PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SWING (Denkspiel, Freeware) Downloadlink gesucht


HULK
2005-03-31, 03:31:59
Hallo,

weiß von euch jemand vielleicht, wo man das o. g. alte Game downloaden kann?

Ein Bekannter von mir sucht es, müsste Freeware sein, soweit ich mich erinnern kann.

Hab beim googlen etc. leider nichts passendes finden können.

Mfg M.

Zaffi
2005-03-31, 10:46:13
Habs hier als Original liegen, war glaub in der Computerbild mal dabei, eventuell über www.vollversion.de

][immy
2005-03-31, 13:00:13
nun, soweit ich weiß ist SWING ein kommerzielles spiel welches man kaufen muss um es zu spielen. das es freigegeben wurde wüsste ich jetzt nicht.

so viele spiele wurden leider noch nicht freigegeben trotz ihres alters.. aber wie ich grad gesehen hab unter dem oberen link GTA 2 ^^... interessant

HULK
2005-03-31, 21:46:44
Hallo,

danke für eure Antworten, ich werde es weitergeben.

MfG M.

Gast
2005-03-31, 23:26:21
Es gab davon mal eine Demoversion, es ist aber tatsaechlich ein kommerzielles Spiel. Ich habe es mal als "Sat1 Edition powered by Computer Bild Spiele" fuer 5 DM vom Grabbeltisch gekauft. Muesste man auch bei Ebay nachgeschmissen bekommen.