PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW (immer noch) überall ausverkauft? WTF?!


Raff
2005-03-30, 19:16:18
Moin zusammen!

Ich möchte in diesem Thread mal meinen Unmut über die Verfügbarkeit von WoW zum Ausdruck bringen. Ich war heute mit zwei Kumpels in der Stadt (seiLaut hier aus dem Forum ist einer davon und wird sich sicher dazu melden ;)) und wir wollten uns das Game endlich mal gönnen. Doch was mussten wir sehen? Überall ausverkauft!

Wie kann es sein, dass ein Spiel, das bereits 6 Wochen auf dem Markt ist, nirgends kaufbar ist? Was treibt Blizzard da für einen Blödsinn? Denen geht ein mords Geschäft durch die Lappen ... denn ich glaube nicht, dass seiLaut und ich die Einzigen sind, die das Teil noch kaufen wollen. ;)

Ich find's jedenfalls eine Sauerei! Die Jungs & Mädels mussten doch wissen, dass der Andrang enorm wird. Ok, sie haben auch einige Spiele gestellt, aber noch lange nicht genug. Totale Missplanung ...

Wie schaut das bei euch aus? Kann man's irgendwo kaufen? Von 20 Onlineshops hat's übrigens einer ... angeblich ... ;)

MfG,
Raff

Duran05
2005-03-30, 19:19:56
Es könnte auch absicht sein, denn die Server sind ja jetzt schon teilweise überlastet.

Einfach mal ausbauen ist zwar möglich, dauert aber seine Zeit.

Diese Meldung lässt auch nichts gutes erahnen:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/57955

[dzp]Viper
2005-03-30, 19:20:05
Das Problem ist nicht die Verfügbarkeit sondern die Last der Server.

Wenn Blizzard jetzt massig WoW verkaufen würde, würden die Server wohl unter der immer mehr zunehmenden Last am ende total ausfallen (jetzt hat man schon Warteschlangen von 100-300 Mann abends!)

In den USA gabs sogar einen kompletten Verkaufsstop für mehrere Wochen.
Blizzard hat einfach nicht mit einer so enormen Menge an Käufern gerechnet (zumindestens in den USA - sie hätten aber von den USA lernen müssen und die EU Server wesentlich Leistungsfähiger machen müssen... aber das ist eine andere Sache...)

/edit: da war ich wohl ein paar sekunden zu spät :D

Raff
2005-03-30, 19:23:05
Hm, sowas hatte ich schon vermutet. Aber was bitte ist so schwer daran, ein paar Server mehr hinzustellen? Schließlich bezahlen die Kunden dafür ja ordentliche Summen!

MfG,
Raff

sei laut
2005-03-30, 19:25:01
Dito@Raff :D

Aber ich glaube das erst, wenn ich die Rückmeldung von dem Onlineschuppen in meinem Emailpostfach habe. Davor denke ich wird das eine falsche Angabe von dem Geschäft sein.

und das mit der Serverüberlastung mag stimmen, doch das haben die schon in den USA gesehen. Ich meine, wie kann man 2 mal denselben Fehler begehen?

Aber egal, wir können das wohl nicht ändern und hoffen, dass Blizzard daran bald mal was ändert.

Gruß
seiLaut

Duran05
2005-03-30, 19:29:52
Zusätzliche Server, bedeuten in der Regel auch mehr benötigtes Personal...

Auf den Blizzard-Seiten wird in der letzten Zeit fast ständig nach neuem Personal gesucht - und das geht nunmal nicht von heute auf morgen.

[dzp]Viper
2005-03-30, 19:31:29
Hm, sowas hatte ich schon vermutet. Aber was bitte ist so schwer daran, ein paar Server mehr hinzustellen? Schließlich bezahlen die Kunden dafür ja ordentliche Summen!

MfG,
Raff

ich glaube nicht, dass wir wirklich wissen was dahinter für ein ungeheurer aufwand steckt. Strom und alles muss ja bereitgestellt werden. Genauso muss die Datenbank eingerichtet werden und diese versorgt ja nicht nur einen Server sondern mehrere.
Glaube das kann man noch sehr weit ausführen :D

Raff
2005-03-30, 19:37:50
Zeit hatten sie ja genug. ;) Wie man's auch dreht und wendet: Die haben einfach Mist gebaut bei der Planung.

