PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was esst und trinkt ihr am liebsten? :) *mampf*


Kira
2005-03-31, 17:53:11
siehe Titel ;)

Ich hab da so einiges:

Pizza, Döner, Reis :)

Trinken tu ich am liebsten:

Cola, Wasser, Mineralwasser und ne menge Cocktails :) <--- alkoholfrei ;) Ist wirklich ernst gemeint... Mit Alkohol schmeckts dann doch net mehr so...

alkorithmus
2005-03-31, 17:55:46
Pizza=essen

grüner Tee= trinken

Einfachkrank
2005-03-31, 18:02:20
Oh Gott, so pauschal kann ich das net sagen. Ich hab vieles gern...

Könnt ihr das wirklich klipp und klar heraussagen, was euch am besten gefällt? :)

Gunaldo
2005-03-31, 18:12:00
was ESST? oder wie muss das richtig heißen? :D
ich ess meist kartoffeln,nudel oder reis, dazu gemüse jeder art und fleisch oder fisch. ansonsten sachen wie haferflocken,brot,

,quark,müsli,thunfisch etc

trinken tu ich meist wasser.

rokko
2005-03-31, 18:36:19
Kaffee ...guter muntermacher

leider gehts den Tag über so weiter
muss mich schlieslich wachhalten auf arbeit :biggrin:

Adam D.
2005-03-31, 18:41:33
Döner + Pizza :uup: Cola :uup:

redfalcon
2005-03-31, 18:48:43
Trinken: Mineralwasser mit wenig KS, Instant cappuccino
Essen: Hmm asiatisch, mexikanisch, Linsensuppe, Salat

maximAL
2005-03-31, 19:00:29
Earl Grey - literweise
essen möglichst das, was die mensa so anbietet :wink:

Mark
2005-03-31, 19:00:29
trinken: limo
essen: hm, vieles, aber fast täglich esse ich reis

3l3m3nt
2005-03-31, 19:02:27
Burger, Pizza, Döner Fastfood halt :) Und Leber mit Zwiebel und Apfelringen

Cola, Bier und diverse Alkoholische Getränke deren Inhalt ich nicht wissen will ;D
Und wenns mal gesund sein soll dann kohlensäureloses Wasser =)

Nick Nameless
2005-03-31, 19:09:04
Lieblingsgetränk: Orangensaft
Lieblingsgericht: Frikadelle (selbstgemacht, versteht sich) mit Rahmspinat und Kartoffeln

Blaze
2005-03-31, 19:12:18
Essen: Nudeln mit Käse-Sahne-Soße
Trinken (non Alc.): Tee, bestimmt 5 Tassen am Tag. Ansonsten Cola und Limo.
Trinken (Alc.): Becks Gold

aim
2005-03-31, 19:13:13
Wasser+Fleisch+Brot :)

CrazyHorse
2005-03-31, 19:18:30
Bei mir stehen Wasser, Bier und Kaffee ganz weit oben im täglichen Verzehr.

Bei Pizza bevorzuge ich Spinat und Schinken/Champignon. Seltener, dafür umso lieber gibt es arabische Linsensuppe und Hähnchenschenkel provencalischer Art (aus dem Ofen mit viel Frühlingszwiebeln, Tomaten und Olivenöl). Außerdem mag ich, zur Freude meiner Freundin, sehr viele Gerichte mit der Extraportion Knoblauch :-)

Und jetzt geh ich ne PommesCurrywurst mampfen.

darph
2005-03-31, 19:21:43
Sushi


Hassia Grape Schorle


Allerdings net gleichzeitig ;(

Madman123456
2005-03-31, 19:29:28
Pizza, Nudeln, Schnitzel, Steaks, Allgemein ess ich gern Schwein...

Trinken tu ich Kakao, Cola (Angola gönnt ich mich totsaufen), Grüner Tee, Eistee...

Revolvermann
2005-03-31, 19:32:15
Chicken Wings, Pommes, Burger und und und ....
Trinken am liebsten Bier und Cola (Beides gaaanz kalt).
Und Coktails.Mit und ohne Alkohol.

Ps: Ich geh jetzt Chicken Wings essen ! Hab beim Fred durchlesen voll Hunger gekriegt ! :D

MfG Revolvermann

oink
2005-03-31, 19:32:28
lasagne,dampfnudeln,pizza,spätzle.mit.soß.und.nem.dicken.fleisch

fanta,orangensaft

Blackpitty
2005-03-31, 19:45:39
Hallo,

Essen: Maultaschen, Spätzle, Kingwings, Burger, Pizza.....

