PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problemm bei installrieren


Gast17
2005-03-30, 20:41:48
wenn ich es installiere geht es bis auf eine stelle da bleibt es hängen was kann ich da machen?

sei laut
2005-03-30, 20:44:50
gib mal ein paar Fakten, also dein System + OS (Betriebssystem) wäre nicht schlecht.

Edit: Und eventuell an welcher Stelle es hängt.

Gruß
seiLaut

Raff
2005-03-30, 20:46:05
Klingt nach einem Problem mit dem Laufwerk. Wenn die CD in Ordnung ist, probier's zum Testen am besten mal in einem anderen CD-LW.

MfG,
Raff

Gast17
2005-03-30, 20:48:32
mpq hängt es immer es ist dann aber schon über die hälfte
system
windows xp
amd xp 3200
512 mb ram
120 gb festplatte western digital
4200 ti geforce
epox mainboard

Gast
2005-03-30, 21:15:44
system
windows xp
amd xp 3200
512 mb ram
120 gb festplatte western digital
4200 ti geforce
epox mainboard[/QUOTE]

er hängt immer bei model MPQ

Döner-Ente
2005-03-31, 15:26:02
Wielange hast du denn gewartet ? Bei mir hat die Installation insgesamt ca. ne Stunde gedauert...auf 3 verschiedenen Laufwerken werden die CD´s total langsam gelesen...wenn dabei eine Datei minutenlang angezeigt wird könnte man schon denken es hängt.

Dunkelwald
2005-03-31, 16:15:31
Das liegt an dem Kopierschutz. Ich hatte das selbe Problem auf meinem Laptop. Lösung: Kopie der CD mit Alcohol 120% erstellen; die hat er dann gefressen. Irgendwie schon krank, dass man gezwungen wird, von seinem Originalspiel erst illegalerweise den Kopierschutz zu entfernen um es installieren zu können.

Was soll so ein schwachsinniger Kopierschutz überhaupt bei nen MMORPG, wo ohne valid-Key ABSOLUT GAR NICHTS geht? Kundenschickane at its best.

Kai
2005-03-31, 17:47:05
Ist da echt ein Kopierschutz drauf, biste dir da sicher? Ich mein, den Client kann man sich ja sogar legal runterladen.

Die Installation hat bei mir aber auch ne Ewigkeit gedauert - und bei zwei Kumpels ebenfalls. Vielleicht ne Prüfsummenorgie?

Dunkelwald
2005-03-31, 18:14:23
Es war hier (Mediamarkt-Schweiz) zumindest ein Aufkleber "Dieses Programm ist duch technische Massnahmen kopiergeschützt", oder so ähnlich, drauf. Anders kann ich mir die Probleme beim Installieren auch nicht erklären.