PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 1942: Probs mit 1280 * 1024


Mike K.
2005-03-31, 18:17:13
Hi,

ich habe den 19" TFT Hyundai L90D+. Er ist über den DVI-Eingang an meine Graka (6800 GT) angeschlossen, Treiber 67.02.

Nun mein Problem bzw. Frage: Habe in der Videocon (nicht schreibgeschützt) die Auflösung auf 1280 * 1024 abgeändert, was auch im Spiel wunderbar klappt. Aber manchmal, meistens wenn ich mehrere Stunden am Stück spiele und dann das Spiel wieder verlasse, verzerrt das Bild auf dem Desktop. Heute hatte ich sogar nur noch nen weißes Bild mit nen Paar Streifen drin. Bei der Verzerrung stelle ich dann einfach die Auflösung über den Grakatreiber kurz um und das Prob war geregelt, aber bei dem weißen Bild heute half nur Reset. Ok, das Bild ist jetzt auch wieder normal.

Habt Ihr ähnliche Probleme? Woran könnte das liegen, vielleicht am DVI? Nen Kumpel von mir hat sich seinen DVI (an der Graka) zersschossen, als er bei BF die Auflösung änderte.

Gast
2005-04-03, 05:21:46
Danke für die zahlreichen Antworten, hat mir sehr geholfen...

Gast
2005-04-03, 10:35:17
-auch 19" TFT
-auch DVI
-auch 1280x1024
-keine NVidia Geforce
-keine Probleme

ergo Treiberproblem!

Gast
2005-04-03, 16:30:30
Ich habe jetzt noch mal den neuesten 71.84 installiert, bis jetzt gab es keine Probs. Bin ja mal gespannt.