Trinken, Apfelschorle, Wasser,

Hucke
2005-03-31, 19:50:43
Ein saftiges Rindersteak (englisch), Chili (mit lecker Chipotles) oder ein wildes Futtermassaker an einer guten Tapa Bar.

Und als Getränk, lecker Hefeweizen oder einfach stilles Wasser.

Alex31
2005-03-31, 19:52:09
Fast alles aus der Italienische Küche. Dazu entweder ein Glas Cola, Alkoholfreies Bier oder einen gutes Glas Wein.

:wink:

bArToN
2005-03-31, 19:56:44
Ganz viel :)

aim
2005-03-31, 20:07:57
Ganz viel :)


beste antwort bis jetzt :D

c0re
2005-03-31, 21:20:49
Am liebsten mag ich die spanische und italienische Küche. Dann kommt die deutsche, die amerikanische und französische Küche.

Dementsprechend mag ich gerne Meeresfrüchte, scharfes Essen, Pizza und Pasta, Salate und Fleisch allgemein, Desserts sowie manchmal Fastfood :)

Mmmh, jetzt hab ich wieder hunger bekommen.


Edit: Die Speisen aus den östlicheren Ländern mag ich dagegen überhaupt nicht. Ausnahme ist hier teilweise die indische Küche (vor allem weil: scharf) ^^

Hansmaulwurf
2005-03-31, 21:32:55
Essen: Döner, Roladen (nur von omma), Gebackene Enter
Trinken: Bier(Becks, Heineken, Warsteiner) wasser :P

WhiteVelvet
2005-03-31, 21:39:37
Ich esse sehr gerne sehr scharf. Dazu reicht mir der Tabasko schon nicht mehr aus :D Ich gehe dann lieber zum Thailänder und zum Nepalesen, letzterer macht eine pervers scharfe Pizza. Die asiatische Schärfe ist der europäischen völlig überlegen :D Nach meinem letzten Nepalesen-Besuch musste ich auf der Heimfahrt mit dem Fahrrad die Zunge aus dem Mund hängen lassen, um sie vom Fahrtwind kühlen zu lassen :D

aCiD
2005-03-31, 21:42:04
Essen: Döner, Nudeln, Pizza (selten), etc../EDIT: + BURGER KING*g*

Getränke: Apfelsaftschorle, Wasser, Cola (wobei ich versuche Cola zu meiden..)

Greetz
aCiD

Mähman
2005-03-31, 21:43:21
Trinken: Ich geniesse jeweils einen richtig guten Rotwein.
Essen: Da gibts sehr vieles, von feiner Schokolade bis zum schmackhaft zubereiteten Kalbsfilet.

CaraCara
2005-03-31, 22:38:38
Essen: Schokolade, Nutellabrötchen, Kekse (ich ess morgens und meistens abends "süß", nur mittags deftig)

Trinken: Wasser leicht sprudelnd, Apfelschorle, Tee

Hamster
2005-03-31, 22:54:25
Essen: Döner, Roladen (nur von omma), Gebackene Enter
Trinken: Bier(Becks, Heineken, Warsteiner) wasser :P


und wieviele fenster bleiben noch übrig? ;)



@topic: boah extrem schwer zu sagen, aber schniposa dürfte ganz vorne mitspielen.

als getränk favorisiere ich bizzl traubenschorle.

Sharee
2005-04-01, 11:56:11
ich ess gern obst und gemüse aber auch fisch und meeresfrüchte
trinken tu ich ausschliesslich nur wasser

FortniteGambler30
2005-04-01, 12:00:27
Also trinken:

Bier, Mineral, Eis Tee

Essen:

Nudeln, Pizza, Kebab, Wiener Schnitzal, Chinesisch

Kladderadatsch
2005-04-01, 12:03:49
essen: lasagne
trinken: apfelschorle und weizen

ischely
2005-04-01, 12:17:24
Also ich esse schon viel, bin aber sehr wählerrisch.

Ein direkts Lieblingsfericht habe ich nicht, aber die Pizzeria im Nachbarort ist sehr sehr lecker, wo ich auch mindestens 2-3 Mal im Monat hin gehe und naja ansonsten esse ich halt auch wenig...

Oma´s Spaghetti schmecken sehr lecker, aber da sie netfernt wohnt bekomme ich die nur einmal im Jahr.

Dampfnudeln, Nudel-Schinken Gratin, Lasagne, Papa´s Lende*g*, also nicht seine, sondern die vom Schwein, die er zubereitet ;), und Salat!

MfG ischely