PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aprilscherz, Ärger?


Günther
2005-03-31, 23:33:48
Hallo ich hab für morgen einen Aprilscherz geplant und zwar nehm ich ein Krügerlglas und fülle das mit einem Clausthaler (Alkoholfrei) dann kommt der Lehrer rein sagt "Guten Morgen, setzt euch", dann sag ich "Tschuldigung kann ich etwas trinken, mein Mund ist trocken :(" Er sagt "Ja" (bei ihm weiß ich das er SICHER ja sagt) dann zeih ich das vorher vorbereite Bier raus und sag "Prost" und trinke es.
In der Schule ist allerdings Alkohol verboten, das Bier ist zwar Alkoholfrei (ich behalte die Flasche (die zeig ich ihm erst später (sonst wärs ja nicht lustig)) und trink nur bis zur Hälfte (wenn überhaupt denn bis dahin ist das Bier sicher warm) dann sieht er an der Flasche das es Alkoholfrei ist und notfalls kann man die restflüssigkeit irgendwie auf Alkohol prüfen, aber sollte der Lehrer trotzdem den Scherz irgendwie übel nehmen, kann da was passieren?

EDIT:
werd mogen nachmittag posten was passiert ist und thx für die Hilfe die jetzt hoffentlich noch kommt

darph
2005-03-31, 23:38:31
Was soll schon groß passieren, außer daß er dir das Bier aus der Hand reißt, um dich vor den schädlichen Einflüssen des Alkohl zu schützen, es dabei verschüttet und du den Rest des Tages mit einem feuchten Schritt rumlaufen mußt? ;(

Oliver_G
2005-03-31, 23:39:19
Bier is Bier.. kriegst sicherlich Ärger, da auch im alloholfreien Bier Allohol enthalten ist *hicks*

Günther
2005-03-31, 23:40:59
Was soll schon groß passieren, außer daß er dir das Bier aus der Hand reißt, um dich vor den schädlichen Einflüssen des Alkohl zu schützen, es dabei verschüttet und du den Rest des Tages mit einem feuchten Schritt rumlaufen mußt? ;(

na gut, ich hoffe mal da passiert nix, denn wenn dieser gag nicht gelingt ;(
Das ist mein bis jetzt aufwendigster Gag (sonst haben wir bei den Lehrern nur die Maus unten zugeklebt damit der Sensor nicht mehr funktionert und auf Linkshändermaus gestellt, aber das sind langweilige alte Gags

Was haltet ihr denn von dem Gag?
Und postet auch gleich eure Gags rein (evtl. erst nach dem 1. April wenn es für das Forum oder jemanden aus dem Forum ist)

Bier is Bier.. kriegst sicherlich Ärger, da auch im alloholfreien Bier Allohol enthalten ist *hicks*

ja das hab ich auch gehört :(
MIST
ich frag mal einfach morgen im buffet nach (die haben längere Zeit alkoholfreies Bier verkauft (wurde eingestellt weils keiner gekauft hat)
mal gucken

Blaze
2005-03-31, 23:45:18
Nimm lieber ne leere Vodkaflasche und füll Wasser rein ;D

AnarchX
2005-03-31, 23:46:42
Uihhh... :rolleyes: willst dir ein Bier in der Schule aufmachen. Find ich nicht wirklich lustig. Cooler wäre, wenn du einen auf betrunken machst und ein bischen rumtaumels bzw. vom Stuhl kippst. Aber das würd ich nur bei einem Lehrer machen den ich gut einschätzen kann.

Günther
2005-03-31, 23:47:03
Nimm lieber ne leere Vodkaflasche und füll Wasser rein ;D

da besteht dann die Gefahr das die sagen ich hab das Wasser nachher reingefüllt oder sonst irgendwas :(

paulus000
2005-03-31, 23:50:40
da besteht dann die Gefahr das die sagen ich hab das Wasser nachher reingefüllt oder sonst irgendwas :(

Dann nimm eine normale Wasserflasche oder so und ein Schnapsglas.
Kein normaler Mensch trinkt Wasser aus einem Schnapsglas und der glaubt somit, dass es Schnaps etc. ist.

