PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versteht ihr des? - Männer.


einmal Gast
2005-03-30, 21:26:09
Hi

Also ich wollte mal von euch Männern wissen, ob ich wirklich was falsch gemacht habe, oder nicht.

Mein Freund und ich wollten was kochen und einen Film schauen. Während das Essen im Ofen war, ist er eine DVD holen gegangen und ich noch ins inet. Als er kam, chattete ich gerade mit einem gemeinsamen "Kumpel". Er ging nachdem er mit ihm gechattet hat ins andere Zimmer und ich war noch 2-3 Minuten on. Er meinte bevor er ging, dass ich den Tisch decken soll, was ich noch nicht gemacht habe.

Als ich nach 2-3 Minuten ins andere Zimmer ging war er sauer, weil ich noch im inet war und weil ich noch net den Tisch gedeckt habe. Er ist dann gegengen und das Essen steht immer noch im Ofen, natürlich abgeschaltet.

ich bin jedenfalls down, weil ich nicht weiß, was ich falsch gemacht habe.

Habe ich irgendwas falsch gemacht?

Mfg *******

einmal Gast
2005-03-30, 21:27:18
Um noch was hinzuzufügen. Ich bin Member, aber auf Grund dessen, dass ich einige kenne und ich nicht möchte, dass sie davon etwas mitbekommen, bleibe ich einmal als Gast.

Oliver_G
2005-03-30, 21:28:52
Du bist so grausam :P

Gast
2005-03-30, 21:36:37
Kann den guten verstehen...
Wenn ich kein Essen krieg, werd ich auch ziemlich stinkig.

Mal ehrlich, wo liegt das Problem? Frag ihn halt einfach.

Einfachkrank
2005-03-30, 21:37:33
Ich kanns schon verstehen, aber es ist auch übertrieben! Wie alt seid ihr?

Gast
2005-03-30, 21:41:37
Ja wo ist das Problem frag ich mich auch.
Wir sind 18!

Ich weiß echt nicht was ich falsch gemacht habe!

Heimatsuchender
2005-03-30, 21:43:33
@Threadstarter:

Du solltest mit deinem Freund darüber reden. Vermutlich bedrück ihn igendwas und ich denke nicht, dass es der nichtgedeckte Tisch ist. Und sollte es doch nur wegen dem nichtgedeckten Tisch sein, finde ich die Reaktion überzogen. :|

tobife

Gast
2005-03-30, 21:43:38
Ich kanns schon verstehen, aber es ist auch übertrieben! Wie alt seid ihr?

Oups habs falsch verstanden! Ok...ironisch gemeint

Wuzel
2005-03-30, 21:45:08
Du mustest den Tischdcken :uponder:

Sorry, aber die haben doch alle einen an der Baterie.
Ich meine, wenn Frauchen halt grade angenehm chattet oder sonst was - dann deck ich halt den Tisch/mach alles klar schiff.
Was anderes wäre es natürlich, wenn ich alles gemacht hätte und sie dann nicht kommen würde :D

Aber das ... neee das wiederstrebt meiner Logik :|

Gast
2005-03-30, 21:46:39
@Threadstarter:

Du solltest mit deinem Freund darüber reden. Vermutlich bedrück ihn igendwas und ich denke nicht, dass es der nichtgedeckte Tisch ist. Und sollte es doch nur wegen dem nichtgedeckten Tisch sein, finde ich die Reaktion überzogen. :|

tobife

Er meint ja selber es sei deshalb.

Bloß mich machts halt fertig, weil ich mir nix vorzuwerfen habe. Es war ja aber alles normal..Ich habe ihn heute sogar überrascht.

Gast
2005-03-30, 21:49:05
Du mustest den Tischdcken :uponder:

Sorry, aber die haben doch alle einen an der Baterie.
Ich meine, wenn Frauchen halt grade angenehm chattet oder sonst was - dann deck ich halt den Tisch/mach alles klar schiff.
Was anderes wäre es natürlich, wenn ich alles gemacht hätte und sie dann nicht kommen würde :D

Aber das ... neee das wiederstrebt meiner Logik :|

Er hat gemeint, bevor er gegangen ist, dass ich den Tisch decken soll, da mich aber der Kumpel wegen heut noch was gefragt hat und ich noch was klären musste, bin ich halt 2-3 mInuten später off. Das mit dem Tischdecken war dann eine Sache von 30 Sekunden, aber da war er schon sauer und wollte gehen.

