Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benutzer laden dauert Ewigkeit nach ....

D3aDl0cK
2005-03-31, 20:22:04
Hab in nem Thread hier gelesen, dass wenn man .Net installiert hat ein "unsichtbarer Benutzer" erstellt wird und man sich deshalb bei der Win-Anmeldung anmelden muss , jedoch wenn man diesen löscht der normale Benutzer wieder automatisch geladen wird.
Also hab ich diesen ominösen Benutzer gelöscht nun braucht Win Eiwgleiten bis der Benutzer geldaen wurde.
Zuerst ganz normal der Willkommmen-Bildschirm, dann dauerts und der Benutzer wird geladen, jedoch nur bis zum Desktophintergrund, dann Dauerts ne halbe Ewigkeit (~3min) bis endlich alles flott zu Ende geladen wird.

Hab nun .NET deinstalliert und neu drauf und .NET 2.0b aber bringt alles nix.

Vorher musste ich nur draufklicken und schwuppdiwupp war alles geladen, ab und zu trat das gleiche Prob auf aber so gut wie nie und nicht ganz so lange.

Deshalb helft mir bitte! DRINGEND!

D3aDl0cK
2005-04-01, 00:01:18
hab mal mit bootvis gecheckt,irgendwas stimmt beim einloggen anscheinend nicht:
(die datei wär mit 14,1mb zu groß )

http://img99.exs.cx/img99/3422/19tj.jpg

Mark
2005-04-01, 00:13:51
also für den flal das xp nicht den aktuellen benutzer mag, benutz ich tuneup utillities 04, da kann man einstellen ob bzw welcher benutzer immer geladen werden soll, afaik gibts davon ne 30-tage-trial

D3aDl0cK
2005-04-01, 00:17:41
thx
werd ich im weiteren verlauf des tages mal testen.
bin jetzt grad zu müd.

edit:

so konnte es doch nicht lassen

Hab bisl rumgefutschelt und den 1-Klick-Check mal durchgeführt.
Tatsächlich, ist zwar nicht ganz wie vorher aber so kann ichs lassen, iss endlich wieder im normalen Rahmen (ca 2,5 von den 3min weg).

Vielen Dank für den Tipp!!!

Mark
2005-04-01, 01:12:30
kein problem, hab diese 1-klick-dingsbums noch nicht getestet, halte generell von solchen sachen nichts, aber werds nachher (wenn mein image fertig ist) mal ausprobieren

D3aDl0cK
2005-04-01, 09:39:33
kein problem, hab diese 1-klick-dingsbums noch nicht getestet, halte generell von solchen sachen nichts, aber werds nachher (wenn mein image fertig ist) mal ausprobieren

Moin,
ich halte von sowas auch nix, nur dachte ich mir, so wies iss kann nix schlimmer werden, sonst hätt ich Windows grad neu draufgemacht.
Htt dann laut prog 155 Registryprobleme, fast 100 Anwendungsprobleme, keine in der Registrierungsstruktur, und im temp ordner war bisl was drinne, da habs ichs einach mal laufen lassen.

btw. jetzt ist läd win genauso wie ichs mir vorstelle (ganze wartezeit iss irgendwie weg) , willkommenbildschrim wird nur kurz angezeigt und benutzer wird sofort und schnell geladen :)
nochma danke