MfG,
Raff

Merlin31
2005-03-30, 19:51:52
Bei Ebay, gibt es noch viele Händler die MAssen von WOW haben.
Ich habe meiner Version auch so bestellt. MAche machen sogar Nachname, dann hast du es am nächsten Tag schon.

GBWolf
2005-03-30, 19:59:13
Moin zusammen!

Ich möchte in diesem Thread mal meinen Unmut über die Verfügbarkeit von WoW zum Ausdruck bringen. Ich war heute mit zwei Kumpels in der Stadt (seiLaut hier aus dem Forum ist einer davon und wird sich sicher dazu melden ;)) und wir wollten uns das Game endlich mal gönnen. Doch was mussten wir sehen? Überall ausverkauft!

Wie kann es sein, dass ein Spiel, das bereits 6 Wochen auf dem Markt ist, nirgends kaufbar ist? Was treibt Blizzard da für einen Blödsinn? Denen geht ein mords Geschäft durch die Lappen ... denn ich glaube nicht, dass seiLaut und ich die Einzigen sind, die das Teil noch kaufen wollen. ;)

Ich find's jedenfalls eine Sauerei! Die Jungs & Mädels mussten doch wissen, dass der Andrang enorm wird. Ok, sie haben auch einige Spiele gestellt, aber noch lange nicht genug. Totale Missplanung ...

Wie schaut das bei euch aus? Kann man's irgendwo kaufen? Von 20 Onlineshops hat's übrigens einer ... angeblich ... ;)

MfG,
Raff

mediamarkt köln, da liegts rum, kleine Ergänzung, ich meine den MM Köln Arcaden, und bis vor ner Woche, lagen da noch einige Packungen.

Raff
2005-03-30, 20:03:53
Bei Ebay, gibt es noch viele Händler die MAssen von WOW haben.
Ich habe meiner Version auch so bestellt. MAche machen sogar Nachname, dann hast du es am nächsten Tag schon.

65€ aufwärts ... und die restlichen haben humane Preise, aber können erst Mitte April liefern. Schade, ich dachte schon, das wäre eine Alternative ...

GBWolf, kauf's für uns und schick's her. :D

MfG,
Raff

GBWolf
2005-03-30, 20:09:01
geht nicht, bin net in Kölle, bin in der schönen Eifel. Zumindest noch bis Montag :tongue:

aix
2005-03-30, 20:10:11
Also ich kann mich nur wiederholen:

Im Mediamarkt bei uns um die Ecke (Alzey) liegen immer noch ca. 50 Exemplare.... und das seit Verkaufsstart.
Fahrt mal aufs Land und schaut in sonem Mittelzentrum nach.
Da gibbet das tolle Spiel noch.

viel glück

Gulu-Gulu
2005-03-30, 20:23:47
Zeit hatten sie ja genug. ;) Wie man's auch dreht und wendet: Die haben einfach Mist gebaut bei der Planung.

MfG,
Raff

hmm, liest sich ja alles einleuchtend. Allerdings, wenn man sich mal in den WoW-Foren umschaut findet man wie hier immer die selbe Leier. Blizzard hat dies verbockt, Blizzard hat das verbockt, mein Auto läuft nicht mehr, hmm, habe ich nicht gestern den WoW-Patch installiert? , usw.

Naja, wenn die WoW Spieler das Spiel rausgebracht hätten, dann wäre alles jedenfalls besser. Es würde an alles gedacht, Probleme gäbe es auch keine, und den grössten Serverpark auf der Welt hätte man sowieso schon am Start.
Hmm, ein bisschen naiv, oder?

Ich meine, die werden schon alles mögliche gemacht haben, um ein ausgewogenes Kosten-Leistungs Verhältnis hinzubekommen.
Sämtliche ich hätt es so gemacht, etc. haben nicht einmal 1% Hintergrundinformationen. Wie können sich diese Leute eine glaubhafte Meinung zu den Themen bilden?

Komisch in diesem Zusammenhang ist, das alten "Daoc-Recken" WoW vorkommt wie das perfekte Spiel (bug und Kundensupport mässig gesehen). Also so schlecht scheint das alles gar net zu sein.

Ach ja, wer zu spät kommt...

Pauke
2005-03-30, 20:31:13
Server voll??
Ich finde die Haben sich unheimlich geleert!