Gummikuh
2005-03-30, 21:49:39
Hmm...vielleicht Eifersucht oder sowas?Na Männer haben auch so ihre Gefühle und ihnen ist auch nicht alles so Scheißegal, wie ihr Mädels es manchmal so denkt...in der Regel zeigen Männer dies aber nicht so offen wie Frauen und können meist auch schlechter darüber reden...

Davon ab...ist nur eben ne Vermutung, fragen musst du selber...und das sollest du auch...

deLuxX`
2005-03-30, 21:50:25
Ja, er sagt, dass es daran liege. Sagen kann man viel, wenn du verstehst. :frown:

Ich würde ich mal ganz ernst fragen ob es daran wirklich lag. Kann es mir nämlich wirklich ned vorstellen.


-deLuxX`

Lokadamus
2005-03-30, 21:53:49
mmm...

Was mich immer wundert, warum bleibt ihr Frauen/ Mädels immer bei solchen Typen. Die müssen irgendwie sehr erotisch sein :| ...

2 Sachen fallen mir ansonsten nur dazu ein:
1.) Er ist sauer, weil du ihm nicht die "volle" Aufmerksamkeit geschenkt hast (eigentlich kein echter Grund, aber das hat wohl irgendwie etwas mit Eifersucht zu tun) ...
2.) Er ist sowieso wegen irgendwas genervt und sucht einen Grund zum Dampf ablassen ...

Reißzahn
2005-03-30, 21:54:58
Villeicht war es ja der Tropfen der den Fass zum Überlaufen gebracht hat, kann mir nicht vorstellen , dass er nur deswegen stinkig wurde.

Es könnte auch sein,dass er gerade seine Tage bekommen hat oder eine Scheinschwangerschaft durchlebt. :D

Gast
2005-03-30, 21:55:35
Ja aber anfürsich hat er kein Problem damit, dass ich mit ihm chatte, aber es kann natürlich eine Möglichkeit sein. Die Sache ist ja auch, dass wir gechattet haben, weil wir beide zu was eingeladen wurden. Die Frage war nur ob wir kommen.

Ich verstehs echt net, vorallem er hat ja auch noch mit ihm gechattet wegen dem Abend!

noid
2005-03-30, 21:56:40
wenn das immer vorkommt, dass jemand wegen inet nichtmal den tisch gedeckt bekommt (oder anderer dinge), dann wäre ich auch etwas ranzig. aber einmalig? passiert mir ja ab und zu auch, dass ich etwas später mache.

Gast
2005-03-30, 21:57:20
mmm...

Was mich immer wundert, warum bleibt ihr Frauen/ Mädels immer bei solchen Typen. Die müssen irgendwie sehr erotisch sein :| ...




Mh ja stimmt, aber der Grund ist einfach Liebe!
Eigentlich war er gut gelaunt.

Pompos
2005-03-30, 22:26:56
Ich weiß zwar nicht wie du vielleicht mal drauf sein kannst, aber könnte es ein, dass du einmal (oder mehrere male) richtig stinkig warst, weil er etwas nicht gemacht hat, da er gerade mit einem Kumpel gechattet hat.

Mich regt das zumindest auf, wenn Leute meinen mir wegen irgendetwas die Hölle heißreden zumüssen und es dann später selber tun. (ich hoffe du verstehst was ich meine). Naja... bei der eigenen Freundin würde ich aber öfters hinwegsehen, aber irgendwann würde es mir auch zu bunt werden.

Vielleicht kommt noch hinzu, dass er einfach einen richtig miesen Tag hatte. Und das kannst du häufig nicht wahrnehmen.
Und da war dann deine "Aktion" halt der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.

Demokrit
2005-03-30, 22:31:44
Er war schon vorher unzufrieden und der "Vorfall" hat dann sein Fäßchen zum überlaufen gebracht. Könnte ich mir zumindest vorstellen.
Vielleicht fühlt er sich irgendwie vernachlässigt.

Letztlich kann es aber absolut alles sein. Da bleibt nix als ihn fragen.

Gast
2005-03-30, 22:33:27
Ich weiß zwar nicht wie du vielleicht mal drauf sein kannst, aber könnte es ein, dass du einmal (oder mehrere male) richtig stinkig warst, weil er etwas nicht gemacht hat, da er gerade mit einem Kumpel gechattet hat.

