PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Melde mich zurück :)


[dzp]Viper
2002-05-31, 13:27:05
Panzerschütze Viper (*g*) meldet sich jetzte jedes Wochenende im forum :)

Obwohl .... hmmm wenn dann im Juli die 50 mann starke Mädelgrundausbildung in die kaserne kommt könnte man ja dann dort bleiben - naja - erstmal lage checken *g* ( ich meine damit die mädels checken ;) )

Also dann ab heute seht ihr mich wider öfters hier =)

Panzerschütze Viper meldet sich ab ;)

bis später

sCu`
2002-05-31, 18:21:49
jawoLL!

Sebastian
2002-05-31, 21:18:58
bei schulterglatzen muss man nicht jawohl sagen da sagt man:

"MAUL HALTEN, MANN! WENN ICH WAS VON IHNEN HÖREN WILL, DANN FRAGE ICH SCHON! UND JETZ RUNTER SIE LAHMSACK! ICH WILL ZEHN KALTE, ABER FLUX!
1!
UND?
2!
UND?
3!
UND?
.
.
.
.
36!
.
.
.

*eg*

btw, wo biste stationiert?

Thowe
2002-05-31, 23:29:32
Ohje, ne Schulterglatze :D

[dzp]Viper
2002-06-01, 01:06:54
har har nur noch 3 wochen schulterglatze *g*

bin in pfreimd ( wenn das einer kennt)

Thowe
2002-06-01, 15:51:45
Na, dann bist du ja noch so heiss, das du mit den kleinen Finger Punktschweissen kannst :D


Hmmm, http://www.pfreimd.de/

Nö, kenne ich nicht.

Major J
2002-06-01, 16:50:47
Schön das du wieder da bist Soldat. =)

geforce
2002-06-01, 17:47:51
Originally posted by [dzp]Viper
Panzerschütze Viper (*g*) meldet sich jetzte jedes Wochenende im forum :)

Obwohl .... hmmm wenn dann im Juli die 50 mann starke Mädelgrundausbildung in die kaserne kommt könnte man ja dann dort bleiben - naja - erstmal lage checken *g* ( ich meine damit die mädels checken ;) )

Also dann ab heute seht ihr mich wider öfters hier =)

Panzerschütze Viper meldet sich ab ;)

bis später

Die Welt hat ihn wieder ... und alles freut sich!

[dzp]Viper
2002-06-01, 17:54:19
Originally posted by geforce


und alles freut sich!

das heißt und alles HAT sich zu freuen *g*

geforce
2002-06-01, 17:57:58
Originally posted by [dzp]Viper


das heißt und alles HAT sich zu freuen *g*

*zustimm* ;D

geforce
2002-06-01, 17:58:56
Originally posted by geforce


*zustimm* ;D


oder eher JAWOHL!!! - und wer sich nicht freut wird erschossen ... oder vom panzer überfahren ... ;)