PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit MX518 --- Mausrad


Silent3sniper
2005-03-31, 17:42:53
Hi Leute,

ich habe ein mechanisches Problem mit meiner MX 518, bzw. dessen Mausrad.

Ich habe hier eine MX500, bei dieser hatte ich mal das Gewicht herausgenommen, dadurch ist beim Mausrad ein kleines Metallhäkchen umgeknickt, ich hab sie wieder zusammengebaut und das Mausrad ist danach etwas tiefer gelegen, und es kam einem unpräzise und träge vor, dann hab ich das Häkchen wieder richtig geknickt, fertig, wieder alles normal, wenn man es bewegt, rastet es schön ein und es kommt einem "schnell" vor.


Diese Problem habe ich bei meiner 2 Stunden alten MX 518 seit ich sie ausgepackt habe, nun könnte ich sie aufbauen, und schauen, ob da dieses Problem besteht (was ich annehme) oder dabei belassen, was total aufregt, weil es so einfach keinen Spass macht, würde ich sie aufmachen, verliere ich die Garantie :mad:

So ein kack echt! :(

/edit.: Das regt auf! Ich werde sie auseinanderbauen und mit meinem Ersatzteillager (Mx500) schauen, was sich machen lässt.

/edit2.:

Ok, habs nun ausgetauscht, nun ist es wieder normal, das Mausrad scheint nen Knacks gehabt zu haben, die Federn waren bei der neuen ausgeleiert!

Bei der neuen!!!11111111

Und das Mausrad meiner 2 Jahre alten MX500 ist weder ausgeleiert, noch irgendwie anders nicht mehr ganz frisch :uclap:


Logitech, dass war keine Glanzleistung! :down:


Andere, die von MX500 / 510 umgestiegen sind, können hier ja auch reinschreiben, ob sie das gleiche berichten können.

Naja, Garantie is nun weg, aber das is net zumutbar, total unpräzise, und dann Gamermaus :ugly: (net die Maus is unpräzise, sondern das blöde Mausrad)

Bandit666
2005-03-31, 19:11:43
Schon der dritte von dem ich das höre. Hoffentlich ist es kein Produktionsfehler der ersten Serie!

mfg

Silent3sniper
2005-03-31, 20:10:16
Schon der dritte von dem ich das höre. Hoffentlich ist es kein Produktionsfehler der ersten Serie!

mfg


Hmm, verdammt.

Das ist ja echt unter aller Sau, wenn das schon mehrere haben/hatten.



Zum Glück hatte ich ja noch meine MX500, aber nun is die Garantie weg -.-

Aber immerhin is das jetzt wieder normal.

Darth Viorel
2005-04-01, 16:36:32
Mal ne Frage:
Lohnt sich das Umsteigen von einer MX 500 auf eine 518 überhaupt?
Ich hab momentan ne MX 500, aber die ist jetzt auch schon etwas älter.