Vielleicht kommt noch hinzu, dass er einfach einen richtig miesen Tag hatte. Und das kannst du häufig nicht wahrnehmen.
Und da war dann deine "Aktion" halt der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.

Also sein Tag war gut..er war auch sehr gut gelaunt. hat er sogar betont. es ist normal nie bei mir so, allerdings bei ihm öffters und dann nicht 2-3 Minuten, sondern gleich 15 oder 30 Minuten. Also schon anders.

ich kann seine meinung immer noch nicht verstehen, wobei er meint, dass ich den Abend versaut haben soll.

GBWolf
2005-03-30, 22:40:14
Hi

Also ich wollte mal von euch Männern wissen, ob ich wirklich was falsch gemacht habe, oder nicht.

Mein Freund und ich wollten was kochen und einen Film schauen. Während das Essen im Ofen war, ist er eine DVD holen gegangen und ich noch ins inet. Als er kam, chattete ich gerade mit einem gemeinsamen "Kumpel". Er ging nachdem er mit ihm gechattet hat ins andere Zimmer und ich war noch 2-3 Minuten on. Er meinte bevor er ging, dass ich den Tisch decken soll, was ich noch nicht gemacht habe.

Als ich nach 2-3 Minuten ins andere Zimmer ging war er sauer, weil ich noch im inet war und weil ich noch net den Tisch gedeckt habe. Er ist dann gegengen und das Essen steht immer noch im Ofen, natürlich abgeschaltet.

ich bin jedenfalls down, weil ich nicht weiß, was ich falsch gemacht habe.

Habe ich irgendwas falsch gemacht?

Mfg *******

hm, also ich kann mir vorstellen, dass er erwartet hatte, dass ihr esst, wenn er zurückkommt mit der dvd. und als er dich am pc gesehen hatte, dachte er wohl, dass du in der Zeit wo er für euch den film besorgt hat, du nichts anderes gemacht hast als zu chatten. also ich vermute das ist der Grund, danach hat er dich wohl nochmal gefragt, wegen dem Tisch zu decken, und in der Zeit hat er vielleicht schonmal die DVd eingelegt oder so, vielleicht war er dann auch sauer weil du kein interesse für den Film hattest den er ausgesucht hat oder was weiß ich, also es kann an einigem liegen, aber hauptsächlich ist der Grund wohl der dass du im inet warst, und so der Eindruck entstand du lässt ihn alles machen, da muss ich sagen dass ich wegen sowas auch schonmal sauer auf meine Freundin bin (Also eher etwas nickelig), allerdings sag ich das meiner Freundin dann auch. Ihr Mädels seit da aber auch nicht anders ;) änlich verhält es sich, wenn die Freundin vom Einkaufen zurückkommt, und der Freund lieber etwas weitersurft oder zockt, statt jedes Kleidungsstück genauestens zu begutachten. IMHO ganz normale alltagsgeschic´hten ziwschen Frau und Mann. Aber FALSCh gemacht hast du wohl nichts, das wird dein Freund nach ca. 5 Minuten drüber nachdenken wohl selber einsehen und dir das eventuell sogar sagen, also ich brauch ab und an mal ein zwei minuten um mich wenn ich nen schlechten Tag hatte, bei selbstaufgebauschten kleinigkeiten wieder auf den Boden der Tatsachenz u holen.... aber anscheinend bin ich einer der weinigen Ärsche hier im 3DC, aber ich hab ne Freundin ;D :tongue:

-Andy-
2005-03-30, 22:42:52
Ich denke du mußt etwas egoistischer werden. Wo gibts denn so was, das eine Frau den Tisch decken "muß". Wenn ich sehe das meine Freundin gerade beschäftigt ist, dann decke ich den Tisch. Ich würde über so eine Kinderkacke gar nicht nachdenken, wer was macht.

