PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HDTV-Dongles für DeltaChrome


stickedy
2005-03-31, 02:02:03
Gute Nachrichten für alle DeltaChrome-Besitzer, die gerne die HDTV-Fähigkeit nutzen möchten, aber kein entsprechendes HDTV-Dongle besitzen (Club3D legt keine bei):

S3 Graphics war so freundlich und hat mir einige dieser HDTV-Dongles zugesandt um sie unter die Leute zu bringen! Als extra Bonbon ist bei jedem dieser Dongles auch noch ein Case Sticker mit dem S3 Graphics Logo dabei.

Den Versand übernehme ich selbstverständlich zum Selbstkostenpreis, das wären für Deutschland 1,60 € und für Österreich und die Schweiz 1,80 € (bzw. ca. 2,80 CHF). Interessenten aus anderen Ländern bitte einfach per email nachfragen, ich versende prinzipiell überall hin.

Interessenten bitte eine email an admin@chrome-center.de schreiben, ich werde dann meine Bankverbindung mitteilen. Versand erfolgt natürlich so schnell wie möglich nach Gutschrift des Geldes. Da nur eine begrenzte Menge verfügbar ist, bekommen die zuerst, die zuerst schreiben!
www.chrome-center.de

Brudertac
2005-03-31, 10:03:19
Danke für die News. Ich überlege mir so eine Karte in meinen HeimkinoPC einzubauen... Hast du sowas im Einsatz ?

Mich würde Interessieren wie sich die Karten da so schlagen.
(In meinem alten HTPC hatte ich eine ATI 9200 mit YUV Adapter laufen, war auch nicht schlecht aber die Karte ist einfach zu alt. Auch wegen HD Filmen...)

stickedy
2005-03-31, 10:42:09
Ich hab leider kein HDTV-taugliches Endgerät, deswegen kann ich speziell darüber nichts sagen. Frag mal bei www.deltachrome.com nach, in den USA usw ist HDTV wesentlich verbreiteter..

Brudertac
2005-03-31, 11:36:35
Naja, mein TV kann auch nur 480p aber das macht mit nix aus. Mit so nem
Adapter wird das Bild halt viel besser als per SVideo oder gar Chinch.

robbitop
2005-03-31, 15:08:42
@stickedy

Dein Projekt mit dem Chrome Center ist schön und gut. Aber eine solche Art der Werbung ist im 3DC Forum nicht gestattet. Extra einen Thread aufmachen nur mit einem Link als Werbung. Text und darunter die Quelle wäre ok. Bitte merken für die Zukunft. Danke.

stickedy
2005-03-31, 15:17:05
Sorry, war keine Absicht! Habs eben geändert. So OK?
War eigentlich heut nacht nur zu faul zum tippen...

robbitop
2005-03-31, 15:28:07
Sorry, war keine Absicht! Habs eben geändert. So OK?
War eigentlich heut nacht nur zu faul zum tippen...
so ists besser. Schleichwerbung mögen wir hier nämlich nicht (ist aber in allen Foren so ;))