Gruß

Raff
2005-03-30, 20:31:34
Gulu-Gulu,

wer sagt denn sowas? Ich werde nicht gerne in einen Topf mit irgendwelchen Dauernörglern geworfen.

Fakt ist, dass man einige Faktoren wie die Serverauslastung trotz der Betaphase (!) anscheinend völlig unterschätzt hat. Dass man nun alles tut, um was zu retten, ist klar. Aber besonders schnell sind die wahrlich nicht.

MfG,
Raff

GBWolf
2005-03-30, 20:33:47
Hm, verschätzt vielleicht, aber vielleicht auch einfach kein Risiko eingegangen, denn wenn die Nachfrage größer als das Angebot ist, ist das immernoch besser als umgekehrt ;)

Azze
2005-03-30, 22:37:39
Müsste mal im MM Gütersloh gucken.
Wenn du nicht zufällig in der nähe wohnst, ließe sich sicher was arangieren.

sNooBe
2005-03-30, 22:38:47
seh ich richtig !?

ist der Thread heute erstellt worden? ^^


wenn ja:
dann würde ich einfach mal in ne größere Stadt fahren ;D

jazzthing
2005-03-30, 22:54:33
Falsch. Ein Freund von mir hat schon fast alle Media- Makro- etc Märkte in Berlin und Umgebung abgeklappert und kein Exemplar ergattern können.

looking glass
2005-03-30, 23:38:08
Und?

Bei mir im MM Schwerin liegen seit Verkaufsstart immer noch c.a. 50 Exemplare für 40 Euro, ebenso im Real (da dann 43 Euro) also nix ist mit überall ausverkauft.

MfG
Look

Saro
2005-03-30, 23:45:35
Kleine Anmerkung Blizzard macht dies auch bewusst, da sich viele andere MMORPG Spieler das Game gekauft haben und den 1. Monat getestet haben und vielleicht dann garnicht mehr spielen. Wenn man nun immer neue Server aufstellen würde, dann käm zum Schluss sowas wie bei DAOC US raus lauter Server mit in Spitzenzeiten vielleicht 500 Leuten drauf und nur 2 oder 3 mit 1000 bis 1500 von insgesamt 19 Servern.

HOT
2005-03-31, 07:49:53
GOA hat übrigens damals ähnliches praktiziert, da waren stellenweise auch keine DAoC Packungen mehr verfügbar. Aber natürlich war das nicht so krass wie jetzt bei WoW, es trifft nun einfach viel mehr Leute als bei DAoC damals.
Ich finde es besser, wenn sie es so machen, als wenn die Server anfangs aus allen Nähten platzen.
Pünktlich direkt vor Dark&Light release (sollten sich MMORPG Fans unbedingt mal ansehen, www.darkandlight.com , der Trailer ist sehr empfehlenswert) wird WoW übrigens wieder ausgeliefert. Die Rede ist vom 14-24.4.2005.
Wer übrigens noch WoW sucht, kann z.B. in England bestellen, die haben AFAIK keinen Verkaufsstop und die Version müsste auch in D problemlos nutzbar sein.

Mark3Dfx
2005-03-31, 08:29:07
Bei uns liegts für 39,99€ rum.
Alli und Orkse Version

Space Marine @w
2005-03-31, 10:16:44
Server voll??
Ich finde die Haben sich unheimlich geleert!

Gruß
Findest du? Ich habe abends immer noch ab und zu mal Warteschlangen (auf Blackrock und Skullcrusher, beide PVP). Besonders am Wochenende.
Es sind nicht _viel_ weniger geworden, die Spieler sind besser auf die Gebiete verteilt.

Adam D.
2005-03-31, 10:19:33
AHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :mad: :mad: :mad:
Ich habe gestern über 10€ für Bus und Bahn ausgegeben, um WoW zu kaufen. Ich war bei 2 Media Markt, Müller, Saturn, Mirko, 'nem Software-Händler: Keiner, nicht ein einziger Laden hatte auch nur ein Exemplar. Ich könnte heulen und schreien. Und bei MM haben sie mir gesagt, dass es in den nächsten 3 Wochen wohl keine Lieferung gibt, bei Müller waren es 6. ;( ;( ;(

Ach übrigens: Die Verkäuferin hat gesagt, dass da 2 Leute zu ihrem MM gekommen sind, die sich jeweils 20 Exemplare mitgenommen haben. Die werden sie jetzt bei eBay für 70€ und mehr verkaufen. Die Schweine :(