GBWolf
2005-03-30, 22:44:54
ich kann seine meinung immer noch nicht verstehen, wobei er meint, dass ich den Abend versaut haben soll.

ahja, das meine ich, er hat in dem moment wo ihr abgemacht habt essen/dvd gucken (mehr?9 den Abend schon in Gedanken voraus geplant und sich wohl perfect vorgestellt, ich denke soooo gut kann der Tag nciht gewesen sein (oder sogar die Woche) da er nervlich eventuell doch nicht so ruhig zu sein scheint, da die kleinste Abweichung vom "genialen" Plan ihn wohl aus der Fassung gebracht hat, und dass diese Abweichung von dem Plan ausgerechnet von einem "Konkurrenten?" verursacht wurde, naja, also da hat er sich wohl reingesteigert, daher auch das extreme, der ganze Abend ist versaut, wie gesagt, vielleicht beruhigt er sich selbst wieder und erkennt, dass er sich wegen nix hochgeschaukelt hat und kommt wieder angeschmust, wie gesagt ich spreche aus erfahrung änliches ist mir auch schon passiert...

Gast
2005-03-30, 22:48:41
Also er hat ja mit kochen geholfen und die 2Teller und Besteck da hin zu stellen ist ja kein Problem. Er war halt einfach sauer, dass ich noch 2 Minuten im Inet war. Toll.

Ich habe ja mit ihm noch geredet, aber er meint ja immer wieder, dass ich es versaut habe. Sein Handy ist hier. Die Mutter schläft daheim, da kann ich auch nicht mehr anrufen. Ist grad dumm, ich habe mich ja auch auf den Abend gefreut und war glücklich.

Gast
2005-03-30, 22:50:37
ahja, das meine ich, er hat in dem moment wo ihr abgemacht habt essen/dvd gucken (mehr?9 den Abend schon in Gedanken voraus geplant und sich wohl perfect vorgestellt, ich denke soooo gut kann der Tag nciht gewesen sein (oder sogar die Woche) da er nervlich eventuell doch nicht so ruhig zu sein scheint, da die kleinste Abweichung vom "genialen" Plan ihn wohl aus der Fassung gebracht hat, und dass diese Abweichung von dem Plan ausgerechnet von einem "Konkurrenten?" verursacht wurde, naja, also da hat er sich wohl reingesteigert, daher auch das extreme, der ganze Abend ist versaut, wie gesagt, vielleicht beruhigt er sich selbst wieder und erkennt, dass er sich wegen nix hochgeschaukelt hat und kommt wieder angeschmust, wie gesagt ich spreche aus erfahrung änliches ist mir auch schon passiert...

Danke für die Aufmunterung.

Ja ich hoffe es aber auch. ich hoffe auch, dass er einsichtig wird, was ich kaum zu erwarten habe. Was du meinst, kann sein. Er meinte auch, dass das Romatisch sei. Also ironisch gemeint.

GBWolf
2005-03-30, 22:53:34
Also er hat ja mit kochen geholfen und die 2Teller und Besteck da hin zu stellen ist ja kein Problem. Er war halt einfach sauer, dass ich noch 2 Minuten im Inet war. Toll.

Ich habe ja mit ihm noch geredet, aber er meint ja immer wieder, dass ich es versaut habe. Sein Handy ist hier. Die Mutter schläft daheim, da kann ich auch nicht mehr anrufen. Ist grad dumm, ich habe mich ja auch auf den Abend gefreut und war glücklich.


achso ihr wohnt garnicht zusammen?
dann finde ich es doch sehr ungewöhnlich, da solche Probleme meist entstehen wenn man aufeinanderhängt. Dann kann es doch eher sein, dass du ihn öfter wegen dem INet ein paar Minuten warten lässt, oder öfter wegen diesem Bekannten? Dann war es wohl eine Reaktion ala "nichtmal an unserem Romantischen Abend kann sie "ihre Inetsucht unterdrücken/ihren Bekannten mal nicht dazwischenfunken lassen"
Oder habt ihr vielleicht Jahrestag oder irgendein Jubiläum oder er etwas besonderes gehabt auf der Arbeit/schule was du vergessen hast?

ohman, erlich es kann alles sein, und nur Fragen hilft. Aber ich verstehe dass du hier spekulieren willst, weil du wohl jetzt die ganze Nacht/bis zum Einschlafen über den mist nachdenkst. Aber wenn es so krass ist, dass er nachhause gegangen ist, solltet ihr euch MORGEN gründlich aussprechen, dann liegt der Hund woanders begraben (Dachte bei den beiden vorherigen Posts, ihr wohnt zusammen, und er wäre nur ins andere Zimmer gegangen...)

Thowe
2005-03-30, 22:53:56
Also er hat ja mit kochen geholfen und die 2Teller und Besteck da hin zu stellen ist ja kein Problem. Er war halt einfach sauer, dass ich noch 2 Minuten im Inet war. Toll.

