PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gefangen in Moonglade??? Dringend Hilfe bitte!


Ash-Zayr
2005-03-31, 13:03:26
Hallo

Ein Freund von mir, gerade begonnen mit dem Spiel, hat sich nach Moonglade teleportiert und kommt nicht mehr weg!

Im schlimmsten Fall hat er keinen Ruhestein eines Gasthauses und noch keinen Flugmeister ausserhalb Moongalde ansprochen, also keine Route verfügbar.....was bleibt da? Es soll einen Weg aus dem Kessel geben, der durch eine Höhle führt, die aber von einem Level?? Boss bewacht wird...keine Chance also...??

Daher die Frage: hat man bei Spielstart Level 1 einen Ruhestein schon im Inventar, der auf den Ort bei Spielstart gebunden ist?? Wenn nicht, ist das wohl eine unlösbare Falle geworden für ihn, oder?

Ash-Zayr

Kai
2005-03-31, 13:05:32
Hallo

Daher die Frage: hat man bei Spielstart Level 1 einen Ruhestein schon im Inventar, der auf den Ort bei Spielstart gebunden ist?? Wenn nicht, ist das wohl eine unlösbare Falle geworden für ihn, oder?

Ash-Zayr

Klar hat man das. Du beginnst mit dem Ruhestein, welcher auf den Startort gebunden ist. Ob man den Stein vernichten oder verkaufen kann, weiss ich nicht, das hab ich ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert ^^

Azze
2005-03-31, 19:11:13
Dein Freund kann bequem per Flugroute Reisen. Don Moonglade aus, kommst du dierekt in die Hauptstadt deiner Rasse. Kostenlos und ohne vorher mit wem gesprochen zu haben.
Ansonsten, kannst du natürlich Laufen. Immer der Straße entlang nach Süden. Irgendwann kommt ne Höhle mit der kommst du auch von da weg.

Muselbert
2005-04-01, 00:43:03
Dein Freund kann bequem per Flugroute Reisen. Don Moonglade aus, kommst du dierekt in die Hauptstadt deiner Rasse. Kostenlos und ohne vorher mit wem gesprochen zu haben.
Ansonsten, kannst du natürlich Laufen. Immer der Straße entlang nach Süden. Irgendwann kommt ne Höhle mit der kommst du auch von da weg.

falsch, auch den windreiter-meister deiner Hauptstadt musste anklicken, damit du den Flugpunkt kennst.....

Gast
2005-04-01, 02:28:34
falsch, auch den windreiter-meister deiner Hauptstadt musste anklicken, damit du den Flugpunkt kennst.....
Wobei Moonglade dabei eine Ausnahme darstellen dürfte, denn als Druide bekommst du den Auftrag dich dorthin zu porten.
In der Höhle rennen 53 - Timbermaw Furlborgs rum. Nichts worüber man sich Sorgen machen müsste (als Lev 60 :D )
UND WAS SPRICHT DAGEGEN DEN RUHESTEIN EINFACH MAL ANZUCKICKEN?
Es kann doch wirklich nicht so schwer sein mal etwas selbständig zu handeln...

Azze
2005-04-01, 09:11:33
falsch, auch den windreiter-meister deiner Hauptstadt musste anklicken, damit du den Flugpunkt kennst.....

Ich konnte mich als Taure auch von XR nach TB fliegen lassen ohne das ich den Windreitermeister dort angeklickt habe.
In meinen Augen auch sinnvoll. Den Weg zu seiner Eigenen Hauptstadt sollte man schon autom. kennen

Delta2082
2005-04-01, 12:40:30
Also du musst wirklich erst zum Flugreitermeister in deine Hauptstadt gehen um diesen Punkt zu haben!
So isses auf jeden Fall bei den Orcs und bei den Untoten!