PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Joint Operation - Gibt es irgendwann einen neuen Patch?


Worf
2005-03-31, 20:10:21
Hallo

Die Version 1.5.1.5 läuft ja jetzt schon ziehmlich lange. Wird da eigentlich noch weiter entwickelt von Novalogic? Was ist mit dem Sanitäter-Bug?

Tut sich da noch was?

Gruß,
Michael

Blackland
2005-03-31, 23:49:33
Hallo

Die Version 1.5.1.5 läuft ja jetzt schon ziehmlich lange. Wird da eigentlich noch weiter entwickelt von Novalogic? Was ist mit dem Sanitäter-Bug?

Tut sich da noch was?

Gruß,
Michael
Vor Ostern hieß es (mit Entschuldigung von Novalogic) in den nächsten Wochen ... So long.

Worf
2005-04-01, 19:41:26
Prima, das läst ja hoffen. So ein geiles Spiel. Aber es wird irgendwie immer schwieriger. Entweder wird mehr gecheatet oder ich werde immer schlechter im Vergleich zu meinen Mitspielern.

jay.gee
2005-04-01, 20:01:47
Wie Blackland schon sagte, soll wirklich in der nächsten Zeit ein neuer Patch kommen. Hoffe der wird einige nette Dinge mit sich bringen. :)

Killeralf
2005-04-01, 21:04:18
Wuerd mir schon reichen, wenn endlich mal der bug gefixt wird, der einen bei bedienung des mgs in diversen fahrzeugen die eigenen mitfahrer killen laesst :(