PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gratis FTP Uploader


Danny The Dog
2005-03-31, 22:38:36
Hallo!

Sagt mal, gibt es eigentlich einen deutschen, simplen, FTP Uploader, gratis zum downloaden und zwar die Vollversion? Also nicht nur eine 30 Tage Version oder so.

WS FTP hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Doch da fand ich blos immer die 30 Tage Version.

Jemand kann mir da doch bestimmt weiterhelfen? :)

darph
2005-03-31, 23:17:23
http://filezilla.sourceforge.net/

Zwar nicht Deutsch, aber für was geht man 9 Jahre oder gar mehr in die Schule ;)

GUNDAM
2005-03-31, 23:19:18
http://filezilla.sourceforge.net/

Zwar nicht Deutsch, aber für was geht man 9 Jahre oder gar mehr in die Schule ;)
Filezilla ist Multi-Language, und beinhaltet auch Deutsch ;)

Danny The Dog
2005-03-31, 23:25:25
Hey das Teil ist ja gar nichtmal so schlecht und Deutsch dazu.

Wunderbar. Vielen Dank!

paulus000
2005-03-31, 23:30:43
Total Commander ist find ich auch recht nett!

darph
2005-03-31, 23:40:07
Filezilla ist Multi-Language, und beinhaltet auch Deutsch ;)
Also meine Version ist... eh... oh stimmt, man kann es sogar umschalten... gar nicht gesehen... ;(

GUNDAM
2005-03-31, 23:40:53
Total Commander ist find ich auch recht nett!
Der Haken daran ist nur das Total Commander Shareware ist ;)

paulus000
2005-03-31, 23:53:06
Der Haken daran ist nur das Total Commander Shareware ist ;)

Ja, aber die kann man so oft benutzen wie man will.
Man muss beim Starten nur eine Nummer anklicken.

Vorgabe war ja nur "länger als 30 Tage" ;) :)

Gast
2005-04-01, 00:08:54
Ja, aber die kann man so oft benutzen wie man will.
Man muss beim Starten nur eine Nummer anklicken.

Vorgabe war ja nur "länger als 30 Tage" ;) :)
die frage ist nur warum man sich das geben sollte wenn man auch eine andere möglichkeit hat...

Oliver_G
2005-04-01, 00:14:44
Ich find SmartFTP gut :usweet:

Schnappi
2005-04-01, 00:18:14
WS_FTP Lite

Lotrox
2005-04-01, 00:21:45
CuteFTP ist auch nicht schlecht. :)

Christoph_R
2005-04-01, 04:22:22
Ich find SmartFTP gut :usweet:

benutze ich auch...

Tomi
2005-04-01, 07:38:34
Naheliegend

http://www.ftp-uploader.de/

Nutze ich. Freewareversion ist leicht eingeschränkt, aber für die Grundzwecke reicht sie.

Schiller
2005-04-01, 11:39:19
FlashFXP ist zwar auch Shareware, aber das ist übersichtlichste Tool, das ich bisher gesehen hab. :uup:

alkorithmus
2005-04-01, 11:55:51
Ich find SmartFTP gut :usweet:

jap benutz ich auch..

ZilD
2006-07-02, 11:25:15
naja ws ftp pro verwend ich, und bin gerade dabei mich mit dem sync tool herumzuspielen.
wenn das hinhaut dann ja.. ists halt auch ein guter ftp client.

oberfläche find ich cool, baut auf dem selben prinzip auf wie acdsee pro

huha
2006-07-03, 00:47:22
ZilD[/POST]']naja ws ftp pro verwend ich, und bin gerade dabei mich mit dem sync tool herumzuspielen.
wenn das hinhaut dann ja.. ists halt auch ein guter ftp client.

oberfläche find ich cool, baut auf dem selben prinzip auf wie acdsee pro

Verwarnung wegen Spam. Es geht hier um Tools, die kostenlos sind; im Anfangsposting steht außerdem, daß keine 30-Tage-Testversion gesucht wird, die du hier dann auch noch propagierst.

-huha

vad4r
2008-09-26, 10:43:05
Auch unter dem Risiko, gevierteilt zu werden, aktiviere ich mal einen etwas älteren thread :D
Denn ich hab die Suche bemüht, und das hier passt gut zu meiner aktuellen Frage.

Ich hab nun jahrelang SmartFTP benutzt, welches nun leider nicht mehr kostenfrei zu benutzen ist, daher meine Frage:

Welches FTP prg ist denn nun:

kostenfrei
leicht zu bedienen
gerne deutsch

Danke :)

Dum_Di_Dum
2008-09-26, 10:47:01
siehe oben filezilla

Absorber
2008-09-26, 10:57:23
Kleine Übersicht (http://suche.chip.de/?q=ftp+client)

FileZilla - Kostenlos und gut
TotalCommander oder FreeCommander - Wenns auch gleich noch ein Explorer-Ersatz sein soll. TotalCommander = kostet, FreeCommander = kostenlos.

Du könntest aber auch bei einer alten Version von SmartFTP bleiben. Hab ich ne Weile so gemacht. Wenn er das kann was gewünscht ist...

KinGGoliAth
2008-09-26, 13:18:12
immernoch filezilla. ;)

WS_FTP Lite
hatte ich auch ne zeit und ist auch kostenlos aber irgendwie war es bei mir immer arschlahm ganz egal was ich eingestellt habe. 5 kleine bilder hochladen dauerte da schonmal einige minuten und das obwohl die dsl leitung sonst total frei war. sowas darf nicht sein.

Armaq
2008-09-26, 13:20:49
caesar ftp

Nagelbrett
2008-09-26, 17:12:50
falls du firefox benutzt auch nicht schlecht:
FireFTP (http://downloads.mozdev.org/fireftp/fireftp_de-DE.xpi)

Henry
2009-10-03, 17:49:22
falls du firefox benutzt auch nicht schlecht:
FireFTP (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/684)
coole sache:)
danke!


sorry für leichenschändung:(