Ich habe ja mit ihm noch geredet, aber er meint ja immer wieder, dass ich es versaut habe. Sein Handy ist hier. Die Mutter schläft daheim, da kann ich auch nicht mehr anrufen. Ist grad dumm, ich habe mich ja auch auf den Abend gefreut und war glücklich.

Zwar eine Vermutung, ohne Details ist es schwer zu sagen, aber: Er ist wohl unsicher, egoistisch und meint, das er nicht genug Beachtung bekommt. Ich würde darauf nichts geben, aber mal darauf achten, ob diese 2 Minuten mal häufiger vorkommen. Wenn ja, dann liegt der Grund wohl an einen gewissen angestauten Frust. Wenn nicht, dann würde ich einfach beobachten, ob er häufiger solche Züge aufweist, gerade in Kleinigkeiten läßt sich da etwas finden.

Das bedeutet nicht kleinlich zu sein, eher zu beobachten und bei Bedarf darüber zu sprechen. Dann kann man immer noch weitersehen.

GBWolf
2005-03-30, 22:57:25
Danke für die Aufmunterung.

Ja ich hoffe es aber auch. ich hoffe auch, dass er einsichtig wird, was ich kaum zu erwarten habe. Was du meinst, kann sein. Er meinte auch, dass das Romatisch sei. Also ironisch gemeint.


naja, dann wirds wohl wirklich so gewesen sein. Ist euer letzter "romantischer" Abend vielleicht schon was länger her, so dass er sich nach diesem gesehnt hat und es daher so fatal war dass ausgerechner "der eine" gemütliche/romantische Abend gestört wurde. Wenns das ist, solltet ihr das aber auch besprechen, vielleicht vermisst er solche abende und hätte die gerne öfter- (Also das ihr 2 gemeinsam etwas amcht, dvd gucken, weggehen !ohne Freunde! etwas Unternehmen)

Gast
2005-03-30, 23:04:37
naja, dann wirds wohl wirklich so gewesen sein. Ist euer letzter "romantischer" Abend vielleicht schon was länger her, so dass er sich nach diesem gesehnt hat und es daher so fatal war dass ausgerechner "der eine" gemütliche/romantische Abend gestört wurde. Wenns das ist, solltet ihr das aber auch besprechen, vielleicht vermisst er solche abende und hätte die gerne öfter- (Also das ihr 2 gemeinsam etwas amcht, dvd gucken, weggehen !ohne Freunde! etwas Unternehmen)

Also wir haben eigentlich oft zeit für uns, aber der romantische Abend hat ihm vlt gefällt, weil immer etwas dazwischenfunkt ( Eltern, freunde, Schule).

Er hat sich sehr drauf gefreut und es ist möglich, dass es das war. Ich habe gemeint, dass er heute noch vorbeikommen kann und ich warte auch, auch wenn ich mich dumm fühle, weil ich heut nur wenig gegessen habe, weil ich ja auch abend essen wollte ;( naja. Ich hoffe er ist morgen beruhigter und wir können den Abend nachholen.

GBWolf
2005-03-30, 23:08:30
Also wir haben eigentlich oft zeit für uns, aber der romantische Abend hat ihm vlt gefällt, weil immer etwas dazwischenfunkt ( Eltern, freunde, Schule).

Er hat sich sehr drauf gefreut und es ist möglich, dass es das war. Ich habe gemeint, dass er heute noch vorbeikommen kann und ich warte auch, auch wenn ich mich dumm fühle, weil ich heut nur wenig gegessen habe, weil ich ja auch abend essen wollte ;( naja. Ich hoffe er ist morgen beruhigter und wir können den Abend nachholen.


Ja wird schon halb so wild sein, mach dir keinen Kopf. Und das leckere Essen würde ich deswegen jetzt nicht schlecht werden lassen ;)

Gummikuh
2005-03-30, 23:09:21
Nun sowas kann schon mal vorkommen...wer weiß, vielleicht tut ihm sein Verhalten morgen auch Leid.Sowas kann man( n) und frau schon mal haben. Gab bei meiner Ex auch schon Situationen, wo ich mich derbe aufgeregt habe und hinterher hab ich mir gedacht "weswegen son Terz"?...Kommt vor.