Mark: Kannst du mir ein Exemplar kaufen? Bitte bitte bitte :eek:

Bandit_SlySnake
2005-03-31, 10:22:32
AHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :mad: :mad: :mad:
Ich habe gestern über 10€ für Bus und Bahn ausgegeben, um WoW zu kaufen. Ich war bei 2 Media Markt, Müller, Saturn, Mirko, 'nem Software-Händler: Keiner, nicht ein einziger Laden hatte auch nur ein Exemplar. Ich könnte heulen und schreien. Und bei MM haben sie mir gesagt, dass es in den nächsten 3 Wochen wohl keine Lieferung gibt, bei Müller waren es 6. ;( ;( ;(

Bestell es Dir doch online.

Amazon: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0006BFRLA/qid=1112257628/sr=8-1/ref=pd_ka_0/028-6709812-3912565

Da sparst Du Zeit, Fahrgeld und die Lieferung ist kostenlos.

-Sly

Adam D.
2005-03-31, 10:24:03
Wartezeit 4-6 Wochen bei Amazon :redface:

So lange will ich nicht mehr warten. Hoffentlich bekomm ich von Mark eins =)

FZR
2005-03-31, 11:24:37
Kleine Anmerkung Blizzard macht dies auch bewusst, da sich viele andere MMORPG Spieler das Game gekauft haben und den 1. Monat getestet haben und vielleicht dann garnicht mehr spielen. Wenn man nun immer neue Server aufstellen würde, dann käm zum Schluss sowas wie bei DAOC US raus lauter Server mit in Spitzenzeiten vielleicht 500 Leuten drauf und nur 2 oder 3 mit 1000 bis 1500 von insgesamt 19 Servern.

Das glaube ich auch, viele Leute haben es sich gekauft den Test Monat gespielt und dann aufgehört weils ihnen doch zu teuer ist (kenne min. 4 Pers.) denen es aber kein Spaß mehr macht.

Naja, MM in Osnabrück/Belm hatte letztens auch noch massig Exemplare.

DrJekyll
2005-03-31, 12:17:07
Ich weiß nicht, obs schon geschrieben wurde: Ich denke, der Grund warum Blizzard nicht weitere Server hinstellt ist ein ganz einfacher. Nach dem Ende des Freimonats leeren sich die Server ein wenig, so dass neue Spiele auf den Markt geworfen werden können. Die Server fassen wieder mehr Spieler als noch vor wenigen Wochen.

Würde Blizzard dagegen praktisch unbegrenzt Spiele auf den Markt werfen und weitere Server bereitstellen, so würden sich die Kosten für die Wartung und Bereitstellung der Server wahrscheinlich deutlich erhöhen, aber zugleich die Zahl der aktiven Spieler auf einem Server kontinuierlich runtergehen.

Möchte man also immer eine ausgewogene Zahl an Spielern auf einem Server und eine gleichbleibende Zahl an regelmäßig zahlenden Usern haben, empfiehlt es sich, neue Exemplare von WoW Schritt für Schritt auf dem Markt zu werfen. Ich kann jedenfalls dieses Vorgehen gut verstehen.

Eines muss ich ketzerish ja noch sagen: Wer jetzt noch kein Spiel ergattern konnte, muss sich halt ein wenig gedulden. WoW gabs wirklich sehr lange bei den großen Märkten verfügbar. Selbst bei eBay kann man mit etwas Geduld noch ein "Schnäppchen" machen. Hab gestern einen Anbieter gesehen, der das Game für 62,95 EUR 15mal verkauft hat. Ich denke, der Preis ist aufgrund der Knappheit durchaus akzeptabel.

Bei Onlinespielen muss man sich halt auf eine gewisse Regulierung durch den Anbieter vorbereiten, da dem Trend entgegen gewirkt werden soll, dass am Anfang alle und zum Schluß niemand mehr spielen will.

Lowkey
2005-03-31, 12:21:31
Köln - Bonn => Ausverkauft (MM, Promarkt, Saturn, Fachhandel)
Amazon hatte es für 64 Euro
Ansonsten lieferbar ab 8.4. (zweite Auflage)

Habs in Rheinbach bekommen. War das vorletzte Exemplar.

Die Wartezeit beträgt max. 1 min.

