D3aDl0cK
2005-03-31, 20:22:04
Hab in nem Thread hier gelesen, dass wenn man .Net installiert hat ein "unsichtbarer Benutzer" erstellt wird und man sich deshalb bei der Win-Anmeldung anmelden muss , jedoch wenn man diesen löscht der normale Benutzer wieder automatisch geladen wird.
Also hab ich diesen ominösen Benutzer gelöscht nun braucht Win Eiwgleiten bis der Benutzer geldaen wurde.
Zuerst ganz normal der Willkommmen-Bildschirm, dann dauerts und der Benutzer wird geladen, jedoch nur bis zum Desktophintergrund, dann Dauerts ne halbe Ewigkeit (~3min) bis endlich alles flott zu Ende geladen wird.
Hab nun .NET deinstalliert und neu drauf und .NET 2.0b aber bringt alles nix.
Vorher musste ich nur draufklicken und schwuppdiwupp war alles geladen, ab und zu trat das gleiche Prob auf aber so gut wie nie und nicht ganz so lange.
Deshalb helft mir bitte! DRINGEND!
Also hab ich diesen ominösen Benutzer gelöscht nun braucht Win Eiwgleiten bis der Benutzer geldaen wurde.
Zuerst ganz normal der Willkommmen-Bildschirm, dann dauerts und der Benutzer wird geladen, jedoch nur bis zum Desktophintergrund, dann Dauerts ne halbe Ewigkeit (~3min) bis endlich alles flott zu Ende geladen wird.
Hab nun .NET deinstalliert und neu drauf und .NET 2.0b aber bringt alles nix.
Vorher musste ich nur draufklicken und schwuppdiwupp war alles geladen, ab und zu trat das gleiche Prob auf aber so gut wie nie und nicht ganz so lange.
Deshalb helft mir bitte! DRINGEND!