Einfachkrank
2005-03-31, 00:55:40
Oups habs falsch verstanden! Ok...ironisch gemeint
Nee, nee, das war schon ernst gemeint! Weil das Alter spielt bei vielen Leuten auch noch eine sehr große Rolle. Ich denke ich kann von mir aus sagen, dass ich jetzt mit 19 auch sehr sehr viel noch in dem letzten Jahr an Verstand gewonnen habe, was meinen Umgang mit Menschen betrifft... und ich bin mir leider sicher, dass auch noch ne Menge dazu kommen wird :D

DanMan
2005-03-31, 02:41:17
Ich habe ja mit ihm noch geredet, aber er meint ja immer wieder, dass ich es versaut habe.
Vllt. hatte er ja irgendwas besonderes vor....

Wenns aber wirklich nur ums Tischdecken ging, dann würde ich mir da weiter keine Gedanken drum machen. Vllt. nochmal bei ihm entschuldigen um ihn zufriedenzustellen - auch wenn eigentlich kein Grund vorhanden ist... Der Harmonie wegen... :rolleyes:

Pompos
2005-03-31, 11:41:05
Also sein Tag war gut..er war auch sehr gut gelaunt. hat er sogar betont. es ist normal nie bei mir so, allerdings bei ihm öffters und dann nicht 2-3 Minuten, sondern gleich 15 oder 30 Minuten. Also schon anders.

ich kann seine meinung immer noch nicht verstehen, wobei er meint, dass ich den Abend versaut haben soll.
Hmm... ich dachte es war abgemacht, dass du den Tisch decken sollst, während er die DVD holen ist. Naja... sonst würde ich es auch wie Thowe sagen, da hat sich sicherlich was angestaut. Außerdem solltest du beachten, dass man selbst es meist nicht mitbekommt, wenn man andere warten lässt.

atlantic
2005-03-31, 12:14:49
Jo, ich könnte mir vorstellen, das er echt so reagiert hat, weil er halt deine ganze Aufmerksamkeit wollte. Ich kenn das hier zu gut, mein Mann guckt auch immer schräg, wenn ich im Forum hänge :usad:, so ne Art Eifersucht auf etwas, an dem er nicht beteiligt ist und er sich nicht wirklich was drunter vorstellen kann....

Aber da dein Freund ja selber gechattet hat, war das vielleicht doch etwas überreagiert. Vielleicht wollte er was wichtiges mit dir besprechen vorm Essen und durch die Situation mit dem chatten ist ihm die Möglichkeit dazu entgangen. ka, Männer sollten lernen, ehrlich sofort zu sagen, wenn ihnen was nicht passt.

Na ja, ich hab sie immer noch nicht ganz durchblickt, trotz meiner langen Karriere :redface:

Panasonic
2005-03-31, 12:28:50
Wir Männer fühlen uns schnell verletzt, wenn wir voller kindlicher Mannesfreude etwas aushecken, unser Freunding dann aber nicht kompatibel funktioniert. Alleine der Umstand das er freudig erregt nach Hause gesprungen ist und Du augenscheinlich nicht NUR an Ihn gedacht hast und auch das erdachte Mahl nicht akkurat vorbereitet hast, KANN bereits zu eine tiefe Verletzung der Männerseele führen. Am besten kraulst Du Ihm an seinen Ohren und erzählst Ihm mal 1-2 Stunden nette Sachen über Ihn selbst und wie schwer es Dir fallen würde, nicht andauernd über ihn herzufallen etc. Sowas lieben Männer und alles andere wird erstmal vergessen. Wir sind eigentlich ganz simpel.

ischely
2005-03-31, 12:35:56
Wird sich bestimmt bald bessern! *gg* :biggrin: Viel Glück dabei.

Mfg ischely

patrese993
2005-03-31, 12:47:30
also ich frag mich ja die ganze Zeit, warum hat der Typ ned den Tisch gedeckt und dann gesagt Essen ist fertig Schatz........

Maki
2005-03-31, 12:56:44
Mich beunruhigt da: Wenn er bei sowas "kleinen" so einen Aufriss macht, wie reagiert er dann, wenn es ein "richtiges" Problem gibt?