Die heisemeldung stimmt nicht ganz. Es gab 2 Ausfälle. Wegen dem Patch und wegen dem Einwahlserver. Da das Spiel süchtig macht, viele Kinder spielen und an einem Feiertag viele am PC waren, gab es massig Rückmeldung im WoW Forum. Manche Äußerungen sind wirklich krass.

Das eigentliche Problem ist nur der Preis. Das Spiel wird mal für 35 angeboten, woanders aber dann für 65.

Gulu-Gulu
2005-03-31, 12:35:06
Gulu-Gulu,

wer sagt denn sowas? Ich werde nicht gerne in einen Topf mit irgendwelchen Dauernörglern geworfen.

Fakt ist, dass man einige Faktoren wie die Serverauslastung trotz der Betaphase (!) anscheinend völlig unterschätzt hat. Dass man nun alles tut, um was zu retten, ist klar. Aber besonders schnell sind die wahrlich nicht.

MfG,
Raff

Nee, hab ich auch nicht gesagt. Sry, wenn so rüberkam. Ich meine einfach nur, dass die Entscheidungen (Serverkapazität, mon. Kosten, ...) wahrscheinlich schon gut durchdacht sind. Und der Start in den USA muss (hörensagen) weitaus schlimmer als in Europa gewesen sein. Und wie gesagt von anderen Mmorpg wollen mal gar net reden.
Wen wundert das Bild das man von WoW in Bezug auf Probleme hat, da man praktisch mit WoW Meldungen (negative) zugespammt wird. Siehe WoW-Meldungen bei Heise. :rolleyes:

Mark3Dfx
2005-03-31, 13:06:12
@ FiZz
Klaro, schick mir ne PN.

Raffi, Du auch? ;o)

Edit:
Bestellschluss heute Abend
22 Uhr

Raff
2005-03-31, 14:12:59
Hab' eben nochmal in 2 Mediamärkten in der Nähe angerufen: Ebenfalls Fehlanzeige. Damit steigt die Zahl der abgeklapperten Läden auf 7 -- nette Zahl, oder?

Aber der gute Mark regelt das nun. =)

Azze, ich hab' eben erst gesehen, dass du auch bereit warst, was zu arrangieren. Vielen Dank dafür, aber das hat sich ja nun erledigt! :)

MfG,
Raff

Azze
2005-03-31, 19:03:09
Np. ;)

Mark3Dfx
2005-04-01, 11:33:43
Hmmm, Bad news
Ich war heute pünktlich um 9:30Uhr zur Eröffnung im Laden aber kein einziges Exemplar war mehr da! Hatte Mittwoch dort eine Tintenpatrone gekauft und einen Stapel von mindestens 30 Sets in Erinnerung. Sehr komisch! :|
Laut Mitarbeiter kommt Dienstag neue Ware.

Schickt mir eine PN ob ihr noch bis Dienstag warten wollt, ansonste schickt mir bitte eure Bankdaten damit ich das Geld sofort zurück überweisen kann.

Gruß
Mark :frown:

Raff
2005-04-01, 14:05:52
Mark ... bitte sag' mir, dass das ein Aprilscherz ist! ;( Ich habe heute schon zu viel (kurz) geglaubt und rede mir gerade ein, dass du uns veralberst. ;)

MfG,
Raff

Azze
2005-04-02, 01:01:18
Ich werd am Samstag mal beim MM:Gütersloh anrufen, ob noch welche da sind ;)
Nur zur Sicherheit :P

Raff
2005-04-02, 01:44:08
Könntest du - falls es noch welche gibt - dann eventuell doch noch was arrangieren? :)

MfG,
Raff

Azze
2005-04-02, 09:24:47
;)

Azze
2005-04-02, 10:50:53
Der MM Gütersloh hatte leider auch keine mehr.
War grade selbst da.

Sorry.

][immy
2005-04-02, 11:17:41
Die meldung das es nach der ersten lieferung von WoW lange keine weiteren exemplare mehr geben wird war schon vor der veröffentlichung bekannt. erstmal will blizzard die Server soweit kriegen. abgesehen davon, wenn die jetzt wieder eine große auslieferung machen, dann sind die anmeldeserver wieder blockiert, daher werden die das wohl wieder nur in kleinen zahlen ausliefern

der letzte laden wo ich noch welche gesehen hab war karstadt, allerdings ist das auch schon wieder lange her
saturn und MM kannste da eigentlich vergessen, da gucken zu viele leute gleichzeitig nach

so, ich werde dann jetzt mal WoW zocken :P ;)

3l3m3nt
2005-04-02, 13:40:38
Is mir auch passiert, vor einer Woche. Wollt mirs holen, war im MediaMarkt, Saturn, EB Games und nochn paar andren. Leider überall ausverkauft. Mitte April sagte man mir :(
Bei eGay gibs die Teile noch, aber teils über 60 T€uros. Naja, habs mir gebraucht geholt :) müsste nächste woche kommen.

