich.
In Unreal Tournament ist es genau das selbe, Ich muss sagen dass mich das doch derb ankotzt, 330 Euro für so eine miese Performance gezahlt zu haben. Ich stehe kurz davor die Karte wieder zu verkaufen und schicke dies als Notruf um Hilfe in das Forum

Ich denke treibertechnisch hab ich schon alles durchprobiert, Omega und Ati Treiber. Fsaa is soweit ich weiss aus, wie der rest von dem ganzen Zeugs.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, sonst gibt es einen Nvidia User mehr

Mein System:
Win98 SE
300 W Netzteil
Liteon Brenner
irgendein CD ROM
Radeon 8500 built by Ati
K7S5A
Soundblaster Audigy
3com Netzwerkkarte
Athlon 1,4 GHZ

Joe
2002-06-01, 18:42:19
Könnte sein das es in UT ähnlich wie in CS ist also Trueform.
Leider kenn ich mich mit der Unreal Engine zu wenig aus um etwas genaues sagen zu können

Unregistered
2002-06-02, 01:03:18
und was stell ich dann bei dem treiber um, wenn ich truform weg haben will? :D

G*Star
2002-06-04, 08:52:47
Bitte helft mir :/

Nefilim
2002-06-04, 11:16:36
UT unterstützt Truform nicht, das kann's also nicht sein!

Hast Du die neueste Version der VIA4in1 Treiber installiert?
Kann einen gewaltigen Performanceschub bringen!
Hier zu beziehen: http://www.viaarena.com/?PageID=2

Unregistered
2002-06-04, 12:23:30
hab nen Sis chipsatz, und gerade wenn das spiel truform ned unterstützt soll man es doch vom treiber aus ausschalten, aber wo mach ich das?

Nefilim
2002-06-04, 12:35:07
Du musst TruForm im Treiber nicht deaktivieren!

Wenn ein Programm TruForm benutzen will, dann muss es dafür angepasst werden (so geschehen bei cs), wenn das nicht der Fall ist, dann tritt TruFrom erst gar nicht in Erscheinung, respektive kann auch keinen Leistungsabfall hervorrufen!

Klappnagel
2002-06-04, 14:48:05
Mein Problem ist das im Spiel wenn mehrere Gegner auftauchen und schiessen, das Spiel deutlich zu ruckeln beginnt, alles lagged plötzlich.

Vieleicht ein Soundkartenproblem? Deaktiviere mal das Teil, teste es ohne Sound..

Klapp