M@tes
2005-03-31, 12:58:31
also ich frag mich ja die ganze Zeit, warum hat der Typ ned den Tisch gedeckt und dann gesagt Essen ist fertig Schatz........
Panasonic hat da mal glaub nich ganz unrecht.
Ich plane schon ganze Woche, wie ich meine Flamme ansprechen soll.
Praktisch bis ins Detail und mich hats bisher jedesmal innerlich aufgeregt/enttäuscht, das es nicht so lief wie erdacht.
Was man dann der Situation entsprechend macht ist fraglich. Meist wohl das falsche ;(

noid
2005-03-31, 12:59:03
Mich beunruhigt da: Wenn er bei sowas "kleinen" so einen Aufriss macht, wie reagiert er dann, wenn es ein "richtiges" Problem gibt?

das frag ich mich bei nem bekannten pärchen auch immer. da gibts kriese wenn die milch in der sauce gerinnt, oder sie/er fragt warum etwas auf der einkaufsliste stehen soll/muss. dann steht jemand (sie) auf, packt ihre sachen, rennt zur tür, und fährt weg. später ruft sie dann vllt an.

was machen die beiden denn wenn sie mal zusammenwohnen? :rolleyes:

geforce
2005-03-31, 13:04:12
Hätte ähnlich reagiert, Frauen und Internet gehören nicht zusammen wenn Sie es nicht kontrollieren können, Sie machen einen damit teilweise echt verrückt, ähnlich wie Männer eben Frauen damit verrückt machen können ...

MfG Richard ;)

atlantic
2005-03-31, 13:04:31
das frag ich mich bei nem bekannten pärchen auch immer. da gibts kriese wenn die milch in der sauce gerinnt, oder sie/er fragt warum etwas auf der einkaufsliste stehen soll/muss. dann steht jemand (sie) auf, packt ihre sachen, rennt zur tür, und fährt weg. später ruft sie dann vllt an.

was machen die beiden denn wenn sie mal zusammenwohnen? :rolleyes:

X-D

dazu sollten sie`s nicht kommen lassen. Die Wohnung wär ja ständig unbewohnt :usad:

No.3
2005-03-31, 13:15:28
Ich plane schon ganze Woche, wie ich meine Flamme ansprechen soll.
Praktisch bis ins Detail und mich hats bisher jedesmal innerlich aufgeregt/enttäuscht, das es nicht so lief wie erdacht.

Man kann nicht alles bis ins letzte Detail planen und dann davon ausgehen, dass es genau so ablaufen wird...


Jetzt hier im konkreten Fall, wenn das ne einmalige Sache war würde ich da keinen so Wirbel drum machen und den Tisch selber decken.

Rainer

GBWolf
2005-03-31, 13:46:32
Wir Männer fühlen uns schnell verletzt, wenn wir voller kindlicher Mannesfreude etwas aushecken, unser Freunding dann aber nicht kompatibel funktioniert. Alleine der Umstand das er freudig erregt nach Hause gesprungen ist und Du augenscheinlich nicht NUR an Ihn gedacht hast und auch das erdachte Mahl nicht akkurat vorbereitet hast, KANN bereits zu eine tiefe Verletzung der Männerseele führen. Am besten kraulst Du Ihm an seinen Ohren und erzählst Ihm mal 1-2 Stunden nette Sachen über Ihn selbst und wie schwer es Dir fallen würde, nicht andauernd über ihn herzufallen etc. Sowas lieben Männer und alles andere wird erstmal vergessen. Wir sind eigentlich ganz simpel.


stimmt :)

Mr.Fency Pants
2005-03-31, 17:11:14
??? Bei mir und meiner Freundin ist das eher umgekehrt. Egal, als anständige Lektüre für das "Problem" würde ich folgendes Buch vorschlagen:Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken. Les ich selbst grade wieder, da stehen teilweise wirklich erstaunliche Sachen drin.

Weiß ja nich, wie dein Freund tickt, aber wenn er sich wegen sowas nen romantischen Abend versauen lässt, dann könnte schon so etwas nicht stimmen, muss aber nicht. Das kann dir wohl nur dein Freund selber beantworten.

Zu meinem Buchtip fällt mir grade auf: hat der Gast überhaupt erwähnt, um es sich bei ihm/ihr überhaupt um eine sie handelt?

Gast
2005-03-31, 17:58:59
Hat sie nicht!

Ich bin aber eine Göttin! Wie gesagt- Member.

