PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastatur:Leertaste.im.arsch


oink
2005-03-31, 19:28:01
Hi,meine.leertaste.funktioniert.nicht.mehr.alle.anderen.Tasten.funktionieren.abe r.noch.
kann.man.das.irgendwie.selbst.reparieren.oder.muss.da.gleich.eine.neue.her(is.ja .recht.billig)?

aCiD
2005-03-31, 19:34:24
Was hast du denn für ne Tastatur? Ich hab ne Cherry und da ist der Rückhaltemechanismus mit ner großen Klammer realisiert, die muss man zurechtrücken wenn was nicht stimmt, ist aber nicht so schwer. Ist aber wohl keine Standard-Lösung, daher musst du mal gucken..

Greetz
aCiD

oink
2005-03-31, 19:40:05
das.is.eine.acer-tastatur,die.bei.nem.älteren.fertig-pc.dabei.war(von.ACER,auf.der.Rückseite.ist.noch.das.Logitech-Zeichen)
wie.rück.ich.sowas.zurecht?Aufschrauben.und.dann.an.sonem.Teil.von.der.Leertaste .rumfummeln.dass.es.passt.oder.wie?

aCiD
2005-03-31, 19:46:35
Nimm mal nen Schlitzschraubendreher und hebele einfach (im Betrieb geht auch) die Leertaste raus und schau dir einfach mal die Konstruktion an und schau mal ob irgendwo Schmutz drunterklemmt. Baus dann mal wieder zusammen und schau obs besser ist..

Greetz
aCiD

Neon3D
2005-04-02, 02:48:02
Hi,meine.leertaste.funktioniert.nicht.mehr.alle.anderen.Tasten.funktionieren.abe r.noch.
kann.man.das.irgendwie.selbst.reparieren.oder.muss.da.gleich.eine.neue.her(is.ja .recht.billig)?

am besten mit spüli säubern. danach ein kleines gebet und sie funzen wieder.