PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laptop bis 1200 EUR gesucht, bräucht mal hilfe


Avalance
2005-03-30, 22:10:32
heiho

mein bekannten ist der lappi verreckt, und da er nix weiter als n Gericom gewohnt ist sollte es diesmal schon was besseres sein.

primär wird das teil eigendlich für office und spiele verwendet, ergo denke ich mal wäre nen centrino irgndwie fehl am platz da ja genug steckdosen überall sind und bisher beim gericom auch nich weiter irgndwelcher akku überhaupt mal lief...

...ich denk das wenn sich der "mobile" und der "desktop" nich wirklich leistungsmässig die kante geben kann´s auch n mobiler werden, muss aber nicht zwingend sein

was er braucht (ca)

~ 2600 Mhz
~ 512MB RAM ( gerne mehr )
~ 80er HDD
~ x700 oder ähnliches , auf jedn fall was "besseres"


und das sollte möglichst kein gericom sein, da das irgndwie absolut mal aus dem rahmen fällt

da ich grad nich wirklich plan hab bitte ich mal um ein paar posts von eurer seite aus ;) danke schonmal im vorraus. das weekend rückt näher und bis dahin brauch er ihn.

denke son an Acer Aspire und Travelmate, gerne auch Toshiba etc, sagt halt mal an was gut ist.

mit link wär auf jedenfall hilfreich, wenn´s die geräte auch im BigRedM oder Saturn gibt dann schriebt halt mal hin was der so kosten würde , je weniger desto toller aber bis 12oo mehr geht nicht...

....der ava

Unfug
2005-03-30, 22:17:29
x700 kriegste nur in Lidl Notebook.
Oft sind X600 drin, weil damit die Akkulaufzeit noch gut ist (ist ja nur ne alte 9700 mobile in pci-e gewand).

So ne HighEnd Karte (also x700, 6800 go) findest du in "CyberSystems".

Da es aber kein Mobiler sein muss hast du
hiermit
link: http://www.billiger-notebook.de/product_info.php?cPath=1_6&products_id=413

genau das passende.