;) @ panasonic

MfG

Gast
2005-03-31, 19:16:54
hmm würd mir auch stinken, wenn der andere sich nicht an die vereinbarung hält.
trotzdem ist das verhalten überzogen..

naja mach dir nix draus, versteh auch nicht warum du das hier postest. klang für mich zuerst so als ob du schwul wärst und das dir deshalb mit deinem "freund" so nahe geht (wie als wenn der freund ne frau gewesen wäre).. *sry*

Leonidas
2005-03-31, 21:04:16
Als ich nach 2-3 Minuten ins andere Zimmer ging war er sauer, weil ich noch im inet war und weil ich noch net den Tisch gedeckt habe. Er ist dann gegengen und das Essen steht immer noch im Ofen, natürlich abgeschaltet.



Er ist ein "klein wenig" bescheuert, oder? Wie kann man seinem Weibe böse wegen einer solchen Lapalie sein, die man als Gentlemen auch noch selber erledigen kann? Dös will mir net innen Kopf.

Selbst wenn man an anderer Front Ärger miteinander hat, verbietet es sich von selbst, diesen Ärger noch dadurch zu verstärken, daß man ihn auf die kleinen Dinge des Lebens ausweitet. Das heizt nur den Konflikt an und verstärkt vor allem auch die innere Ablehnung untereinander.

GBWolf
2005-04-01, 23:57:13
Er ist ein "klein wenig" bescheuert, oder? Wie kann man seinem Weibe böse wegen einer solchen Lapalie sein, die man als Gentlemen auch noch selber erledigen kann? Dös will mir net innen Kopf.

Selbst wenn man an anderer Front Ärger miteinander hat, verbietet es sich von selbst, diesen Ärger noch dadurch zu verstärken, daß man ihn auf die kleinen Dinge des Lebens ausweitet. Das heizt nur den Konflikt an und verstärkt vor allem auch die innere Ablehnung untereinander.


hoffentlich denkst du immer daran :rolleyes:

@ gast wie isses denn nu ausgegangen, habt ihr euch wieder versöhnt?

3dzocker
2005-04-02, 18:36:19
Ich find sein Verhalten bescheuert und übertrieben, vielleicht hats noch nen triftigeren Grund.
Aber naja, meine Freundin is sauer auf mich, weil ich >lieber< einen Versuch für mein Studium vorbereitet hab, anstatt mit ihr nach Polen zu fahren und Kippen zu kaufen???
Jetzt hat sie sich schon 6 Tage nicht mehr gemeldet... mir egal...

tschau

MarcWessels
2005-04-02, 19:08:20
Jetzt hat sie sich schon 6 Tage nicht mehr gemeldet... mir egal...

Glaub ich nicht.

Gast
2005-04-02, 20:33:04
Also bis zum über nächsten tag nachmittags war er noch etwas stinkig, doch dann war er wie immer, als ob nix gewesen sei, also fragt mich nicht.

Er meinte nur zuvor immer wieder, dass ich ja böse sei.

Naja was soll man machen.

Mfg ...

GBWolf
2005-04-02, 20:53:29
Ich find sein Verhalten bescheuert und übertrieben, vielleicht hats noch nen triftigeren Grund.
Aber naja, meine Freundin is sauer auf mich, weil ich >lieber< einen Versuch für mein Studium vorbereitet hab, anstatt mit ihr nach Polen zu fahren und Kippen zu kaufen???
Jetzt hat sie sich schon 6 Tage nicht mehr gemeldet... mir egal...

tschau


das verhalten von dem typ findeste bescheurt, und das von deiner ollen? Sry, aber 6 Tage nicht melden und mal eben nach polen kippen kaufen, erinnert mich etwas an eine ex von mir und die war wirklich bescheuert (nicht nur so dahergesagt, die hatte leider einen an der waffel, zuviele Drogen ;D )

BananaJoe
2005-04-02, 21:59:30
Hört sich nach Kindergarten an! :rolleyes:

3dzocker
2005-04-03, 03:38:52
das hört sich nicht nach Kindergarten an, das IST Kindergarten und ihr Verhalten IST bescheuert.
Liegt vielleicht auch daran, dass sie bei ihrem Ex nur zu schnippen brauchte und...naja - ich bin halt nicht so, nicht mal etwas.
Mal schaun wies weiter? geht...

tschau

Gast
2005-04-03, 04:00:30
Ja wo ist das Problem frag ich mich auch.
Wir sind 18!

Ich weiß echt nicht was ich falsch gemacht habe!
eure beziehung hält nicht lang...

er ist n affe und stellt sich an wie sonst noch was, du verstehst ihn nicht...