PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heroes V angekündigt!


Fullover
2005-03-31, 14:18:26
Nach dem Tod von 3DO, der allen Hot Seat-Fans das Herz brach, gibt es nun doch zumindest schon einen Nachfolger für die Erfolgreiche Heroes of Might and Magic-Reihe, die bis dato mit Teil 4 ein Ende fand. Im Auftrag von Ubisoft ist Nival Interactive mit der Erstellung des Nachfolgers betraut worden. Ihr kennt Nival sicher noch von Top-Titeln wie Blitzkrieg, Etherlords, Silent Storm und noch einigen anderen. [...]

Quelle: Rebell.at (http://www.rebell.at/?site=rfull&cnt=show_n&post_id=2732)

http://www.mightandmagicgame.com/ss/screen_01.jpg

http://www.mightandmagicgame.com/ss/screen_03.jpg

Release: Anfang 2006

—> zur Website (http://www.mightandmagicgame.com/)

Das sieht ja schon mal ganz gut aus. :)

Freakazoid
2005-03-31, 14:34:02
Ich fand das 4er leider schon schlechter als das 3er. Mal sehen was wird :).

kloffy
2005-03-31, 14:40:06
Die Screenshots sind wirklich recht hübsch, ich bin mal gespannt...

Hatstick
2005-03-31, 17:14:33
Die Bilder sehen wirklich hübsch aus,bin aber auch der Meinung das der vierte Teil bissl nachgelassen hat.Mal schauen ob der fünfte Teil mal was wirklich neues,"süchtigmachendes" enthalten wird.

Butter
2005-03-31, 17:17:04
JAAAAAAAAAAAAUUUUUUHHHHHHH GEIL!!!!
Endlich...

Tomi
2005-03-31, 20:00:11
Hmm..Teil III find ich am besten. Teil 4 war irgendwie komisch..hat mich lange nicht so beschäftigt wie Teil III.

Übrigens gibt es Teil 4 zumindest in meinem Media Markt wieder...für 10 Euro. War auch auf der "PC Powerplay" drauf. Das Spiel war ja lange selbst im Handel nicht mehr zu bekommen. Bei Ebay hab ich deswegen für mein Spiel sage und schreibe 50 Euro bekommen...2 Jahre nach VÖ.

Geowolf
2005-04-01, 00:24:38
Hoffentlich wird nicht zu viel am Gameplay geändert. Weil Heroes IV hat da schon weniger Spaß wie Heroes III gemacht. Es war aber trotzdem noch ein sehr gutes Spiel.