PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Instanz ist schwieriger??


Ash-Zayr
2005-03-31, 11:48:23
Hallo

Ich bin Level 28 Druide (Elf) und war noch nicht bei den Palisaden und in den Blackfathom-Depths.....für beide Instanzen haben ich Quests offen.....welcher ist der leichtere Dungeon, den ich zuerst machen sollte, bevor es bald gar keine XP mehr gibt, wenn ich sie mal mache (schon grün)?

Gruß

Ash-Zayr

Asaraki
2005-03-31, 11:51:40
Palisaden! Die sind kinderleicht... die andere kenn ich garnicht? Aber egal, Palisaden kannst du auf jeden Fall schon rein, aber schau zu dass du alle die Köpfe auch sammeln musst. Gibt in vielen Teilgebieten (Redridge, Duskwood und mehr) Quests die dich in die Palisaden schicken.

Iceman346
2005-03-31, 11:53:24
Leichter sind die Palisaden, allerdings sind die Palisaden auch die imo langweiligste Instanz die ich bisher kenne. Immer gleiche Räume, keine besonders tollen Endgegner und nen ziemlich schneller Respawn. Und die Questbelohnungen sind größtenteils nicht sonderlich toll.

Blackfathom Deeps sind dagegen deutlich interessanter und der Endgegner ist beeindruckend (und ziemlich stark ;)).