Gast
2005-04-02, 19:06:57
War heute auch in ganz Bremerhaven unterwegs, konnte es aber nirgends finden :(

Tommes
2005-04-02, 19:08:14
Das war ich ^^

Raff
2005-04-03, 02:02:35
Hallo, Leidensgenossen. Naja, bis Mitte April ist's ja nicht mehr so lange ... :)

MfG,
Raff

sei laut
2005-04-03, 02:39:55
Hallo, Leidensgenossen. Naja, bis Mitte April ist's ja nicht mehr so lange ... :)

MfG,
Raff

net mehr so lange.. ganze 2 Wochen :(

Bis dahin vergeht einem sicherlich die Lust am Game.. naja, mal abwarten.

Gruß
seiLaut

Gast
2005-04-03, 02:45:05
Oh man das find ich so assi von diesen "Kameraden"schweinen die ganze Lagerbestände aufkaufen und dann teuer bei ebay verscherbeln wollen. :mad:

Shame on you! :udown: (falls das zufällig einer dieser Penner mitlesen sollte...)

Pauke
2005-04-03, 09:13:38
Wer die überteuerten Exemplare kauft, ist selber schuld.

Gruß

Raff
2005-04-03, 12:13:32
Yop. Kapitalismus rulez ... solange die Nachfrage da ist, wird es auch Leute geben, die die Games rücksichtslos aufkaufen und teuer bei eBay verschachern.

MfG,
Raff

daniel_z
2005-04-04, 12:52:35
Hallo

Hab hier noch ne Originall Allie Version bei mir liegen, hab die CE und diese vorbestellt und auch beide bekommen. Freunden von mir konnte ich es leider nicht schmackhaft machen.

Würde sie um 40 Euro + Versand verkaufen, wenn wer interresse hat bitte sagen.

Ist übrigens noch Originall verpackt!

Daniel

Hellspawn
2005-04-04, 13:58:22
ich hab interesse, würdest auch nach Ö verschicken?

mfg

Gast
2005-04-04, 17:43:46
wenn du sie noch hast ich nehm sie. lass es mich wissen :D

Gast
2005-04-04, 17:45:37
Hallo

Hab hier noch ne Originall Allie Version bei mir liegen, hab die CE und diese vorbestellt und auch beide bekommen. Freunden von mir konnte ich es leider nicht schmackhaft machen.

Würde sie um 40 Euro + Versand verkaufen, wenn wer interresse hat bitte sagen.

Ist übrigens noch Originall verpackt!

Daniel

Ja ich nehm sie kontaktiere mich hier JADYV@hotmail.de

Tommes
2005-04-04, 21:06:11
Alles was man beachten muss wenn man wie ich ein gebrauchtest WOW kauft in einem übersichtlichen Thread: http://forum3.ingame.de/wow/showthread.php?s=&threadid=39779

daniel_z
2005-04-05, 09:14:53
Hallo

Das trifft sich perfekt Hellspawn, bin auch aus Österreich

vischvakarma@yahoo.de meine mail adresse, dann können wir alles andere ausmachen ;-)

Daniel

Hellspawn
2005-04-05, 09:26:03
Mail abgeschickt :)

Mark3Dfx
2005-04-06, 12:15:10
Update:

Hab einen Shop bei uns gefunden, der hat nurnoch die englische Version für 39,95€
Aber gibt aber nur EINS pro Person ab!
WTF???

