PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MBO 17" mit weißen Flackerlinien


silmarin
2001-06-29, 18:14:23
Hi, Leute !
Geht mein Monitor kaputt ? Ich habe einen MBO 17" multitec edition. Seit ca. 3 Wochen erscheinen auf dem Bildschirm ganz feine, weiße Linien, die den Bildschirm horizontal durchwandern. Es sind nur ganz dünne, leicht flackernde Linien. Ein Graka-Tausch brachte nichts, Veränderung des Standortes auch nichts, entmagnetisieren tu' ich regelmäßig.
Die technischen Einstellungen ( Auflösungen/Frequenz ) in den versch. Anwendungen sind wie immer. Der Monitor lief 1 Jahr vollkommen gut. Ght er jetzt REIN ZUFÄLLIG nach Ablauf der Garantie kaputt ? Anschlußkabel kann ich leider nicht tauschen, da es fest in den Monitor eingebaut ist....was nun ? Danke für alle Tipps, außer "schmeiß das Teil in den Müll"....
MfG Michi

StefanV
2001-06-29, 18:39:37
Schmeiß das Teil in den Müll...*eg*

Und 'besorg' dir einen Iiyama *eg*

Und, ja, ich denke, das er solangsam den geist auf gibt...

Thowe
2001-06-29, 22:05:53
Yep

Das Schicksal aller Billigmonitore.