Günther
2005-03-31, 23:55:04
Dann nimm eine normale Wasserflasche oder so und ein Schnapsglas.
Kein normaler Mensch trinkt Wasser aus einem Schnapsglas und der glaubt somit, dass es Schnaps etc. ist.

das wär eine gut idee :deal:
ich nehm mal einfach ein solches Glas mit, wenn das mit dem bier nichts wird (ich frag einfach den Abteilungsvorstand ob ihm das Recht ist (mit dem bier))

Oliver_G
2005-04-01, 00:01:49
Nimm lieber ne leere Vodkaflasche und füll Wasser rein ;D

andersrum ists doch viel lustischa X-D

skamikaze
2005-04-01, 00:07:45
Bier is Bier.. kriegst sicherlich Ärger, da auch im alloholfreien Bier Allohol enthalten ist *hicks*unsinn, dann dürfte er auch keine "mon cheri" essen, da dort auch sehr kleine mengen alkohol enthalten sind, aber unter einem gewissen prozentsatz ist das egal und somit dann auch legal! afaik darf er alkoholfreies bier genauso trinken wie apfelsaft, nur dass es eben ein bischen provokant ist, was aber nicht gegen irgendwelche regeln verstößt! ;)

Oliver_G
2005-04-01, 00:09:48
glaub bei mon cherry (oder wie man die nomma schreibt) und rumkugeln und zeugs ists anners geregelt ^^

Hayabusa
2005-04-01, 00:09:57
unsinn, dann dürfte er auch keine "mon cheri" essen, da dort auch sehr kleine mengen alkohol enthalten sind, aber unter einem gewissen prozentsatz ist das egal und somit dann auch legal! afaik darf er alkoholfreies bier genauso trinken wie apfelsaft, nur dass es eben ein bischen provokant ist, was aber nicht gegen irgendwelche regeln verstößt! ;)

Bist du der Whookie auf deinem Avatar?

skamikaze
2005-04-01, 00:16:26
Bist du der Whookie auf deinem Avatar?ist das relevant? ;(

look@sig

btw: masti, du bist doch schon >16, du darfst doch sowieso bier trinken :|

Günther
2005-04-01, 00:26:06
ist das relevant? ;(

look@sig

btw: masti, du bist doch schon >16, du darfst doch sowieso bier trinken :|

ich hab mal die hausordnung durch gelesen die ich vor 2jahren bekam, da steht diesbezüglich gar nichts (es steht überhaupt nichts von alokohol) die frage ist ob das irgendwo im schulunterrichtsgesetz eingebunden wurde, aber ich frag morgen den abteilungsvorstand ob ich sowas dürfte (das mit dem bier find ich lustiger als das mit dem schnapps)

Lotrox
2005-04-01, 00:26:26
[...]

btw: masti, du bist doch schon >16, du darfst doch sowieso bier trinken :|

ab0r nicht in der Schule ;)
Haste den Thread gelesen ? :tongue:

skamikaze
2005-04-01, 00:29:00
ab0r nicht in der Schule ;)
Haste den Thread gelesen ? :tongue:ja schon, aber wenn er alkoholfreies bier nimmt was soll da bitte passieren, besonders wenn er schon 16 oder älter ist....? :|

r00t
2005-04-01, 00:29:43
schule? ähm..wir ham noch ferien also kann ich garnich auf so dumme gedanken kommen ;D

Gunaldo
2005-04-01, 00:31:48
was fürn fred :D

skamikaze
2005-04-01, 00:32:08
schule? ähm..wir ham noch ferien also kann ich garnich auf so dumme gedanken kommen ;Dja, stimmt, ich auch, verdammt, geil X-D

paulus000
2005-04-01, 00:57:05
Montag gehts bei mir schon wieder los ;(

Und das gleich auf eine neue Seite *gr*

Sorry für Off Topic im Off Topic :D

Lubi
2005-04-02, 21:13:50
Jo Masti! Wie ists denn nu ausgegangen?

cya Lubi

Energizer
2005-04-02, 22:48:45
Genau, was ist jetzt passier??

che0
2005-04-03, 02:08:11
Ob er noch beim nachsitzen ist?

;D

Lotrox
2005-04-03, 03:08:45
Ob er noch beim nachsitzen ist?