Mark3Dfx
2005-04-06, 14:14:19
Ab 15. April wird es neue Packungen geben und jeder liegt ein 10 Tage Gästepass bei.

http://www.blizzard.de/press/050401.shtml

HOT
2005-04-06, 15:25:32
Alles was man beachten muss wenn man wie ich ein gebrauchtest WOW kauft in einem übersichtlichen Thread: http://forum3.ingame.de/wow/showthread.php?s=&threadid=39779

Dazu ham wir ne eigene Diskussion:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=214442

Tommes
2005-04-06, 15:27:49
In dem ich auch schon alles wichtige gepostet habe ;)

Raff
2005-04-06, 21:00:13
Update:

Hab einen Shop bei uns gefunden, der hat nurnoch die englische Version für 39,95€
Aber gibt aber nur EINS pro Person ab!
WTF???

Klingt ja schon mal gut! :)
Du hast übrigens Post. ;)

MfG,
Raff

Fullover
2005-04-07, 00:06:30
Ich habe es mir jetzt mal bei Amazon vorbestellt.
Hoffentlich bekomme ich noch ein Exemplar ...

Kai
2005-04-07, 02:14:13
Mal ne Frage die sich vielleicht blöd anhört, aber würde mir jemand seinen Gästepass, wenn er denn die neue Version hat und ihn nicht braucht, verkaufen? Denke da so an 5€ rum. Ich möchte jemandem WoW schmackhaft machen. Er findet das Spiel zwar sehr interessant, aber die monatlichen Kosten schrecken ihn noch ein wenig ab. Ich bin davon überzeugt, das er sich das ganze nur ein wenig genauer ansehen muss, bis er kippt ^^

nn23
2005-04-07, 12:22:45
hehe@kai

das kenn ich, habe bis jetzt 4 leute von

"WoW - jaa, ganz nett aber ich weiss nicht"

nach

"Ich will das haben, bestell einfach bei Ebay!!!"

bekommen ^^

Mark3Dfx
2005-04-07, 19:57:06
@ Raff und FiZz

meep meep ;D

http://img167.exs.cx/img167/2786/bild0046li.jpg

sei laut
2005-04-07, 20:15:12
Geil, danke dir mark (die eine Packung fürn Raff ist für mich X-D)

Mark3Dfx
2005-04-07, 20:35:50
Kauf dir noch 512MB RAM dazu.
Wirst es brauchen. ;o)

sei laut
2005-04-07, 20:41:46
Kauf dir noch 512MB RAM dazu.
Wirst es brauchen. ;o)

Ich weiß, war Beta Tester ;) (Zumal meine Riegel eh nicht mehr zusammen laufen wollen :( )

Adam D.
2005-04-07, 21:31:03
Oh, Mark, ich werde dich dafür immer lieben :biggrin: Haste's schon losgeschickt? Die 5€ sollten morgen bei dir sein.

Raff
2005-04-07, 23:52:32
Woooooooohoooooo, danke, danke, danke. =)
Übrigens dito @ FiZz wegem dem Geld.

MfG,
Raff

(del676)
2005-04-08, 00:01:54
Moin zusammen!

Ich möchte in diesem Thread mal meinen Unmut über die Verfügbarkeit von WoW zum Ausdruck bringen. Ich war heute mit zwei Kumpels in der Stadt (seiLaut hier aus dem Forum ist einer davon und wird sich sicher dazu melden ;)) und wir wollten uns das Game endlich mal gönnen. Doch was mussten wir sehen? Überall ausverkauft!

Wie kann es sein, dass ein Spiel, das bereits 6 Wochen auf dem Markt ist, nirgends kaufbar ist? Was treibt Blizzard da für einen Blödsinn? Denen geht ein mords Geschäft durch die Lappen ... denn ich glaube nicht, dass seiLaut und ich die Einzigen sind, die das Teil noch kaufen wollen. ;)

Ich find's jedenfalls eine Sauerei! Die Jungs & Mädels mussten doch wissen, dass der Andrang enorm wird. Ok, sie haben auch einige Spiele gestellt, aber noch lange nicht genug. Totale Missplanung ...

Wie schaut das bei euch aus? Kann man's irgendwo kaufen? Von 20 Onlineshops hat's übrigens einer ... angeblich ... ;)

MfG,
Raff

kannst gerne meins haben, den mist spiel ich sicher nicht mehr weiter

Adam D.
2005-04-08, 06:30:49
kannst gerne meins haben, den mist spiel ich sicher nicht mehr weiter
Zu spät (das hättest du aber echt mal früher sagen können :eek: ).

Raff
2005-04-08, 15:09:37
In der Tat etwas spät, Ulukay ...
Hoffentlich kommen die Spiele morgen schon an ... =)

MfG,
Raff