PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : webspace von 1und1 wie nutzen?


maxim
2005-03-31, 20:53:59
hallo

ich habe dsl von 1und1, habe auch irgendwelche einstelleungen von ftp und zugang passwörter die ich selber erstellt habe, aber kann ich den websapce irgendwie nutzen ohne gleich die eigene www.seite besitzen zu müssen.

danke

Gast
2005-04-01, 10:23:35
höchstens mit ftp als ablage aber für ne page brauchste ne adresse. kannst auch den absoluten pfad nehmen wenn der server das zulässt aber das sieht dumma us :D

BananaJoe
2005-04-11, 20:45:08
Genau das Prob hab ich auch? Wo bekomm ich die verdammte ftp Adresse her? :biggrin:

edit: So wie ich das sehe kann man eine www.blabla.de umsonst anmelden. Mit der kann ich dann auch mein ftp nutzen? Oder ginge es auch so? Leider is bei den Verein keiner mehr da..

grüße

1und1
2005-04-11, 20:59:59
Der Webspace bei 1und1 lässt sich erst nutzen, nachdem man sich eine Domain angelegt hat.

Der FTP Zugang erfolgt dann mittels der www.eingerichteseite.de Port 21 Methode!

BananaJoe
2005-04-12, 10:49:49
Der Webspace bei 1und1 lässt sich erst nutzen, nachdem man sich eine Domain angelegt hat.

Der FTP Zugang erfolgt dann mittels der www.eingerichteseite.de Port 21 Methode!

Oki Danke, leider ist das nicht wirklich ersichtlich auf der 1und1 page.

Casetest
2005-04-12, 12:21:00
hat 1und1 keine subdomain? wenn nein, dann wäre das ja echt blöd.

Black-Scorpion
2005-04-12, 12:26:45
Geht nicht.

---
Kann ich den Webspace (Speicherplatz) nutzen ohne eine Domain zu beantragen?


Nein. Die Nutzung des Webspace ist nur möglich, wenn Sie in diesem Paket auch eine Domain haben.
---
Quelle: http://faq.1und1.com/access/internet_profi_faq/homepage/ersteschritte/6.html