;D

DAS hab ich mir auch grad überlegt :biggrin:

Günther
2005-04-03, 03:21:28
:o

Ich hab in der Stunde gesagt
"Kann ich etwas trinken"
Er sagte "Ja" und wendte sich der Tafel zu
Dann hab ich mal den leeren Bierkrug auf den Tisch gestellt, er hat rübergesehen komisch geguggt und sich wieder der Tafel zugewendet
Dann hab ich unterm Tisch (aber nicht auf heimlich, sondern so als mach ich das über den Knien) das bier aufgemacht und gleich eingeschenkt (und zwar richtig perfekt ich hab eine richtige Schaumkrone oben draufgehabt)
Dann hab ich die Flasche unter den Tisch gestellt (der lehrer konnte sie nicht sehen)
Dann sagte ich "PROST" *glaserheb*
Er sagte "Prost"
Dann hab ich zur Hälfte getrunken, abgestellt und er sagte
"Sie wissen aber das Alkohol an der Schule verboten ist :o"
Ich sagte "Ja, und?"
"Ist das ein Alkoholfreis Bier?"
"Ja ;("
"Zeigen Sie mir bitte die Flasche"
Bin aufgestanden hab ihm die Flasche gezeigt und sagte "ich weiß da ist trotzdem alkohol drinnen aber sehr wenig :("
dann sagte er "das darf ich trinken das hat weniger alkohol als die gleiche menge apfelsaft"
(y)(y)
Sehr 1337

Energizer
2005-04-03, 11:23:54
:o

Ich hab in der Stunde gesagt
"Kann ich etwas trinken"
Er sagte "Ja" und wendte sich der Tafel zu
Dann hab ich mal den leeren Bierkrug auf den Tisch gestellt, er hat rübergesehen komisch geguggt und sich wieder der Tafel zugewendet
Dann hab ich unterm Tisch (aber nicht auf heimlich, sondern so als mach ich das über den Knien) das bier aufgemacht und gleich eingeschenkt (und zwar richtig perfekt ich hab eine richtige Schaumkrone oben draufgehabt)
Dann hab ich die Flasche unter den Tisch gestellt (der lehrer konnte sie nicht sehen)
Dann sagte ich "PROST" *glaserheb*
Er sagte "Prost"
Dann hab ich zur Hälfte getrunken, abgestellt und er sagte
"Sie wissen aber das Alkohol an der Schule verboten ist :o"
Ich sagte "Ja, und?"
"Ist das ein Alkoholfreis Bier?"
"Ja ;("
"Zeigen Sie mir bitte die Flasche"
Bin aufgestanden hab ihm die Flasche gezeigt und sagte "ich weiß da ist trotzdem alkohol drinnen aber sehr wenig :("
dann sagte er "das darf ich trinken das hat weniger alkohol als die gleiche menge apfelsaft"
(y)(y)
Sehr 1337
Und wie ist es bei deinen Mitschülern angekommen??

Günther
2005-04-03, 11:26:44
Und wie ist es bei deinen Mitschülern angekommen??

die haben gesagt ":O er machts wirklich"
und dann haben sie die ganze zeit gegrinst und das lachen zurückgehalten

Karsten
2005-04-03, 11:33:23
Das beste an diesem ganzen Fred ist doch der Whookie.
Und der kann sogar mit Fremdwörtern...relevant....ein Whookie macht doch---grrrr..öörrrrr..örrrwraaaa

Gast
2005-04-03, 12:14:46
ähhh

Also wir ham früher in der Schule immer richtiges Bier gesoffn.
Wo is der Gag?

FireFrog
2005-04-03, 12:30:05
ähhh

Also wir ham früher in der Schule immer richtiges Bier gesoffn.
Wo is der Gag?
mitten in der stunde o_O

Gast
2005-04-03, 12:31:54
mitten in der stunde o_O

naja OK
aber so der Aprilbrüller wars auch nich...

drmaniac
2005-04-04, 11:05:34
vor allen fehlte mir das "april april, dass ist doch nur alkoholfrei" ...

irgendwie ging dem Aprilscherz quasi mittendrinn die Luft raus, weil er sich nicht aufgeregt hat und weil er selber gefragt hat, ob es Alkoholfrei ist ...

pt3
2005-04-04, 11:49:00
vor allen fehlte mir das "april april, dass ist doch nur alkoholfrei" ...

irgendwie ging dem Aprilscherz quasi mittendrinn die Luft raus, weil er sich nicht aufgeregt hat und weil er selber gefragt hat, ob es Alkoholfrei ist ...

;D