Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strafe muss sein...

Rincewind
2002-05-31, 11:55:29
Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Holländer werden in Saudi-Arabien
beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.
Der Sultan läßt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt Ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da Ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wußtet, will ich
gnädig sein.
Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei!
Fang Du an, Schweizer!" "Ich wünsche mir, daß Ihr mir ein Kissen
auf den Rücken bindet, bevor Ihr mich auspeitscht." Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der
Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.
Der Holländer, der das sieht, wünscht sich, daß man ihm zwei
Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reissen auch bei ihm die Kissen frühzeitig.
Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen und
sagt:"Nun Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und Ihr so
schönen Fußball spielt, bin ich bei Dir besonders gnädig!
Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!"
Sagt der Deutsche: "Ok, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern
100 Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Holländer und der Schweizer
schauen sich entgeistert an! Der Sultan sagt: "Ich verstehe es zwar
nicht, aber es sei Dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und Dein zweiter Wunsch?"

"Bindet mir den Holländer auf den Rücken!"

Kartenspieler
2002-05-31, 12:32:57
Was habt ihr nur alle gegen Holländer? Ok,ich hab auch einmal erlebt, das manche was gegen Deutsche haben (vor allem unter 20 Jährige):
Als ich einmal wieder in Holland war, ging ichzu so ner "Dorfkirmis" :D und da haben einen die Leute z.B. an einem Stand ganz schön blöd angemacht. Auch sonst war die Athmosphäre nicht sehr einladend.
Aber sonst sind die doch eigentlich voll ok, man sollte halt, wenn man z.B. jemanden um den Weg fragt, erst ma auf english nachfragen, ob die deutsch sprechen wollen. Das mögen die nicht, wenn man die sofort deutsch anlabert.
Ich finds daher auch scheiße, dass sich alle drüber lustig machen, das Holland nicht mit zur WM kommt. Na Und? Klar ist das lustig, irgendeinen zum Auslachen zu haben, aber muss das denn immer sein?

Ansonsten find ich die Geschichte aber gar nicht soo schlecht ;)

monstar-x
2002-05-31, 13:39:36
Das gehört ins SPAM Forum.

greetz

mofa84
2002-05-31, 13:53:57
kenn ich, allerdings mit ossis und wessis.

Legolas
2002-05-31, 15:41:33
Originally posted by monstar-x
Das gehört ins SPAM Forum.

greetz

Eben, und genau da ist es jetzt auch :D